Bei ebay versteigern.
aber trotzdem 500 € bezahlen und nur max 10€ bekommen ist doch ein blödes geschäft ![]()
Bei ebay versteigern.
aber trotzdem 500 € bezahlen und nur max 10€ bekommen ist doch ein blödes geschäft ![]()
Wieso?
Das Geld wurde und wird nicht abgebucht
![]()
Es würde doch schon reichen, wenn die Aufteilung auf die Töppe ausschließlich nach sportlichen Kriterien (weltrangliste oder eben dieser Koeffizient) erfolgt. Warum müssen die Schweizer und Ösis als Gruppenköpfe gesetzt sein, es reicht doch, das sie dabei sind.
das ist der nachteil bei zwei gastgebern bzw der mist das die griechen durch ihre quali automatisch in topf 1 kommen
die dänen sind ja gar nicht dabei .... ![]()
was macht ace nun mit den karten .... die waren doch teuer ![]()
1/4 von mir ist traurig .... 3/4 freuen sich ![]()
sollte ich aber bei der em österreich gegen russland zugelost bekommen dann werde ich mich doch ziemlich ärgern da mir da die inselmenschen lieber gewesen wären ![]()
ich würde einfach mal nicht über die mannschaften schimpfen sondern über den modus ... warum macht die uefa nicht zwei mögliche formel für die bestückung der gruppenköpfe ? vor der eigentlichen auslosung bzw nach dem letzten qualispiel wird dann ausgelost welches modus zur berechnung der töpfe benutzt wird ?
folglich kann keiner trixen oder 1-2 in weissrussland verlieren oder 0-0 gegen wales spielen ![]()
Cheffe, du weißt ich mag euch nich, aba den habta wirklich nich verdient;)
wie jetzt hsv oder c+c ?
Dann hätte Zidan ja seinen Stammplatz
Und treffen würde er auch wieder
TROTZDEM
1. ist es ja noch gar nicht fest
2. der eine freut sich der andere ist traurig
3. ich könnte mir vorstellen das er bei aller liebe zu mainz wirklich mal was neues machen möchte ( egal ob nun hsv oder ein anderer club )
als ob ihr beiden sportskanonen soweit werfen könntet, von treffen will ich ma ganich reden
in der grundschule bin ich in 5
jahren 3 mal könig beim vogelschießen geworden![]()
.... ich kann treffen und zielen ![]()
mag sein, der hattrick is aber nach 4 minuten schon in sack und tüten
keine dicken tüten bilder ![]()
![]()
Der Kern kricht drei Schläge von Jarolim ans Knie, einen von Atouba mit den Ellenbogen annen Kopf und dann wars das
von unserm platz können wa ihn auch bewerfen ... ich nehm golfbälle mit ![]()
![]()
![]()
nach der probezeit
mkay ![]()
VL
fonds ? bausparen ? welchen antrag brauchst ? ![]()
ich hab doch gar keine webcam
Mahlzeit
fühlst dich gleich angesprochen
.... intressant
![]()
![]()
feiertag fetzt.
haben freitage meist so an sich .... ![]()
nich mehr?
hatte da mal ein schokerlebnis .... dachte das ein junges ding und am anderen ende ist aber in echtwar ein alter man vor der webcam ![]()
neidisch?
![]()
stehe nicht so auf cyper
![]()
![]()
ich glaube der nächste laberfred sollte so heissen:
val und seine weiber laberfred ![]()