Beiträge von Ticketchef2006
-
-
wobei ist nicht jedes tooor gegen schalke geil ?

da haste auf jeden fall 1000 %ig recht cheffe

Ja okay
Aber geila aus 35,5 m Entfernung..
Palim Palim !
sind wa uns ja einig ...
04-er in unserm team fürn cup is noch ein platz frei 
-
Der IST schlecht!

Ja, ist aber nicht schlimm. Seine Form ist ja auch nicht die Beste im Moment (naja, ausser das Tor gegen Schalke, DAS war geil
)
wobei ist nicht jedes tooor gegen schalke geil ?
-
da könnteste aber noch ein paar mehr aufzählen, die nichts mehr bringen...man kann ja froh sein, das der borowski nit dabei ist

da hassu recht ... sehe grad meine hf option dahinschmelzen
Ja, sonst hat der wohl keine Schmerzen!

der war gegen die össis der schlechteste der schlechten
der manuel fehlt nä ?
-
Alles anzeigen
Das DFB-Aufgebot für das Schweiz-Länderspiel:
Tor: Robert Enke (Hannover 96), Timo Hildebrand (FC Valencia), Jens Lehmann (FC Arsenal)
Abwehr:
Arne Friedrich (Hertha BSC), Robert Huth (FC Middlesbrough), Marcell Jansen (FC Bayern München), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Heiko Westermann (FC Schalke 04)
Mittelfeld:
Michael Ballack (FC Chelsea), Clemens Fritz (Werder Bremen), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Bernd Schneider (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff:
Mario Gomez (VfB Stuttgart), Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen), Miroslav Klose (FC Bayern München), Kevin Kuranyi (FC Schalke 04), Lukas Podolski (FC Bayern

-
-
du warst dat mit der Katze aus Strickforum????

EDITH: Wat macht die auch uffde Autobahn
die geschichte kenne ich nicht erzähl mal
was die da macht hmm ... sie ist von rechts nach links auf den mittelstreifen gelaufen ... dann dachte sie sich das es da blöde ist und sie wollte gleich zurück ( hat vielleicht zuhause den herd angelassen ) naja wie gesagt bis zum mittelstreifen war alles roger ... nur hmm beim zurücklaufen ... wie soll ich sagen ... das auto war stärker .....
-
der hat nur Silberfische inne Bude

nee der hat bloß n traumatisiertes Meerschweinchen

was denn nun ? fische oder schwein ?

-
Ich poste gleich Bilda von meiner Katze

da ist vorgestern vor mir auf der autobahn eine voll matsch gefahren worden ... war aber gleich tod
-
fresse, sonst mach ich ne Umfrage!

musti der kleine macht stress
hassu kein aqua valdi ?
-
könnt ihr zwei bitte ins Aquaristikforum oder Modforum wechseln, sonst fang ich auch gleich an mit meinen Filzläusen

musstest vor 2 wochen DH guggen ?
-
Cheffe, haste schon Bildaaas???? Wird Zeit wieder fü nen Haustierfred!

vom becken nach dem neueinzug letztes jahr habe ich zuhause aufm pc .... muss ich mal hochladen .... hast selbst schon was gemacht ? -
noch 4

letztmalige Aufforderung zum 03.04.
@Cheffe: 6 Skalare und 2 Schmetterlings-, bzw. 2 Kakadu-Zwergbuntbarsche
das hört sich schon anders an ...
ich finde die schmetterlinge schöner 
-
500 Bucka stecken da schon drinn

Und Samstach kommen de Skalare - d.h. noch mal nen 50,- weg
für 6 kleine 50 €

oder wieviele wolltest du ? oder is das gleich ein zuchtpaar ? 
-
hey...dat is ne Wohlstandsplautze

hassu nach der aqua nummer überhaupt noch geld ?
-
ho ho ho ..... bald ist ostern

moin moin
-
(Zugegeben: auch da gab es hin und wieder einen Schwarzmarkt, beispielsweise vor'm UEFA-Cup-Halbfinale Dresden gegen Stuttgart.)
*mmmmööööööööööpppppppppppp* stasi-alarm
-
macht uns in europa keine schande ....

-
Alles anzeigen
Hallo,
hätte eine Frage:
Ein Freund von mir (auch im FCN) hat ein Vf Optionsticket. Kann aber selbst nicht hin. Er würde mir das Otionsticket geben. (bin auch im FCN)
Muss ich vor Ort das Ticket NUR mit FCN Ausweis abholen? Oder langt nur das Obligo???????
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Gruß,
Marco
das kann dir keiner zu 100 % sagen
-
und donnerstags grüsst das murmeltier