Beiträge von Ticketchef2006
-
-
1/3+++Achtung! Wichtige Information für die Besucherinnen und Besucher der Bundesligabegegnung im Signal Iduna Park+++
Im Bereich des Parkplatzes E3 ist ein verdächtiges Fahrzeug mit laufendem Motor festgestellt worden. -
Was ist denn da in Dortmund los? Alle sollen im Stadion bleiben wegen Polizeieinsatz...
Wollte ich auch gerade fragen und hatte die Durchsage gehört...
-
Ich hatte mal eine Karte reingestellt nachts, die war direkt drin

Wenn man die allerdings in den Warenkorb legt, ist sie noch nicht reserviert, erst wenn man zur Zahlseite weiter geht, das wusste ich nicht

gut das zu wissen

-
hat eigentlich schonmal jemand einen rückläufer im resale gesehen

-
-
-
Logo von Adidas etwas groß aber nett - Alter Rapper

-
Schön das dieses Jahre viele neu Einsteigen - das wertet das Spiel nur auf

Auch von mir Danke an den Tippspielleiter

-
-
Neulich in der Stadt…
traff ich eine sehr schöne Dame...

-
Direkt mit Trauerflor zum frühen Ausscheiden.
Ist aber wirklich mal etwas anderes.ich liebe ja optimisten

-
ab der ko runde waren das richtig gute und spanende spiele - hat mir spass gemacht zuzusehen

-
Gladbach hat genau zu den Themen neulich eine Umfrage unter Mitgliedern gemacht. Ich habe überall die "Old school-Variante" angegeben (Hard tickets, Dauerkarte nicht auf dem Handy, etc.), aber das wird sicher trotzdem kommen. Leider.
Viele kleine Teile ergeben irgendwann eine Veränderung unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit bin ich von ETickets voll überzeugt und wer das belächeln möchte wird sehen das sich die Welt immer weiter drehen wird und diese Richtung nicht aufzuhalten ist. Lange Rede kurzer Sinn - ich spare gerne im Idealfall 13.000.000 Papiertickets und Versand ein

-
Auch wenn es absehbar war und es mMn besser ist das er aufhört aufgrund seiner Ansichten die er die letzte Zeit vertritt.....Irgendwie ist es dann doch komisch das es endgültig ist. Danke für die schöne Zeit Seb05 und 4facher Champ

Das schöne ist das er sich dann ganz frei und ohne Rücksicht zu diesen Themen äussern darf und wir so vielleicht noch viel länger von ihm hören

4 x müsst das Ding aber auch erstmal mit einem sehr guten Auto gewinnen - hat er gemacht. Danke für jahrelange Unterhaltung

-
Hättest du damals bei deinen Tannen genau so machen sollen

Hat einer die Nummer von Jens für mich ?

-
Der Lehmann ist so fertig - unfassbar

-
@rob077 Dann hat die Hälfte der Tipper nach 20 Spieltagen keine Chance mehr auf Kohle und tippt nicht mehr...
(Spiele ja aber nicht mit, von daher nur mein Erfahrungswert aus anderen Tipprunden.)
würde ich dir so unterschreiben

-
Tolle Leistung und tolles Team. Die Mannschaft macht einem richtig freude und ist total positiv und sympatisch

-
Ich würde die Huth mal auswechseln

Hätte sich eigentlich ein Tor verdient...