von hamburg aus ist es nach wien und bern am günstigesten zu fliegen ... weiss einer wieso es nach klagenführt oder zürich teurer ist ... unterschied liegt bei 89 zu 360 €euro ....

Hamburger zusammen ab in den Süden?
-
-
Mein Auto passt so schlecht in die Touristenklasse... ich werd also die Straße nehmen!
-
Nachdem ich die Ticketrelationen gesehen habe, hab ich ja die Befürchtung, dass es für Hamburg gar nicht genug Karten gibt
-
Nachdem ich die Ticketrelationen gesehen habe, hab ich ja die Befürchtung, dass es für Hamburg gar nicht genug Karten gibt
Naja, ich hoffe, ein paar Spiele werden es schon werden...
-
Mein Auto passt so schlecht in die Touristenklasse... ich werd also die Straße nehmen!
Ja, wir auch. Fliegen ist zwar kürzer, aber bei dem was ich so mitzuschleppen gedenke an Kram für ein paar Wochen...
Ich glaube ja immer noch ans "Follow Your Team Ticket"...Ausserdem haben wir ein wirklich bequemes Auto mit viel Beinfreiheit.
Da kann man im Flieger unter Umständen Pech haben. Und Tomatensaft nehme ich mir selbst mit, im Minikühlschrank hinten im Kofferraum. -
Ja, wir auch. Fliegen ist zwar kürzer, aber bei dem was ich so mitzuschleppen gedenke an Kram für ein paar Wochen...
Ich glaube ja immer noch ans "Follow Your Team Ticket"...Ausserdem haben wir ein wirklich bequemes Auto mit viel Beinfreiheit.
Da kann man im Flieger unter Umständen Pech haben. Und Tomatensaft nehme ich mir selbst mit, im Minikühlschrank hinten im Kofferraum.vergiss es da steht mein bier
-
vergiss es da steht mein bier
Dein Bier kann bei mir mitfahren...
-
Ich habe mir eine neue Übernachtungsstrategie ausgedacht: 3 Wochen Puff
-
Ich habe mir eine neue Übernachtungsstrategie ausgedacht: 3 Wochen Puff
Da wohn wir ja alle, aber wir reden drüber, wie wir da ersma hinkommen...
-
Da wohn wir ja alle, aber wir reden drüber, wie wir da ersma hinkommen...
vielleicht mit son eros-wohnmobil :p:
-
-
vielleicht mit son eros-wohnmobil :p:
Super! Abä Belegschaft inklusive.
-
Super! Abä Belegschaft inklusive.
fahrä, thäkenschlampe und ne handvoll bunnies
-
-
Passt mein Auto da auch rein?
Will ich ja mitnehmen... vielleicht aufm Anhänger?
-
Mod-Allüren?
-
Mod-Allüren?
nur ein empfinden von anstand und pietät aber wenn du es so ausdrücken willst...
-
Mod-Allüren?
ich glaub er meint dass der fahrer viel zu teuer is und er den job für lau machen würde
-
ich glaub er meint dass der fahrer viel zu teuer is und er den job für lau machen würde
5 bunnies für 2 wochen und ich mach dat wohl
-
nur ein empfinden von anstand und pietät aber wenn du es so ausdrücken willst...
Ja, klar...
Wenn er nach HH kommt, hat er den Job, oder?
-
5 flaschen buttermilch für 2 wochen und ich mach dat wohl
gebongt, hamburch mach ma den vertrag klar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!