bleibt in hamburg, da wo er hingehört
Wohl die richtige Entscheidung von HW4 abzusagen und sich auf den Kampf um Platz 4 nächste Saison zu konzentrieren. ![]()
bleibt in hamburg, da wo er hingehört
Wohl die richtige Entscheidung von HW4 abzusagen und sich auf den Kampf um Platz 4 nächste Saison zu konzentrieren. ![]()
Wo ist HW4? ![]()
hmmm ob die Londoner das auch so sehen?
This is valid for use on public transport in London zones 1–9 on the day of your event. It can be used on London Underground, London Overground, Docklands Light Railway, buses, trams and National Rail services – but not on Heathrow, Stansted or Gatwick Express trains, or for taxis/private hire vehicles.
![]()
weiss eigentlich jemand, bis in welche Zine das Ticket als Fahrschein zählt?
Ich dachte in allen Zonen. Wäre ja auch eigentlich sinnvoll, wenn du dein Hotel bspw. weit draußen hast sollte schon der Hin- und Rückweg inklusive sein. ![]()
Ja
Und die willste unbedingt verkaufen? Bevor du sie nicht los bekommst... ![]()
![]()
![]()
Pro Köln in die Serie A ![]()
Jetzt bekomme ich noch die Information:
"When adding tickets to your shopping list, please note that we can only search for the tickets you have requested once you click Request tickets on your shopping list. If the tickets are still available, they will then be reserved for you."
Speziell die Information halte ich für etwas unrealistisch. Ich meine fast jeder wird wohl bei der Bestellung Eröffnungs- oder Abschlußfeier ein Ticket für 20,12 Pfund bestellt haben oder AT005 etc. ![]()
Wenn man im offiziellen London-Shop z.B. nach Schwimmen sucht, werden auch Sessions angezeigt.
Sind aber keine Tickets vorhanden.
Viel interessanter der Hinweis:
"Tickets to this event are not on sale yet. Tickets will go on sale at 11.00am 23 May 2012."
Schon laaaange gepostet. ![]()
Noch eine wichtige Information gerade gefunden:
Tickets to this session are currently unavailable for one of the following reasons:
![]()
Heute auch schon jemand einen Herzinfarkt erlitten? ![]()
Hab mich gerade im offiziellen Ticketshop angemeldet und nach verfügbaren Sessions gesucht. Angezeigt wird Fußball+Leichtathletik und die Zeremonien. Wenn man aber rein klickt ist nix verfügbar.... Alle Aufregung umsonst... ![]()
Edit: Jetzt steht an meinem rechten Rand folgende Information:
We can only search for the tickets you have requested once you click Request tickets on your shopping list.
If they are still available, they will then be reserved for you.
Die Homepage hat einen neuen Look http://www.london2012.com
Desweiteren ganz interessant zum Thema Resale:
Ticket resale
The official London 2012 ticket resale programme will relaunch in late spring 2012, so keep hold of any tickets yuo are unable to use until then.
Wo gehen die zum Verkauf?
offizielle Londonseite
Ich hatte gedacht, dass sich die zwei Diven langsam miteinander abgefunden haben... ![]()
endlich war in Bochum mal wat los.....
Wollen vielleicht schauen, was Sie nächste Saison auswärts in Bochum unternehmen können. ![]()
Eure Jungs waren übrigens eben in der Bochumer Innenstadt, erst lecker CurrywurstPommesMayo und anschließend American Pie im Kino... Meine Fresse, sind da Deppen dabei.
![]()
Lustenberger seine Alte klar gemacht? ![]()
ist das eigentlich wie früher, dass da u21 spielen + 2 ältere?
Wie in Peking 2008 werden bei den Männern nur U-23-Mannschaften zugelassen sein, die mit maximal drei älteren Athleten verstärkt werden dürfen.
Und ich Hochzeit
Konnt den Fantreffen-Thread gar nicht finden. ![]()
![]()
Am 30.4 kann es auch kurz nach oder kurz vor 10 Uhr losgehen meinte eine nette Damen von Dertour
Super und ich hab frei an dem Tag. ![]()
![]()
Danke fürs NachfrageN!
genau das hab ich mir auch gedacht. Da wird nach seiner Aussage über Milan und Madrid spekuliert und dann wirds Hoffe
Mailand oder Madrid - Hauptsache Kraichgau. ![]()
![]()