irgendwie erinnert mich das werder spiel etwas an ho0llan-portrugal .... nur die toore und roten karten fehlen noch ... ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-

, Scherzkeks. Sorry, hab was getrunken, aber net viel. -
hinspiel. in colorline. 15h anpfiff. passt opti, oder? eine könnt ich dir besorgen... 12 fuffzich, fanblock HSV
12,50 € hmmm das klingt intressant
fehlt nur noch meine hsv stehplatzkarte .... kann das noch bis nach deinem urlaub warten ? muss das hier mal mit der scheffin abklären ...

-
*Handy anschalt*....flsch, schön langsam wirst du mir sympatisch...;)
-
wat mut dat mut
um dann ende april zu sagen "son mist" 
scheffe - handball euro-finale vorm mainz-spiel?

hin oder rückspiel ? was machen die karten ? an die idee habe ich gar nicht gedacht ... wir hier im norden sind ja so erfolgreich im handball das wir gar nicht mitbekommen wann wer hier wo im finale spielt ..... ( warum nicht auch im fussi
) -
alter das sind holländer ... die wird werder doch wohl weghauen ....

-
ihr rechnet euch ja immer noch die köpfe heiss...

-
Vielleicht sollte man sich bemühen wenn man keine Tickets über Uefa und DFB bekommt über andere Verbände z.B. Portugal o.ä. was zu bekommen.

Denk mal dass es bei Ländern die weiter entfernt sind sicher was zu holen gibt.
geht bestimmt nur wenn die lieferadresse im jeweiligen inland liegt .....
ausser die hast nen namen der zb portugisisch klingt dann versenden die vielleicht auch an "landsleute" im ausland...
-
Welcher Idiot bietet den Eintracht-Cottbuss Karten an

keine ahnung ....
-
kriegst nen euro, wennde Babbe mitleidspunkte gibst

habe besser angebote via pn bekommen....
Hey, du bist doch Mod
20€+1xEintracht-Cottbus wenn du Musti vorlässt;)
-
Bin grad noch ma die Klauseln meines Mod-Vertrags durchgegangen... von Neutralität bei Wahlen steht da nix!
Also:

ich bin immernoch käuflich ....

-
warum hast du das nicht gemacht heute morgen?

ich muss weg .....
-
guten morgen...
gar nich am kaffee trinken?

denk bitte nachher an den papiermüll

-
bei fuss... sag mal chef von scheffin dasse am 22. frei braucht fürn hsv

ich brauch frei ... ( und ne stehplatzkarte
) -
man ruft mich ....

-
ganz ehrlich wie kann man das verpassen ?

-
von hamburg aus ist es nach wien und bern am günstigesten zu fliegen ... weiss einer wieso es nach klagenführt oder zürich teurer ist ... unterschied liegt bei 89 zu 360 €euro ....

-
wie wäre es die gewinnspiele auf der ersten seite zu sammeln ? dann ist es übersichtlicher ....

weiss eigentlich einer wie die geschichte mit dem wm karten die man bekommen sollte wenn man bei nem fondssparplan einsteigt ausgegangen ist ?
-
ich dachte nur so, von wegen Spam in Fachthreads und so...

schreib mal pn ... kann nicht überall schauen im neuen büro ist das etwas schwerer als früher -
Wählt Musti!

das ist eher antiwerbung wenn du das in der sig hast