Archiv VfL Wolfsburg
-
arno73 -
1. Dezember 2006 um 08:55 -
Geschlossen
-
-
und das schlechteste Bier, oder?
es gab die Wahl: alkoholfreies Bier oder alkoholfreier Punsch. Wir haben zur Halbzeit einfach gar nichts mehr getrunken...
-
Watson hat einen fahrbaren Kühlschrank
Naja, ne Tour mit Watson geht halt nie so aus wie geplantWat ne Tour.
In nem fahrbaren Kühlschrank durch halb Deutschland um ein 0:0 zu sehen und die Rote Karte noch verpasst.War aber trotzdem jut.
Das sind die Touren die unvergesslich bleiben.Gruß Watson
PS: Punsch war riesig.
-
scheiß wolfsburg
-
scheiß wolfsburg
Gandi verhaut dich
-
Gandi verhaut dich
Nee das hätta nur gemacht, wenn ich was über Hannover gesagt hätte. Die sind ihm heilig
-
-
Viel Spaß mit dem Dieta
-
Viel Spaß mit dem Dieta
ihr wärd doch froh ihr hättet den noch -
ihr wärd doch froh ihr hättet den noch
was steht eigentlich in seinem Lebenslauf. 10 Jahre Hertha, mit einer Schreibmaschine begonnen, viel erlebt und am Ende waren wir fast dt. Meister? Als ich nicht mehr da war, begann alles wieder von vorn?
-
-
was steht eigentlich in seinem Lebenslauf. 10 Jahre Hertha, mit einer Schreibmaschine begonnen, viel erlebt und am Ende waren wir fast dt. Meister? Als ich nicht mehr da war, begann alles wieder von vorn?
aber kein Manager hat so viel Kohle verbrannt wie er
-
Kohle ist in Wob ja kein Problem und im übrigen ist preez doch auf dem besten wege ihn vergessen zu machen, was das geldverbrennen angeht
-
Müller -
meier -
-
Das wird er in seiner Bewerbungsmappe sicher nicht stehen haben, ich bin der Meinung er hat alles was er aufgebaut hat, auch gleich wieder eingerissen.
-
ich glaube immer mehr, Wob - United wird ein Freundschaftskick
-
Jetzt wo Moskau führt...
-
das wär scheizze
-
Ausgleich Manchester 1:1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!