Und immer TÜV machen lassen. Ich habe es bei meinen Motorrad die letzten 5 Monate nicht geschafft (bin aber auch nicht gefahren). Jetzt habe ich heute Post bekommen: TÜV bis Montag oder das Motorrad wird zwangsstillgelegt

Der "muckl hat seinen Lappen" Fred
-
-
Und immer TÜV machen lassen. Ich habe es bei meinen Motorrad die letzten 5 Monate nicht geschafft
(bin aber auch nicht gefahren). Jetzt habe ich heute Post bekommen: TÜV bis Montag oder das Motorrad wird zwangsstillgelegt
-
Und immer TÜV machen lassen. Ich habe es bei meinen Motorrad die letzten 5 Monate nicht geschafft
(bin aber auch nicht gefahren). Jetzt habe ich heute Post bekommen: TÜV bis Montag oder das Motorrad wird zwangsstillgelegt
Ich muss im November... Glaube TÜV wird teuer
-
Es ging auch eher um die Reparaturen vorher, als um das zum TÜV bringen
-
Es ging auch eher um die Reparatureb, als um das zum TÜC bringen
sischasischa
-
sischasischa
Ich habe es heute zum Händler gebracht. Du kannst ja mal anrufen und fragen, ob es da ist
-
Ich habe es heute zum Händler gebracht. Du kannst ja mal anrufen und fragen, ob es da ist
Stasitätigkeiten fallen nicht in meinen Aufgabenbereich
-
Muss nächste Woche auch mal zum TÜV fahren! Aber vorher noch die nötigen Reparaturen machen lassen
-
Muss nächste Woche auch mal zum TÜV fahren! Aber vorher noch die nötigen Reparaturen machen lassen
lass dich vorher lieber noch ein bisschen dafür feiern, dass du verkehrsschilder lesen kannst
-
lass dich vorher lieber noch ein bisschen dafür feiern, dass du verkehrsschilder lesen kannst
Wie ihr seht bin ich heute nicht im Stadion
Hab den Anstoß wegerm Verkehr verpasst. Aber bis jetzt hab ich nichts verpasst!
-
-
Wie ihr seht bin ich heute nicht im StadionHab den Anstoß wegerm Verkehr verpasst. Aber bis jetzt hab ich nichts verpasst!
un wie sieht es jetzt nach paar stunden aus? lappen immer noch da -
Wärste mal lieber Bahn gefahrn, das haste jez von deinem Lappen
-
-
Jaja mein Lappen ist noch da
Egal, das Spiel war eh unter aller Kanone
-
Mucci, der Flsch sucht für nen Golf ein nettes Leasingangebot, traut sich aber nicht, deswegen einen Thread aufzumachen. Kannst du da helfen?
-
Servus!
seehr gut gelaunt melde ich mich heute mit eine (für mich) tollen Nachricht!
Ich habe heute meine Praktische Prüfung bestanden und somit meinen Lappen erhalten!
Bin gleich darauf mit einem Dauergrinsen durch die Stadt gefahren!
50km gleich an einem Tag!Gruß
muckl
Glückwunsch und lass die Bäume stehen -
neue beiträge ....
und keine unfallmeldung ....
puhhh glück gehabt -
Bis jetzt kein Unfall
Mir gehts gut und meinem Auto auch
-
su sull ett blieve
glückwunsch
-
Bis jetzt kein Unfall
Mir gehts gut und meinem Auto auch
was nicht ist kann ja noch werden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!