alles roger hier in der runde oder gibt das bei einem von euch was neues ?
![]()
Beiträge von Ticketchef2006
-
-
Genau, Glückwunsch! Ich muß noch ein paar Tage warten.

an dem tag hat mein opa bday der hat sich vor 90 jahren angemeldet ...

-
-
nur heute??

Chefin: N8!

Und macht das was ich auch machen würde...

fussball schaun ???

n8 jungs

-
fernsehabend beginnt

-
war 5:1 gestern.
4:1 und 5:1 kurz nacheinander 3-4Minuten vor Ende...da war grade werbung ... habe ich auch gesehn

-
links uschi rechts charlysdad
du schazu ich will zum fußball ich freu mich so
-
Ich mach ihn wieder fit hoffe ich.... wenn es bloß nicht so nass wäre, dann wäre sein Asthma net so schlimm, aber wie es im Moment is, is eben Mist... warten wir es ab

das ist echt blöde hatte auf ne erkältung oder sowas spekuliert ....
hier bei uns war es heute kalte und eher klare luft hoffe die weht zu euch rüber ...

-
Ich hab vorhin zu Uschi gesagt das ich eigentlich bis zum Ende jetzt jedes Spiel sehen müsste.... wenn Blicke töten könnten

-
Klase ich hab auch für Aachen gekauft..... Am Samstag gegen Do. werd ich wohl nich können, Charly is krank
und alleine hinfahren kann ich ihm nicht antun, ich hoffe er kommt wieda auf die Beine bis dahin 
dann bestell ihm mal gute besserung ... der cheffe wartet doch auf ihn der soll wieder fit werden ...
naja bis sa sind ja noch 4 tage zeit ...
einfach net auf frau / mutter hören und losfahren fußball ist die beste medizin ...

-
also mir fehlt sanogo und der bvb_bomber

dann sonic und der klinsmann der ist ja wie vom erdboden verschwunden ...
boba und garfield fehlen auch .... -
Cheffe, Tixx für Aachen Spiel gekauft?????
klar... cheffin ist dabei und ich auch ... auf das es aber nur ein freundschaftsspiel wird aber man weiss ja nie ....
und dann eben auch noch für sa gegen do da war eben für nord noch was frei da musste ich zuschlagen -
-
ohhh essen ist efrtig ...

-
hallo partyboys ....

-
Bei der WM? Visa? Amexo? Kann ich kaum glauben... bist Du Dir sicher?

visa 200 % damit habe ich bezahlt amexo weiss ich selbst nicht so genau ... hat aber eh fast keiner ist also egal

-
so auch wenn ich nun der böse mod bin :p: .... war ein lustiger spaß aber das sollte dann auch reichen ein labefred ist genug !

-
wer fährt denn wohin bzw. hat schon Tickets.
bitte kein bla bla im alarm.... :p:
macht echt doch nen rugby fred im off topic oder ticketquelle auf ... danke
-
wieso? haste den überblick verloren? wird doch kaum gespamt in diesem fred!!!

so sieht es aus ...

-
gibt es eigentlich irgendwo ne zusammenfassung was zur zeit der stand der dinge ist ???