Freitag

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Freu mich auch schon. Dieses Jahr kenne ich nochmal erstaunlich viele Teilnehmer
-
Freu mich auch schon. Dieses Jahr kenne ich nochmal erstaunlich viele Teilnehmer
2?
-
2?
8 von 12 wüsste nicht, wann ich zum letzten Mal so ne Quote hatte.
-
Ohh hier ist der Fred mit dem "Niveau"
-
wie wollen die das eigentlich schneiden - ist ja die gleiche zeit. wenn da dann beim abendbrot einer rausfliegt und wie immer der vortag gesendet wird könnte es doch sonst sein das derjenige der abends rausfliegt am tag noch in der prüfung war
-
wie wollen die das eigentlich schneiden - ist ja die gleiche zeit. wenn da dann beim abendbrot einer rausfliegt und wie immer der vortag gesendet wird könnte es doch sonst sein das derjenige der abends rausfliegt am tag noch in der prüfung war
du machst dir um den driss zuviele gedanken
-
du machst dir um den driss zuviele gedanken
die gedanken sind frei
-
die gedanken sind frei
Die Getränke wären besser
-
Los gehts
-
-
Triiiitoooop Das Original!
Teaser für heute sieht ordentlich aus. Höhe + Sport + Essen inkl. bisscshen Drama zum Start!
-
Mer mou Godd für alles danggn
-
Mer mou Godd für alles danggn
-
Läuft gut
-
Der Bodyguard hat wohl seine Quarantäne in der Witzkiste verbracht
-
lass den mal 4-5 tage hungern und im zickenland verbringen, dann wird der auch schlechter gelaunt
-
lass den mal 4-5 tage hungern und im zickenland verbringen, dann wird der auch schlechter gelaunt
Und die anderen an seinen Flachwitzen in Kombination mit dem fränkischen Dialekt. Könnte lustig werden, ja
-
Franken haben traditionell ja weniger zu lachen…
-
Franken haben traditionell ja weniger zu lachen…
Ach, heut geht's. Demblmo sei Dank
-
dachte erst Meschta wäre wieder aufgetaucht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!