Zitat von flschresale direktlogin iran-angola, 4mal kat1 460€, will jemand? nur mit keks!!
Noch aktuell? Ich hätte Interesse ...
Zitat von flschresale direktlogin iran-angola, 4mal kat1 460€, will jemand? nur mit keks!!
Noch aktuell? Ich hätte Interesse ...
1. In der Vorbereitung haben sie die Schweizer zusammengetreten
2. In der Gruppenphase nicht berauschend gespielt und auch getreten
3. Gegen Australien mit einem schmeichelhaften Elfmeter unverdient gewonnen
4. Gegen die Ukraine wäre das Spiel nach einem 1:1 gekippt
5. Deutschland bei weitem die besseren Spiele abgeliefert hat
6. In der ersten Halbzeit das Handspiel Elfmeter geben hätte müssen
7. In der zweiten Halbzeit Deutschland mehr Druck gemacht hat
8. Sie nur durch die Anschwärzung von Frings im Mittelfeld stärker waren
9. Die deutschen Fans seit dem ersten Spiel feiern und die Italiener erst seit dem Viertelfinale
10. Fussball gerecht sein sollte.... Und das ist er meistens nicht!
immerhin laufen bei ebay noch 29 auktionen für halbfinal tickets....
Zitat von Frank_KDas sind nicht nur Italiener. Schau die mal die andreen Bieter an: Da sind auch Franzosen drunter.
Könnte die nächsten Tage noch spaßig werden zuzuschauen, wie sich Italiener und Franzosen um ebay-Tickets balgen
Was noch spassiger wird, wenn derjenige vor dem Olympiastadion steht und nicht reinkommt. Und am spassigsten wird es dann wenn er auf der Heimfahrt zusammen mit den anderen drei Freunden beim Verkäufer wieder vorbeischaut. Vertragliches und Mentalität sind zwei unterschiedliche Sachen
Naja die Italiener oder Franzosen werden schon noch Interesse haben.... Also unter dem Normalpreis glaube ich nicht, dass man etwas bekommt...
Zitat von jay5409Beim Halbfinale in München hat sich jemand aus DO beschwert, weil er 5 min an der Ubahn warten musste.
Und gestern. Gut man konnte ja in den sechs Jahren seit man von der WM weiss nicht ahnen, dass eventuell ein wichtiges Spiel mit dem Halbfinale stattfindet. Die Vorbereitungszeit war einfach zu kurz.....![]()
Ein Dreck (Staub) war das mit dem Shuttle....
Meine natürlich Achtelfinale....
Zitat von Elber18Ja bin ich!
sowas habe ich nicht gesehen so ne scheiße !
wir standen 2 1/2 stunden im stau um von dem parkplatz runter zukommen
wo der Bus herkommt.
Also das war eine Katastrophe.Gruß
Beim Halbfinale in München hat sich jemand aus DO beschwert, weil er 5 min an der Ubahn warten musste.
Und gestern. Gut man konnte ja in den sechs Jahren seit man von der WM weiss nicht ahnen, dass eventuell ein wichtiges Spiel mit dem Halbfinale stattfindet. Die Vorbereitungszeit war einfach zu kurz.....
Ein Dreck (Staub) war das mit dem Shuttle....
kann man ein spiel aus einer tst serie (münchen übermorgen) offline im STCenter wieder freigeben?
Weiss jemand wie es ist. Kann ich am Ticketcenter offline ein einzelnes Spiel einer TST Serie (München) wieder zum Verkauf freigeben?
weiss jemand einen kontakt für diese firma event and ticket? Will meine 2x HF München verkaufen....
jemand noch etwas geschossen in den letzten 10 min?
in den letzten 10 min noch jemand durchgekommen?
Kann es sein, dass der Fehlerlink von heute Nacht noch ging. Habe gerade zwei Tixx geschossen für Dortmund... Bestätigung schon da....
I am still looking for a partner to swap my 1/2 Final Munich Cat. 1 (2 seats) into 1/2 Final Dortmund. Email me to jhmerz@gmx.d
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten
So wie es aussieht habe ich einen Tauschpartner gefunden der HF DO gegen meine MUC eintauscht.....
Frage nochmal: Weiss jemand wie die Sicht in Block 65 in Dortmund ist? Habe dort die Möglichkeit für ein Kat 1 SB Ticket.....
Danke
Weiss jemand wie die Sicht im Block 65 (Kat1. SB) in Dortmund ist. Wäre dankbar für Antwort.....