Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
![]()
plus 2 Stimmen...
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
![]()
plus 2 Stimmen...
den rest nehmen wir
und der sagt dann, es gab schon immer nur ein Ziel und das war der FCB...
In Argentinien ist grad ne Stelle frei...
Der Loddar nach Duisburg und der Peddar zu Racing.
Ist das weit genug in der Pampa?
Jetzt ist der Weg frei für......könnte Peddar doch die schlauen Loddar-Kolumnen schreiben..
Baseball MLB Chicago Cubs bekommen einen : One News Page | Sport
ZitatDer MLB-Verein Chicago Cubs wechselt für 845 Millionen Dollar den Besitzer.
Die Familie des Online-Brokers Joe Ricketts erwarb unter anderem 95 Prozent der Teamanteile.
Nette Summe Cubs
wenn es so weiterläuft werden es am ende 13,6 punkte
Das wären ja 2,6 mehr, als im Moment erwartet?
Tasmania wird sich freuen...
apropos vorausdenken, guck mal weiter oben auf der Seite
deshalb steht bei mir auch drunter, dass ich mit dem Link nicht klargekommen bin. Ich habe mich auf den von dir erwähnten Artikel bezogen, aber da du schon wieder was neues gepostet hast, wollte ich den Bezug auf den gemeinten Artikel wahren.
Oke ich gebe zu, diesmal habe ich wie Peddar gedacht...
der war mal wieder gut..
http://www.derwesten.de/nachrichten/sp…586/detail.html
wenn man den Artikel jetzt mal durchliest, muss man mal wieder über den Peddar schmunzeln. Ich glaube er denkt einfach immer 2 Schritte zu weit für die normale Welt.
Du meinst Saustall und Schalke.
Pro Schafstall
was haben denn jetzt die Bayern damit schon wieder zu tun..
ich kann mich garnich entscheiden, watt mich mehr freuen würde, pool oder die Schaben
kanner nich einfach beide trainieren
oder doch wieder die Bayern?
vielleicht zögert der Lothar deshalb noch mit Argentina, wenn der Bäckerjunge kommt, dann könnte er auch täglich eine seiner spassigen Kolumnen schreiben...
übrigens pro Babbel
Eigentlich heißt der doch "... meine Spirale ist im Ar$ch" oder?
Andernfalls verstehe ich obigen Witz nicht
Lothar, Lothar...irgendwie passt da so nichts zusammen. Grosses Potenzial aber da wird selbst in Bochum ein noch recht unerfahrender U-19-Trainer vorgezogen...
gute Zeit für Experimente, wenn man so mit dem Rücken an der Wand steht
Wie lange wird van Gaal eigentlich als FCB-Trainer angestellt sein? Entweder ich vergesse zu schnell oder es war in der Tat so, dass der Jürchen zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz so böse im Visier stand....
und das schlechteste Bier, oder?
es gab die Wahl: alkoholfreies Bier oder alkoholfreier Punsch. Wir haben zur Halbzeit einfach gar nichts mehr getrunken...
gw,tolle mannschaftsleistung ich sach mal beste deutsche
mannschaft nich nur wegen dem ergebnis
jetzt passt es...
Eigentlich trifft doch nur alles wie in dieser Saison erwartet ein oder? Oke, stimmt plus noch schlimmer...
GW, und solange der berg nur inner euroleague trifft freuts mich für ihn
in der Buli fängt er demnächst erst an...