mach ma frage u antwort fred dfb pokal auf
![]()
![]()
zuviel stress ist sonntag ....
mach ma frage u antwort fred dfb pokal auf
![]()
![]()
zuviel stress ist sonntag ....
Derby, Aufstiegsduell, Groundhopping,.....
ich hoppe lieber zur euro ![]()
Halbfinale Pokal:
FCN - SGE
WOB - VFB
jetzt weiss ich was ich sehen wollte ... ![]()
dann wird wohl der vfb gegen die eintracht den pokal gewinnen und die eintracht spielt zum zweitenmal in folge im uefa cup glückwunsch ...
bei zb vfb-fcn( falls beide qualifiziert für europa ) würde dann der 6 in uefa cup platz aufrutschen ?
RC Strasbourg - FC Metz
verlosen die dabei em tixx oder was zieht euch dorthin ?![]()
Ja! Straßburg müsste Nord-Ouest und Gäste Nord-Est sein...
was habt ihr grad fürn auftrag ?? ![]()
du weißt, dass meine frage 1,5 stunden her ist?
![]()
![]()
ups verguckt ... immerhin schneller als die uefa ![]()
so zurück zu thema.... ![]()
Fahr mal in Skiurlaub in die Toplagen der Schweiz... richtig vermögende Deutsche fahren da zum Teil gar nicht mehr hin, weil mittlerweile so viele Russen da sind...
10 % quote .... gilt die auch zur em ??? ;);););)
du kannst nur fmt GROUP mit ko spielen kombinieren, da kanns keine überschneidung geben
wollt ich grade sagen ... ![]()
Meinst du ich soll trotzdem bestellen?
du kannst bis zum ende der phase deine bestellung ja jederzeit ändern ....
falls es nicht geht und du angst hast einfach weniger bestellen
Gibts ne einwöchige Frist?
zu 90 % ja ... ob du aber dann alles oder auch einzellspiele zurückgeben kannst ist unklar
Danke...deswegen konnte ich keine Banküberweisung wählen...
Hab gerade gelesen, dass Geld für fmt erst nach der Auslosung abgebucht wird.ich kann für mich selbst 2 Anträge versenden?
Das darf man?Danke!
bei fmt + ko ja ... sonst nimmst deine frau papa mama oma
abba ich müsste ja die Kinder krank schreiben lassen.
durchfall gut ist .... ![]()
und dann das 1/4 final we
Hi,
ein paar Fragen:Hier hieß es, dass man sowohl Gruppenteamticket wie auch Spiele für die KO Runden buchen kann.
Das geht bei mir nicht. Kann nach Gruppenteamticke keine Einzeltickets mehr auswählen.Und wie stelle ich ein, dass abgebucht wird?
DA ist Masterkarte voreingestellt und ich sehe nicht wie ess umgestellt wird.HAt jemand gelesen,w ann das Geld abgebucht werden soll (Dann muss man ja genügend Geld auf dem Konto haben)? Ich finde auch das niergends.
Danke für Eure Hilfe,
Gruß Michael
dann hast aber schlecht gelesen ... fmt und dann ko spiele musst du als zwei anträge versenden .... fmt kannst nur mit mc zahlen einzelspiele via überweisung ... abbuchung nach auslosung anfang mai ( fmt erst im dez )
sowas soll es auch bei der WM gegeben haben.
alle 2 jahre fällt das net auf .... ![]()
Ich werd wohl nicht bestellen, da EM nicht in Schulferien.
krankschreiben oder das 1/4 final wochenende nehmen ... ![]()
sorry, habe vergessen
ich habe natürlich immer 4 tix bestelltwas nicht gebraucht wird wird dann getauscht und hier im forum verteilt
seit es tooor.de gibt habe ich eigentlich alle tix bekommen die ich haben wollte, so soll es auch bleiben
hmm dann mach mal ne wunschliste fertig .... tausche schlafplatz in wien gegen zweilmal vorrunde ![]()
Ich auch, ich auch ...
![]()
edit: Ich befürchte aber, wenn du schon 28 Spiele hinter dir hast, erkennst du mich nicht mehr!
son käfer fällt auf ![]()
![]()
![]()
hey valdi hey tini ![]()
habe meiner kundennummer von gestern abend genommen und die von heute verglichen 3500 mehr .... was anderes ( zur gesammtzahl der bestellungen hab eich net gesagt ... )
Grübel mal weiter....
oder formulier die frage nochmal um .... ![]()