1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Kern25
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Kern25

  • (Flug) Ticketalarm für Billigflieger

    • Kern25
    • 6. November 2008 um 09:34

    GERMANWINGS-Newsletter vom 05. November 2008

    Hallo xxx,

    wir holen Sie raus aus dem Winterschlaf und rein in den Flieger.
    Mit einem Günstig-Flug von Germanwings bleiben Sie auch
    während der kalten Jahreszeit aktiv, gesund und wach.

    Unser Angebot: 300.000 Winterflüge schon ab 19,99 €*
    inkl. Steuern und Gebühren (plus Aufpreis bei Gepäckaufgabe).

    Buchen: Ab sofort bis 09. November, 24 Uhr.
    Fliegen: 15. November 2008 bis 31. März 2009.

    Nur solange der Wintervorrat reicht!

  • (Flug) Ticketalarm für Billigflieger

    • Kern25
    • 4. November 2008 um 16:10

    Lieber Herr Kern,

    sehen Sie dem 24.12. gelassen entgegen und buchen Sie einen oder mehrere von 240.000 Flügen ab 24 €* zu den schönsten Shoppingzielen Europas, z.B. nach

    Berlin » Venedig » Salzburg » Manchester » Porto »

    Dort finden Sie bestimmt das passende Weihnachtsgeschenk.

    Alle Angebote »



    Buchen: heute ab 12 Uhr
    bis Mittwoch, 5.11., 24 Uhr
    Reisen: bis März 2009

  • (Flug) Ticketalarm für Billigflieger

    • Kern25
    • 17. Oktober 2008 um 16:04

    Easy Jet

    Jetzt schon Flüge für 2009 buchen!

    Buchen Sie jetzt und sparen Sie bei Ihren Flügen in 2009!

    Mit uns fängt das neue Jahr gleich richtig gut an, denn auf Flüge vom 1. Januar bis zum 28. März 2009 geben wir Ihnen bis zu 25% Ermäßigung auf jeden Platz, auf jede Route, jeden Tag*.

    Aber beeilen Sie sich - das Angebot endet am Dienstag, den 21. Oktober 2008 um Mitternacht. Zögern Sie nicht lange und lassen Sie sich diese traumhaften Preise nicht entgehen.

    Starten Sie früh ins Neue Jahr und buchen Sie noch heute auf easyJet.com

  • Archiv FC Bayern München

    • Kern25
    • 30. September 2008 um 15:02
    Zitat von tropolis

    jetzt mal im ernst: teile da gandalfs meinung... falls das mit klinsi wirklich in die hose geht werden sie sich nicht nochmal auf einen risiko-trainer einlassen, der labbadia und auch loddar zweifelsfrei wäre.
    denke da auch eher an eine ausländische lösung, arsene wenger bspw., der ist sowieso immer im gespräch wenn es um einen bayern-trainer geht.

    auf jeden fall werden sie eine sichere sache draus machen, so dass dem neuen auf keinen fall mangelnde erfahrung nachgesagt werden kann

    Es werden immer Leute in die Runde geworfen die eh nie kommen werden, dazu zähle ich Herrn Wenger. ;)

  • (Flug) Ticketalarm für Billigflieger

    • Kern25
    • 26. September 2008 um 12:22

    Guten Tag, xxx!

    Sie haben noch nicht Ihr Ticket zum Sprinterpreis gebucht? Dann aber los: Aufgrund der erfreulich hohen Nachfrage, geben wir Ihnen jetzt nochmal die Gelegenheit direkt aus unserem Newsletter Ihr persönliches airberlin Preisrennen zu gewinnen!

    Nur noch 3 Tage: Sprinten Sie los und buchen Sie bis 28.09.2008
    eines der 500.000 zusätzlichen Tickets ab 29 €* »!

    Nutzen Sie auch unser günstiges London-Angebot: Flug inklusive Übernachtung schon ab 99 €!

    Einen guten Flug wünscht das Team von airberlin!
    *One-Way-Komplettpreis inkl. Service und Meilen

  • Radsport-Doping-Fred

    • Kern25
    • 25. September 2008 um 17:56
    Zitat von reichireich

    bleibt ja auch die Frage, ob Astana auch nächstes Jahr wieder zugelassen wird:gruebel: Na irgendwie komisch... oder sind Verjährungsfristen vorbei, wie bei Zabel und aldag:rolleyes:

    Glaubwürdiger wird der Radsport weder durch Astana noch durch Armstrong..:autsch: Schande!

  • (Flug) Ticketalarm für Billigflieger

    • Kern25
    • 25. September 2008 um 17:51

    Mal wieder die TUI

    Lieber Herr xxx,

    buchen Sie jetzt online für den Reisezeitraum Oktober 2008 bis März 2009 und lösen Sie Ihren Rabatt-Code in Höhe von 10 €* pro Person ein.

    So einfach geht's:

    * Wählen Sie einen Hin- und Rückflug zu einem der u.g. Flugziele
    * Geben Sie Ihren Rabatt-Code bei der Flugsuche ein
    * 10 €* Rabatt pro Pers. werden bei der Buchung automatisch abgezogen
    * Aktion gültig bis Mittwoch 24 Uhr

    Ihr Rabatt-Code: X3PRCD


    Jetzt mit Rabatt buchen »



    Einlösen: bis Mittwoch 24 Uhr

    Reisen: Oktober 2008 bis März 2009

  • (Flug) Ticketalarm für Billigflieger

    • Kern25
    • 16. September 2008 um 14:42

    Lieber Herr xxx,

    wenn Sie jetzt für 2, 4, 6 oder 8 Personen buchen, sparen Sie richtig: Bis Sonntag zahlt jede 2. Person innerhalb einer Buchung für viele Flüge ab Oktober lediglich Steuern & Gebühren, soweit es sich bei den anderen Passagieren um Vollzahler handelt.

    2 for 1 - so funktioniert's:

    * Flugziel auswählen (siehe Auflistung)
    * Flug für bis zu 8 Personen online buchen
    * Für jede 2. Person entfällt der Flugpreis automatisch
    (diese zahlen nur Steuern & Gebühren)


    Zu den Angeboten



    Buchen: ab sofort bis Sonntag 24 Uhr

    Reisen: Oktober 2008 bis März 2009

  • (Flug) Ticketalarm für Billigflieger

    • Kern25
    • 2. September 2008 um 11:26

    Lieber Herr Kern25,

    weiter geht's! Sichern Sie sich ab sofort 20% Preisnachlass* auf den Nettopreis vieler Flüge jetzt sogar bis Oktober 2009 und genießen Sie schon jetzt die Vorfreude auf Ihren nächsten Sommerurlaub.

    TUIfly - Willkommen an Bord!

    Flug-Angebote, die aktuell günstigsten Billigflüge auf einen Blick!



    Buchen: ab sofort
    bis Sonntag 24 Uhr
    Reisen: Oktober 2008
    bis Oktober 2009

    Allerdings nur der Zeitraum ist neu, das Angebot gab es auch schon letzte Woche!

  • Der Wechselgerüchte-Fred

    • Kern25
    • 29. August 2008 um 13:55
    Zitat von CharlysDad

    Atouba zu Newcastle

    In meinen Augen eine weitere Verstärkung für Hamburg. :rolleyes: Schläft der Beiersdorfer die letzten Tage überhaupt noch???:gruebel:

  • Der Wechselgerüchte-Fred

    • Kern25
    • 29. August 2008 um 13:12
    Zitat von Bankster

    Laut Sat1 Text neben Berbatov auch ZUSÄTZLICH Tymoschuk(def. Mittelfeld) von St. Petersburg auf dem Zettel der Bayern...:gruebel:

    Interessanter Spieler, allerdings glaube ich nicht, dass die Bayern das gesparte Kahngehalt gleich wieder einsetzen wollen. Ich glaube der verdient in Russland ordentlich Rubel...:gruebel:

  • von Heesen wird wohl gehen müssen

    • Kern25
    • 28. August 2008 um 17:19

    1. FC Nürnberg: Club-Trainer Thomas von Heesen erklärt Rücktritt

    Damit wohl bestätigt...solange wie der Roth sich dort für sooo wichtig hält, wird wohl nie Ruhe einkehren...:gruebel:

  • wär ganz super von euch

    • Kern25
    • 27. August 2008 um 16:36

    31,7 ist ja nicht sooo schlecht, aber ich glaube wir schieben nur den 3.Platz weiter weg..Die Strickuschis stricken sich wohl weiterhin ihre 3 Stundenuhren damit sie wieder nachlegen können. Da gibt es bestimmt einen Alarmfred..Wolle alle = 3 Stunden rum = tippen...:denk:

  • (Flug) Ticketalarm für Billigflieger

    • Kern25
    • 26. August 2008 um 11:57

    Lieber Herr xxx,

    ab sofort erhalten Sie bei uns 20% Preisnachlass* auf den Nettopreis vieler Flüge bis März 2009. Jetzt schon günstige Tickets für Ihren Winterurlaub sichern.

    TUIfly - Willkommen an Bord!


    Alle Angebote »



    Buchen: ab sofort
    bis Montag 24 Uhr
    Reisen: 15. September 2008
    bis März 2009

  • wär ganz super von euch

    • Kern25
    • 20. August 2008 um 10:56

    30,5 zu 46,8 oder so..mir kommt es vor, wie beim Hasen und dem Igel...:gruebel:

    F...ing Strickclub..;)

  • Löst RTL die Sportschau ab?

    • Kern25
    • 15. August 2008 um 16:21
    Zitat von lokist


    wird sie zu den privaten vergeben, gibt es mehr werbung. fakt!
    bleibt sie bei den öffentlich-rechtlichen wird und muss sich was ändern, aufgrund der finanziellen lage. für den geneigten sportschau-seher wahrscheinlich nicht nachvollziehbar, aber selbst die öffentlich-rechtlichen können dieses format in einem neuen vertrag nicht mehr so durchziehen. da der fussball teuer wird, werden auch sie mehr werbung einbauen. zumindestens erstmal darüber überlegen.

    Die Entscheidung: Pest oder Cholera :twisted:

  • Adler muss absagen. Wen holt Jogi Löw jetzt?

    • Kern25
    • 15. August 2008 um 10:13
    Zitat von Carsten

    Das seltsame ist, dass sich Löw 2 Wochen vorher hinstellt im Interview und sagt, Hildebrandt habe eine gute Chance auf eine Rückkehr, und dann wird Wiese nominiert, obwohl seit dem Interview noch kein Spiel gemacht wurde.

    ... und Master Wiese in der Nati eh noch nie in Erscheinung getreten ist :denk: Da muss bei Hildebrandt richtig was vorgefallen sein, sieht schon ein wenig nach Mobbing aus.. :mrgreen:

  • Adler muss absagen. Wen holt Jogi Löw jetzt?

    • Kern25
    • 15. August 2008 um 10:01

    Sollte Hildebrand jetzt nicht seinen Chance bekommen, dann sollte wohl klar sein, dass hier mehr vorgefallen ist als nur eine Unstimmigkeit :rolleyes:. Dann muss wohl Löw als Bundestrainer abtreten damit der Timo nochmal spielen darf. Daher Hildebrand, evtl. noch Wiese, aber eigentlich auch Wurscht weil eh Enke spielen wird und der Rest unter ferner liefen dabei sein wird. ;)

  • wär ganz super von euch

    • Kern25
    • 12. August 2008 um 15:20

    hup auf 28,5 %

    geht hier nicht was mit dem Ormus-Tool? :gruebel:

  • AILTON-Laber

    • Kern25
    • 8. August 2008 um 16:09
    Zitat von HBabbe

    "Ailton ist wie Medizin für Kranke" -ebenfalls Zitat Ailton :mrgreen:

    Dann sollte er gaaaanz viel von sich einnehmen :alk:, mit grossen Schlücken, aber er ist jetzt willkommen in der Elf der Durchgeknallten :trost: als Trainer würde ich Peter N. empfehlen, falls Chelsea oder Bayern ihn im Moment nicht gebrauchen können..

    Ailton...wohl zuviele Kopfbälle :autsch:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • 1. FC Kaiserslautern

    Spatzl 24. Juni 2026 um 17:39
  • DFB-Pokal 2026/27

    billyboy 24. Juni 2026 um 17:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 24. Juni 2026 um 17:04
  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    Spatzl 24. Juni 2026 um 16:34
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    VfB-Tom 24. Juni 2026 um 16:31
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 24. Juni 2026 um 16:13
  • Der NBA-Thread

    Augsburger 24. Juni 2026 um 16:10
  • [Sammelsuchfred] NFL Munich Game 2026 / Detroit Lions - New England Patriots am 15. November 2026

    Bambalabam 24. Juni 2026 um 15:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 24. Juni 2026 um 15:14
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Borussia Dortmund

    RM1902 24. Juni 2026 um 14:44
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40

Heiße Themen

  • S: 2x Bruno Mars 04.07. Amsterdam

    1 Antwort, 15 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    21 Antworten, 654 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.113 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 804 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    376 Antworten, 9.978 Zugriffe, Vor einem Monat
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 118 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.853 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servas

    11 Antworten, 462 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

    38 Antworten, 2.252 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.718 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 152 Mitglieder und 4.671 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 19Sakul96
  • Abunation1307
  • achimkal
  • ALX
  • ARMINIA
  • Atze1406
  • Augsburger
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • baracuda
  • BayernArno
  • Ben1986
  • bert
  • Bilbo
  • billyboy
  • Birne
  • blomblom
  • Bolzplatz
  • BruehWuerfel
  • bumbum70
  • Burgstettenbazi
  • CH53FK
  • Chris96
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian1887
  • Christie
  • CTStB
  • Cukinas
  • CWU_Flo
  • Daniel V.
  • danny18
  • davidw95
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • Dolly
  • dome3107
  • Domidomdom
  • donaldo2k
  • Dugdi
  • erwin
  • fcb_fabi
  • fcbayernnico
  • Finne123
  • FL-Borusse
  • flaschenbier
  • FlinkeFlasche
  • Flo0906
  • Frank
  • frankfurt
  • Franzel123
  • friday
  • Fummelkönig
  • Fußballmaster007
  • Gazelle
  • GRis7971
  • GW1900
  • HamBurgerKing
  • hanswurst
  • Harry54
  • hda
  • hens
  • HerrZog17
  • Howie
  • hsvkuh
  • Hupe
  • jens1893
  • jmt
  • Johnny Kuster
  • Kago
  • Kartenfahnder
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • kickers
  • Leipziger
  • liamsuperstar
  • Macauley
  • majestix
  • manuel87
  • Marcus2116
  • Mario17
  • maschi
  • maurilton
  • mkas
  • mm_aa_ii_kk
  • MonsieuL
  • mops1980
  • Nico1701
  • Niklas95
  • Norsinger
  • Onkel
  • Oole
  • Pepe09
  • Pez
  • Picasso07
  • podollski92
  • Pokermon11
  • popo
  • Prensa
  • qpipsge
  • RC-Jonny
  • redMUC
  • reichireich
  • rest
  • rob077
  • rosch92
  • Rothose1887
  • rowa
  • schnichi
  • schraube
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Sluck3r
  • snapclick
  • sox13
  • Spatzl
  • StefanNBY
  • Steffi123
  • sugar
  • Takko
  • The1AndOnly
  • TheBurli
  • thefoji
  • Thomas1860
  • Ticketchef2006
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • UdoKannJudo
  • Unikat
  • Valderama
  • Varela
  • VfB-Tom
  • Vfbler97
  • W0ll3
  • wedeler
  • Weltmeister2014
  • werder06
  • Werderstrand
  • Wretched
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • zdribac
  • Zitronen
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen