cheffe wat wolln wa heute abend essen?
heute is donnerstag vielleicht macht valdi ja dazu ne umfrage ![]()
cheffe wat wolln wa heute abend essen?
heute is donnerstag vielleicht macht valdi ja dazu ne umfrage ![]()
wenn man jemand ein selbstgerechtes A*schloch nennt, wie lang wird man dann gesperrt hier?
kommt drauf an ... ![]()
von mir name steht dahinter
cheffe?
war jetzt nicht so schwer ![]()
![]()
![]()
die soll arbeiten das faule stück
selber ![]()
![]()
Hab grad ROT bekommen. 3 x dürft Ihr raten ... von wem?
von mir name steht dahinter ![]()
wieso? verdienste noch weniger?
sklavenlohn ![]()
valdi mach ne umfrage:
soll cheffin am sa arbeiten und geld verdienen oder mit nach hannover und geld ausgeben ![]()
![]()
val, ich find dich auch doof. Mach dir keinen Kopp drum und komm mir bloß in Hannover nicht mit nem geheuchelten "alles-wieder-gut-Angebot". Und wenn ich nicht auf jede "Spitze" von dir oder anderen eingehe, dann nicht weil ich es auch "lustig" finde, sondern weil es mir mittlerweile einfach nur noch zu blöd ist. Ich hab das gemacht was ihr fordert: Wenn ich das dumme Gelaber beschissen finde halte mich raus. Das macht euren gesammelten Bullshit nicht besser, ist aber meine Konsequenz.
Sorry @ all, musste mal raus.
![]()
offen und ehrlich ... respekt ![]()
jap
aber ich arbeite im hotel als aushilfe
wenn du so weiter machst hast aber bald mehr geld als vorher ![]()
![]()
du sperrst cheffin
wäre mal ein neuer nam eauf der liste ....
valdi
valdi
valdi
ebayhai
valdi
valdi
flsch
valdi
valdi
babbel
?
?
![]()
![]()
nee du, die pullis von omma ham imma so gekratzt
und werden so klein in der wäsche nach dem schleudern :p:![]()
Im Fussballforum isses nich schlimm.
guter gedanke .... lebe wohl ![]()
Wollte nur mal ein Beitrag schreiben da ich grad aus der Charitè.Habe mir dem Therad noch nicht durchgelesen.
wäre aber etwas sinnvoller ( tip für die zukunft ) ![]()
Ja, ich auch. Isses schlimm?
ich oute mich!
Ja,bin bekennende Wollsüchtige!!
gut zu wissen danke .... ![]()
Hab immernoch meine Sreenshots parat kann die hier gerne Posten.Wurde 3 mal auf der krasseste Art beleidigt.Werde ihm wohl Samstag mal persönlich drauf ansprechen.Laut neuen Forumregeln dürfte er hier garnicht mehr auftauchen.
Aber diese sollen mehr die neuen User gelten...........
danke für deinen beitrag ... aber das ist allen bewusst und ich habe keinen getroffen der diese aktion gut gefundne hat ![]()
als besprecht das mal am samstag bei ner cola oder nem bier und dann ist gut ![]()
hier chicawawa und geli .... seit ihr beide stricks ?
danke übrigens für diese vielen beiträge ... hatte ich heute morgen einmal nen gedankenblitz so ist der jetzt in der masse der beiträge untergegangen ![]()
![]()
![]()
die warn dann wohl alle von mir
fast ![]()
Kann ich das gerade mal an deinem Beitrag austesten
![]()
![]()
100% Zustimmung
typisch schwabe ... ne eigene meinung könnte ja was kosten ![]()
so lange man so gut diskutiert wird, wie im Fahnenfred, dürfen auch Ultras sich feiern
aba leider gibts da 3-4 Ausnahmen, die bald Stadion (äääääh) Forumverbot bekommen könnten
nochmal die bitte an alle..... wenn einer bullshit schreibt nutzt bitte die beitrags melde funktion ..... auch mit 70-100 mods kann nicht alles gesehn werden .... ![]()