mein ton ist irgendwie im arsch ..... ![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
die schalker sind ja alle weg ....
hauptsache schalke wird nicht meister ....

-
hauptsache Chelsea wird nicht Meister

-
1-1
grade auch gefunden und rote karte gabs auch grade .... gut für die stimmung ....

-
Fortuna Düsseldorf 0 : 1 Dynamo Dresden
Fortuna bislang klar tonangebend und die bessere Mannschaft, ohne den Glanzparaden von Herber wären schon 2-3 Tore für die Fortuna gefallen. Dynamo macht mit dem bislang einzigen Torschuss auch direkt das Tor, verdammt gute Ausbeute, die aber völlig unverdient ist. Hoffentlich spielt Fortuna so weiter, dann wird auch ein Tor fallen.

#
ich drück dir die daumen ... was macht kiel - lübeck ? schon randale ?

-
Hallo 3 punkte hamburger ....

hallo rest

-
Na ja, eigentlich bin ich nur auf die Idee gekommen, weil hier von bessren Chancen bei Briefbestellung zur WM gesprochen wurde.
Aber es wird wohl der selbe Pool sein aus dem die Telefonbestellungen bedient werden, oder was meint Ihr?
ruf doch mal an und frag ....

-
Weis jetzt leider nicht, ob die Frage schon kam, aber 80 Seiten sind doch viel um des schnell mal durchzulesen.
Muss ich eigentlich die mir zugeteilten Tickets bezahlen oder kann ich auch alle zugeteilten Tickets wieder zurückgeben (7 Tage-Frist etc.)?

Wenn ich nun 19 Spiele für ne imens hohe Summe bestellt, habe und angenommen ich bekomm alle...
Danke!
zu 90 % ja du hast die frist .. die restlichen 10 % klären wir grade via mail
-
noch keine Antwort bekommen........

naja liegt wohl am wochenende...
-
gibt es schon antworten bezüglich 5.3 ?
-
Nun wird mir deine Reaktion von gestern abend auch klar...
Und, nein wir sind keine Kollegen. Ich sprach nur von einer Mandantin, nicht Arbeitgeberin.so wir quatschen aber zuviel zurück zum thema ... !
-
Nunja, "Herr Richter" (
erinnerst dich?), ich meine dass Ziff 5.3 auch für uns gilt. Dass ich die Formulierungen der AGB wird unterirdisch halte, habe ich ja bereits gestern zu später Stunde zum Besten gegeben.
ich muss da mal was klarstellen ... ich bin nicht der richter .... das ist ein spitzname von nem anderen user den ich zu diesem thema befragt hatte und dann hier zitiert habe ...
da sist einfach zuviel der ehre für mich .... sag einfach cheffe das passt schon

-
-
Wie meinen?

Cheffemusst du mal im em fred schauen ...d a wollte mir grad einer versuchen ans bein zu pinkeln ...

-
bohhh macht das alles wieder spaß ...

-
Verstehe dich voll und ganz, aber du musst zugeben, dass du nicht steuern kannst, ob du zB meine Chancen verrringerst oder die eines nicht-tooorlers. Und ja, die Lebenswirklichkeit ist vielleicht ne andere. Aber als Anwalt für ein größeres Bankinstitut ärgere ich mich - wohl wie du auch - über die Verhaltensweisen mancher Menschen.
Aber das ist nur meine Meinung und keine Belehrung. Ich werde shließlich ebenso wie ihr alle um Karten kämpfen....
dann ist selbst dir die frage nach 5.3 unklar ... wow

falls du bei der dreba bist sind wa dann sogar kollegen

-
ähm das wirft mir eine weitere Frage auf. Wenn ich jetzt als Antragssteller 4 Karten kaufe, steht dann wohl auf allen 4en mein Name?
So wars jedenfalls bei den CL-Begegnungen von Bayern.was ich noch sagen möchte, ist dass ich keine Absichten bzgl Schwarzmarkt und so habe - eg finde ich es unfair, dass ich so schnell eine Reaktion einkassiere, ich möchte mich doch nur vergewissern, wie es abläuft.

noch was.... kümmerst du dich eigebtlich um irgendwas selbst ??? hast du dir die uefa seite durchgelesen ??? ich habe mir die zeit genommen und solch eine frage dann zu stellen ist mehr als peinlich ( meine meinung ) ich helfe jedem gerne der ne frage hat oder der etwas nich versteht aber deine fragen solltest du dir selbst beantworten können ... als nächstes fragst du am besten noch wann die euro ist ... auf diesem niveau bewegen sich deine fragen aus meiner sicht nämlich ...
-
ähm das wirft mir eine weitere Frage auf. Wenn ich jetzt als Antragssteller 4 Karten kaufe, steht dann wohl auf allen 4en mein Name?
So wars jedenfalls bei den CL-Begegnungen von Bayern.
was ich noch sagen möchte, ist dass ich keine Absichten bzgl Schwarzmarkt und so habe - eg finde ich es unfair, dass ich so schnell eine Reaktion einkassiere, ich möchte mich doch nur vergewissern, wie es abläuft.

fragen stellen und dann die beleidigte leberwurst spielen ... das aber nicht die feine art .. schade das ich meine antworten nicht wieder aus deinem hirn löschen kann ....
-
offiziell mag das ja stimmen aber - halloooo ... sollte in jedem falle machbar sein dieses thema durch ne kurze diskussion am drehkreuz abzukürzen

sonst gehst du zu einem bei dem der nam edraufstehst ... sagst der ordner macht streß sag mal das du mein besteller bist .... gibt gleich auch ein bier ....
ende im gelände

-
kann ich noch ne mail schreiben?!

hast ja min. 4 mail adressen und bestellungen gell ?