alles gute - heute hast du doch oder? ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Oder wenn plötzlich ein Foto von einem selbst im Bayerntrikot die Runde macht

Das könnte meine politische Karriere zerstören

-
Im Ernst: da wurde er halt reingelegt, wenn da zwei Typen mich erkennen und ein Foto mit mir machen wollen würde, würde ich wohl auch nicht unbedingt vorher schauen, was die auf ihren Klamotten stehen haben.
Zumal mir der Name Ursula Haverbeck bis soeben auch überhaupt nix gesagt hätte

ich nehme ihm das auch so vollkommen ab - aber blöd sieht es halt immer aus wenn sowas bei dir auftaucht egal ob du nun schuld oder nicht schuld bist

-
gibt es so eine "richtige" eröffnungsfeier mit choreos und co oder eine light version?

-
Heute bei meiner Nachbarin 71 gewesen - steht seit Mai bei ihrem Hausarzt auf der Liste und nichts passiert. Hab Sie dann beim Impfzentrum um die Ecke angemeldet und hatte nach 5 Minuten eine Termin Bestätigung

-
und ich finde dieses modus scheiße
Gefällt mir auch überhaupt nicht - Spannung geht in Richtung 0
Ein normales Qualifying hat mich da deutlich mehr abgeholt... -
Soweit, so ...... ungut.
Aber worüber ich, intensiver als mir lieb ist, nachdenken muss: Was bringt einen Menschen dazu, das auch noch irgendwo hochzuladen???

ich weiss es nicht - lass uns lieber ein eis essen gehen und uns nicht mit dem gedanken beschäftigen

-
Unglaublich.so schlimm das alles ist aber das ist mit abstand das dümmste was ich seit langer zeit gesehen habe - und ich habe viele HSV spiele gesehen

-
"Postillleaks auf Twitter: "Deutsche Dummheit in a Nutshell #Hochwasser https://t.co/wvGw53fm9E" / Twitter" https://mobile.twitter.com/postillleaks/s…915026645504000

-
seit vorgestern wahrscheinlich eher im stadtzentrum
war es bei euch auch nass?

-
Guten Morgen , liebes Sommerloch

pass auf gleich wird in einem baggersee ein krokodil oder ne schildkröte gesucht

-
planen 02.12-11.12

-
so nennst du olympia?

stimmt ja - da kommt ja noch was.... wobei so ganz ohne zuschauer wird das sicher auch eher traurig zum ansehen werden... bei dem einen eventmehr bei dem anderen weniger...
-
-
EM ist vorbei - 2 Wochen Laber und dann geht Liga 2 schon los

-
Schon Wahnsinn wieviel empathische Lebensfreude du wieder mal verlauten lässt.... Du Spassbumser

Schön zu sehen dass du einen guten Tag hast - freut mich wirklich
Ich wünsche dir auch alles Gute man sieht sich dann wohl hier wieder wenn es mal wieder Karten gibt und du Infos brauchst 
-
Ein selten sinnloser Fred - soll mich aber nicht weiter stören....
Pauschalen Glückwunsch an alle die demnächst erfolgreich und nicht nur aus Spaß gebumst haben
Ich freue mich jetzt schon auf den meine "Katze bekommt Babys" Fred
-
ich hab geschrieben, dass man als Geimpfter keinen Test braucht, um aus einem Risikogebiet nach Deutschland zu reisen. Daraufhin hast du geantwortet, dass dein Kumpel Fieber bekommen hat.
Das tut mir für deinen Freund Leid und ich hoffe, dass er schnell und vollständig gesund wird. Aber dein Post impliziert, dass er geimpft war und man nun nicht als Geimpfter zu Veranstaltungen gehen sollte, weil man sonst krank werden könnte und du einen solchen aus deinem Umfeld kennst.Und das empfinde ich als Panikmache, mit der wir uns die nächsten 10 Jahre zu Hause einsperren müssten, da Impfunge nichts nützen.
Ich bin auch immer ein Freund davon bei sowas Ross und Reiter zu nennen - sonst kommt es trotz guter Absichten zu so missverständliche Interpretationen wie jetzt. Das ist dann immer schade und sorgt auf beiden Seiten für Frust

-
ich ziehe ja deswegen immer mit ML los, damit die Leute von mir ablassen. Warum sollte man auch mich überfallen, wenn es leichtere Opfer gibt

der dieb will ja auch einen gewissen kick haben - wäre sonst zu leicht

-
Gut durch die Rhabarberzeit gekommen?
zuwenig gegessen - genau wie erdbeeren.... aber lecker und viel wassermelone