lange nicht gelesen .... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
isse nur ein Beispiel

-
Tach und Nacht .... mir platzt der Schädel

mensch du bist mutter ... kein alk und keine drogen ...

-
dann kennen wa ja nun deinen ebay account ...

naja besser als nix ....
-
hab ne Uhr bekommen.
Gut dass du mich erinnerst. Muss die mal in Betrieb nehmen....

wie ne uhr ? so von der fifa ? armband oder für die wand ?
-

fahnder war das nicht deine geschichte das du bei der wm für kat 2 gezahlt hast und alle andren neben dir kat 3 hatten ? falls ja wie ist es ausgegangen ?
-
Vergiss es. wenn ein paar Jungs mit Spezialequipment oder -kenntnissen Bock auf die Karten haben, hast du keine Chance. Haste doch bei Milan gesehen. Du warst doch in M, oder? dann frag mal den, der so viele Karten verteilt hatte (Namen will ich jetzt ihm zuliebe nich nennen).

muss das ja mal etwas üben ... also mal schaun

-
Kommt mir manchmal jetzt schon so vor, dass der Spiegel nen neuen Artkel geschrieben hat. Über Bayern- und Schalke-Tixx.

da hast du wohl recht ... habe grade den auftrag bekommen 2 karten für bayern - mainz für nen freund klar zu machen ... bin ja mal gespannt ob ich den gogokampf gewinne

-
also ich weiß ja ned, wie das bei euch ist, aber bei mir gibts immer mal wieder so 5 minütige Aussetzer ohne Erreichbarkeit des Boardes...so zum Beispiel eben erst...

im norden läuft alles...
-
http://forum.tooor.de/tippspiel-laberecke/announcements.html
Heißt dat, dat war et noch nich mit den Ausfällen?
erst ab gelbphasen wieder ...

-
-
Mach auch Schluss für heute.

-
cu - ich bin auch mal weg für heute

-
und aue nochma eine rote. aus - 2-1 jena
aus aus das spiel ist aus .. aber 1 minute nachspielzeit ... das wohl etwas wenig ...
-
ja stimmt schon aber die befinden sich auch in einem (Bürger-)kriegsgebiet

so ist das nunmal ... kann mir leider nicht über jeden nen kopf machen der jeden tag irgendwo erschoßen wird ist schlimm aber shit happens ... habe genug eigene probleme da ist es mir ziemlich egal wenn 10.000 km von mir 30 leute erschoßen werden ...
-
Fresse - also 2:1

genau und gelb rot kam noch hinterher ....
und noch ne rote jetzt ... wow
-
ca 30 Tote bei Amoklauf an einer Uni in den USA

was geht bloß in solchen Leuten vor sich

ist alles relativ ... in bagdad wedren jeden tag fast 30 leute in die luftgesprengt ....
-
jena - aue im dsf ??? ich dachte das ist das spitzenspiel was die zeigen ... oder hat das dsf ne ostquote .....
ohh grade anschluss gefallen ...
-
-
Cheffe hat bestimmt ne Grünschwäche.

zuviel rot am mittwoch ....