TGIF.

der Kräuter, Titten, Gin und Dingenslaber
-
Brasi -
10. Oktober 2019 um 22:49 -
Geschlossen
-
-
freunde aus dem internet
-
-
Heute konnte man wieder 2 Sachen extrem feststellen.
1) das Foum lebt. Kaum geht es wieder um Tixx, sind alle wieder dabei und helfen sich gegenseitig.
2) Es macht wieder richtig Spaß hier.Forum is was großes und ich bin froh, dass es Euch Spinner gibt
-
1) das Foum lebt. Kaum geht es wieder um Tixx, sind alle wieder dabei und helfen sich gegenseitig.
2) Es macht wieder richtig Spaß hier.Forum is was großes und ich bin froh, dass es Euch Spinner gibt
-
Kann ich so unterschreiben.Mich bekommen zwar aus verschiedenen Gründen weiterhin keine 10 Pferde in ein EM Stadion, aber es ist schön zu beobachten, wie sich die Leute hier bei dieser "EM light" ins Ticketing und die Planung für Spiele hereinsteigern, bei denen man zum Teil noch nicht einmal weiß, ob und wie man überhaupt anreisen darf. Das ist total durchgeknallt. Aber geil.
Und macht Vorfreude auf den Tag, an dem irgendwann alles wieder möglich ist.
-
Gut durch die Rhabarberzeit gekommen?
-
zuwenig gegessen - genau wie erdbeeren.... aber lecker und viel wassermelone
-
Pospo
-
EM ist vorbei - 2 Wochen Laber und dann geht Liga 2 schon los
-
-
EM ist vorbei - 2 Wochen Laber und dann geht Liga 2 schon los
so nennst du olympia?
-
Wann geht Olympia los?
-
Wann geht Olympia los?
jetzt hättest du bestimmt von uschi aus hinfliegen dürfen und dann keine zuschauer... wäre welTklasse
-
jetzt hättest du bestimmt von uschi aus hinfliegen dürfen und dann keine zuschauer... wäre welTklasse
pssst ... vllt weiß die uschi das nicht
-
so nennst du olympia?
stimmt ja - da kommt ja noch was.... wobei so ganz ohne zuschauer wird das sicher auch eher traurig zum ansehen werden... bei dem einen eventmehr bei dem anderen weniger...
-
Guten Morgen , liebes Sommerloch
-
chef is weg, quarantäne is vorbei.... einem langweiligen sommer steht nix mehr im wege
p.s. urlaub erst ab 10.8. ... bis dann sind wir schon längst im lockdown
-
Guten Morgen , liebes Sommerloch
pass auf gleich wird in einem baggersee ein krokodil oder ne schildkröte gesucht
-
pass auf gleich wird in einem baggersee ein krokodil oder ne schildkröte gesucht
seit vorgestern wahrscheinlich eher im stadtzentrum
-
seit vorgestern wahrscheinlich eher im stadtzentrum
war es bei euch auch nass?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!