eine woche kein gelaber
traurig ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Ich frage jetzt mal ganz direkt. Wie lange hat dich deine Uschi eigentlich nicht mehr rangelassen, dass du dich jedes Mal nur an den Misserfolgen von anderen aufgeilen kannst?
Ich werde zwar nicht deine Worte nutzen finde aber das kritisierte Verhalten auch total arm. Man sollte vielleicht irgendwann merkt das es hier überhaupt nicht ankommt und wir hier kein Vereinsforum sind...

PS: Schöne Kiste von Richter - gönne ich ihm

-
Kann man sich nur Fremdschämen für den Abend und das ist noch höflich formuliert. Maßlos enttäuscht, das ordentliche Spiel der Mannschaft ist mir komplett egal.
Ausbaden dürfen es am Ende wieder die, die einfach nen schönen Fußballabend haben wollten (oder voraussichtlich in den weiteren fünf Spielen zumindest vorhatten, ich rechne mit einer harten Strafe. Waren wir nicht eh auf Bewährung nach diversen Vorfällen in 2017?) Ist den Tätern natürlich scheissegal, Hauptsache man hat wieder mal gezeigt wer die dicksten Eier hat - was für Arschlöcher
War nicht selbst vor Ort aber die Erklärung mit „waren nur PSG-Ultras, die sich als Kölner verkleidet hatten und uns eins auswischen wollten“
Ja ne, ist klar
wer hat das eigentlich gesagt - bevor ich sowas sage müsste ich mir aber 1000% sicher sein sonst schadet diese aussage mir doch in meiner funktion mehr als sie mir bringt...

PS: Gibt es ein Gesundheitsupdate der Verletzten?
-
Mögen sie den Typen irgendwie identifizieren und festsetzen und dann wegen versuchten Mordes in einen franz. Knast werfen.
das kann und will ich mir nicht 2 mal ansehen, dass ist einfach nur noch krank.
die mordmerkmale solltest du nochmal durchgehen
sturz ist aber natürlich auch wirklich sehr unglücklich aber ein unfall / unglück braucht ja immer auch ein paar unvorteilhafte zusammenhänge und wahrscheinlichkeiten
mal ganz von der frage ab wieso er da überhaupt war und wohl etwas bock auf "stress" hatteeine schwere verletzung oder noch schlimmeres wünscht man aber natürlich niemanden

-
Bei "Meine Allianz" kann man sich für München NFL Tix bewerben

kann man da nur einmal mitmachen - eben mal den hut in den ring geworfen...

-
2 Kölner Schwerverletzte, einer wohl mim Messer attackiert, einer vom Oberrang gefallen..
Pariser und Kölner hools stürmen Stadion und bekriegen sich mit NizzaLäuft ja phänomenal

dieses zusammenschließen ist noch viel lächerlicher als alles andere... hat hoffentlich Konsequenzen für alle Beteiligten. Davon ob Frage ich mich bei den Bildern ob es in Frankreich bei sowas kenne Polizei gibt die dann da reingeht und die Leute schnell trennt...
-
auf eine gute saison - ich freu mich ( auch wenn natürlich alles scheisse geworden ist )

-
Heute gut, sonst bisschen stressig. Du weißt, dieser Alltag vor dem du mich damals immer gewarnt hast

suchst du noch immer kat 4 SB für FFM?

-
hallo cheffe, master wollte ein paar cougar foddos, is irgendwie alles an dir vorbeigegangen

schlimm - zum glück hilft im notfall sonst das internet auf anderen seiten aus

-
-
gamepass is klar ein muß, gibt keinen anderen sport bei dem unterschied zwischen originalkommentar und lokalerbübertragung so gewaltig ist wie beim NFL football. auch dort wo kommentatoren gut sind (gibt ein paar beispiele) is das ganze trotzdem zwei klassen schlechter als o-ton
bin ich bei dir wobei mir bei den US kollegen teilweise etwas die emotion fehlt die für mich bei einer sportübertragung dazu gehören...
-
Der HSV mit Darmstadt 98 aber auch!

Zu Beginn sicher - pfeift er das vermeintlich Abseits nicht unnötig eigenmächtig steht es nur viel früher schon 1-2. Aber der hat ja auch bei Köln-Schalke gezeigt was er kann

-
Diplomatisch ausgedrückt war der Schiri etwas überfordert

-
„Alle in Rot“ hat einer missverstanden…

-
Wenn du bei diesem Event die Begeisterung siehst ist es umso trauriger das es mit den Spielen nicht geklappt hat

-
-
Elfer war richtig und schon gar keine klare Fehlentscheidung
sehe ich auch so - trifft ihn und fällt für mich vollkommen natürlich
-
Klare Benachteiligung der SGE

-
Jetzt müsste man mir bitte nur einmal erklären welche mögliche Gefahr von einem Auto mit Motor an konkret ausgehen soll...
-
Geile Aktion vom Hradetzky.

Aber schon etwas erschreckend dass keiner das Stadion verlassen soll.
Wurde immer ganz selten gepfiffen und hat mich in Zeitlupen oft aufgeregt - gut so