Beiträge von Ticketchef2006
-
-

kann ja mal passieren ...
für euch zählt doch eh nur noch der pokal ( wenns das finale denn gibt 
) -
-
wieviel flog da eigentlich auf den platz bei "alle spiele alle tooor" habe ich ein kleines leuchtfeuer gesehn ...

-
komme grad vom see und habe via telefon gehört das was gegangen sein soll ... bevor ich jetzt unzählige mailaccounts durchsehen ... lohnt sichd as für nen besteller mit überweisung überhaupt oder wars wieder nur für cc besteller?

-
Schafft abba alleine gg Bayern trotz Sperre n 1-1! Respekt!

is doch nur für die buli gesperrt ... international darf er ja ran ....

-
Wer issen Getafe?

spielt bei golfsburg und ist 5 spiele gesperrt oder ?

-
als bayern fan würde ich sagen: klar wenn man in der meisterschaft nie gefordert wird dann bekommt man bei richtigen gegnern schonmal einen rein

als hsv fan: ha ha

als fussi fan: schade bayern aber das wird schon

-
und gegen solche luschen sind wa ausgeschieden ....

-
wenn ich sehe wie kreativ und nett hier einige in dem fred schreiben mache ich mir um die spielberichte keine sorgen

-
c+c sind am vorletzten und letzten tag auch am start

-
alles gute und danke für die gastgeschenke am samstag

-
ja, kann man

Einfach im Vorbericht (vorSpiel) vermerken, wann der nachSpiel-Bericht (vermutlich) online sein wird ... zudem wird/soll es möglich sein, das Fan-Reporter per SMS Mitteilungen posten können, die dann unter dem vorSpiel-Bericht erscheinen ... so in etwa wie "Steh im Stau, komm 2 Stunden später, Bericht wird daher noch auf sich warten lassen" ... oder so

Die Zeitvorgaben sind "Wunschvorstellungen" ... die nicht immer klappen können, is klar

sieht dann eher so aus:
bin noch im lucky und hammer voll vor morgen 17 uhr wird das nix

-
Wie läuft die Finanzierung von anpfiff.de ab?? Mitgliedsbeitrag und/oder Werbung

bleibt 4 free

-
Ich will zum Abschlußtag. Staffeln, Frauen-Weitsprung, hinterher bestimmt großes Feuerwerk. All inclusive!

ich denke wir nehmen auch das letzte WE

-
Ich nehm die Tickets für's Halbfinale

Hatta denn?

ist gefühlt unheilbar

fieber husten kopfschmerzen ......

-
ich sterbe .... ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo krank

-
server down ....

-
respekt .... führungswechsel

-
vielleicht is es ja der fetisch des linienrichters bei spielern immer da hinzuschauen ....

wie gesagt mir bleibt es schleierhaft wie er das genau gesehn haben will ...