wie lange fährt man da hin?
zu lang
wie lange fährt man da hin?
zu lang
auto ne stunde .... zug 70 minuten ...
kann am DO abend ne angelgrillparty anbieten
wir kommen am Dienstag an und fliegen am Donnerstag Mittag wiedr zurück. Wie wärs mir Dienstag Abend
Was für ein Tag,
Erst mein Frauchen auf die Bank geschickt wegen die Überweissung EM Tickets.Die sagen das müssen sie selbst am Automaten machen was natürlich nicht geklappt hat.
Wieder in die Bank und diskutiert das die es bitte so machen solln wie im Brief steht.Antwort:Sie können das nich von hier machen
Dann haben wir uns den Chef holen lassen und der hat es dann persönlich gemacht.Dauer: über eine Stunde!!!Deutsche Bank
Drucker gekauft,am Lapi angeschlossen und alles installiert.Funzt natürlich nich
Hotline von Lexmark angerufen:"Der Druckertreiber für Vista kommt erst im Juni"
und zum Schluss der Kracher:Deutschland-Slowakei 8 Tix Südtribüne und 8 Tix Nordtribüne bekommen!!!Südtribüne hab ich aber telefonisch gleich nach meiner Bestellung stonieren lassen
und die sagt noch das es kein Problem ist von der Hotline FCN
wat soll ick jetz mit die janzen Karten????
Geld is auch zwei mal abgebucht worden.
mir kann bei der ganzen sache auch keiner erzählen das es unmengen an "fans" gibt die sowas machen .... und es sollte doch wohl möglich sein solche ausfindig zu machen ...
Ich begreife das auch nicht .... bei uns inna Arena hängen überall Kameras, die können jeden Zentimeter im Block sehen .... unbegreiflich
wir kommen am Dienstag an und fliegen am Donnerstag Mittag wiedr zurück. Wie wärs mir Dienstag Abend
hmmm bei dem terminplan schlage ich dann vor das wir RD beim nächstenmal unsichermachen ...
zu lang
also steigt die Party abends bei dir?
Ich begreife das auch nicht .... bei uns inna Arena hängen überall Kameras, die können jeden Zentimeter im Block sehen .... unbegreiflich
und so teuer kann das nicht nachzurüsten sein ....
Was für ein Tag,
![]()
![]()
Erst mein Frauchen auf die Bank geschickt wegen die Überweissung EM Tickets.Die sagen das müssen sie selbst am Automaten machen was natürlich nicht geklappt hat.
Wieder in die Bank und diskutiert das die es bitte so machen solln wie im Brief steht.Antwort:Sie können das nich von hier machen
Dann haben wir uns den Chef holen lassen und der hat es dann persönlich gemacht.Dauer: über eine Stunde!!!Deutsche Bank
![]()
![]()
Drucker gekauft,am Lapi angeschlossen und alles installiert.Funzt natürlich nich
und zum Schluss der Kracher:Deutschland-Slowakei 8 Tix Südtribüne und 8 Tix Nordtribüne bekommen!!!Südtribüne hab ich aber telefonisch gleich nach meiner Bestellung stonieren lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
kurz gesagt .. shit happens ....
Was für ein Tag,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was macht man nicht alles für EM Tickets . Im Forum finden sich garantiert Abnehmer für das Spiel. Wenn nicht egay. oder direkt vorm Stadion.
So ergings mir aber auch. Bekomm wohl auch 16Karten Oder keine wenns dumm läuft
huhu
muss gleich wieder zu uschi
was ist denn in rostock passiert?
also steigt die Party abends bei dir?
muss ich Uschi fragen Dienstag?
Was macht man nicht alles für EM Tickets
. Im Forum finden sich garantiert Abnehmer für das Spiel. Wenn nicht egay. oder direkt vorm Stadion.
So ergings mir aber auch. Bekomm wohl auch 16Karten
Oder keine wenns dumm läuft
![]()
da warn wir wohl doch zu euphorisch - hattest auch zuerst südtribüne, oder ?
huhu
muss gleich wieder zu uschi
![]()
was ist denn in rostock passiert?
zurückblättern .... du sensationsgeier ... ;););)
N`Abend!!
Deutschland-Slowakei 8 Tix Südtribüne und 8 Tix Nordtribüne bekommen!!!Südtribüne hab ich aber telefonisch gleich nach meiner Bestellung stonieren lassen
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum ist bei mir noch nicht abgebucht worden???
zurückblättern .... du sensationsgeier ... ;););)
so ne scheiße. eigentlich war ich für den rostock aufstieg
muss wieder
muss ich Uschi fragen
Dienstag?
ja, die Aufwärmparty sozusagen
Warum ist bei mir noch nicht abgebucht worden???
bei mir auch nicht .... alles wird gut .... und ja wir haben die gleiche bank
Die Tix werd ich hier im Forum verkaufen und hoffen das die einer haben will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!