Beiträge von Ticketchef2006
-
-
immer wieder toll zum wievielten mal wir nun das thema kk besprechen und immer wieder auf das gleiche hinauslaufen ....

-
bei solchen typen bitte immer gleich auch pn an mod oder tooor

-
Bin raus, aufraümen und Feierabend

me too
-
zu viel Koffein?

bist doch hier verstehe gar nicht wieso du auf der vermistenliste stehst ....

-
cheffe, hättest mal lieber dein ego im hintergrund gelassen und den erwachsenen fred gelassen.. der hätte sich bestimmt noch interessant entwickelt

schlechte tagesform gestern .... sollte auch d.housew.... für cheffin aufnehmen und anstelle nur den fernseher auszumachen stelle ich die ganze tv anlage mit video an der stromleiste ab....
-
Das in Gelb konnt ich nich lesen, heißt dat PULLER???

-
gggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllbbbbbbbbbbbbb
aaalllllllaaaaaaarrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmm
vielleicht wachen ja nun ein paar wieder auf
-
die links gehen nicht und die verläufe der grafiken sind mehr als eckig ...
die struktur und übersicht ist aber gut
-
lachen, wegen Schei*e04
Alter Fälscher
hmm bei fälscher fällt mir ein das ich eben mal so nach fussballfanartikel großhändlern und sowas geschaut habe ... ist ja echt intressant für was so manche sachen eingekauft werden ...

-
-
-
was zeichnete die genannten User aus? nehm ich mit auf
du stellst fragen ....

hmm bouba und klinsi waren mod kollegen ... und sonic und der kater waren halt auch immer dabei wenn es um tixx ging und waren fachlich echt auf der höhe ...
-
alle los zum spiel ???
-
falls ihr ned in ö-streich bleiben möchtet, würde ich zürich & umgebung empfehlen:
- flughafen für genf & ö-streich spiele ist vorhanden
- partymeilen & see ebenfalls& ich kenne mich hier am besten aus
-> falls wer infos zu zürich braucht einfach pn!hmm wenn ihr da auch ne schöne wiese habt auf der man zelte aufbauen kann ( der boden muss dafür flach sein
) und ne vernünftige toiletenanlage gestellt werden kann sollte es an mir nicht liegen .. -
naja muss wieder was schaffen ....

-
Ja, das waren noch Zeiten. Wird aber auch Zeit, daß die endlich mal ein paar Details rausrücken.
erst hat es geheissen im dezember dann januar .... und in der mail die ich bekommen habe stand einfach nur ab 01. märz ...

-
Keine Neuigkeiten Cheffe.
okay... wird echt zeit das es mit den tixx losgeht ... da wusste man immer was los war ... zur zeit bin ich auch net ganz so viel hier ... denke nur an das unendliche warten im laberfred oder die kreativen aldi geschichten ...
-
wäre mir zuviel text zum schreiben ....

-

Als die Tickets noch mit'm Schiff von Montevideo an die Flensburger Förde geschickt wurden.wenn so ein schiff gestrandet wär ...