das hier wäre mir lieber
Nein danke, darin möchte ich dich nicht sehen.
das hier wäre mir lieber
Nein danke, darin möchte ich dich nicht sehen.
alles scheiße
Stimmt, ich geh dann mal welche machen ![]()
Zerrung linke Wade - das wars erstmal
dabei gings doch grad erst richtig los
iss halt auch nicht mehr der Jüngste.![]()
Beim ersten hat er sich kläglich am Stilmittel der Ironie versucht.
Das man in Foren gewönhlich durch entsprechende Smilies kennzeichnet, da der Tonfall nur schwerlich zu erkennen ist.
oder es war ironie
Dann gibts rot! ![]()
Stimmt, ihr müsstet eigentlich mit 81 Punkten Tabellenführer sein. Aufgrund der tollen Leistungen, welche MG woche für Woche aufs Parkett zaubert.
Also, die Spiele, welche ich an diversen Sonntagen von euch gesehn hab, waren alles andere als berauschend! Da war kein einziges Spiel dabei, wo man sagen konnte. Gut, die beherrschen den Gegner. Fragen wir doch mal so. Wieviele spiele waren denn wirklich gut, welche du gesehn hast?
Also entweder bist du schon früh am Tag betrunken oder hast innerhalb von 10 Minuten komplett deine Meinung geändert.
Oder bist du der neue guga-account oder verwandt mit Robben/S04father?
wir bräuchten den als backup für die bank:)
Und unseren Herrmann lasst ihr euch wegschnappen?
![]()
Schürrle vor dem Abflug? Kruse und Herrmann im Visier - Bundesliga - kicker online
und glaube mir da sind noch ein paar andere Kaliber im Rennen
durchaus möglich.
Stimmt, ihr müsstet eigentlich mit 81 Punkten Tabellenführer sein. Aufgrund der tollen Leistungen, welche MG woche für Woche aufs Parkett zaubert.
Mir scheint du siehst andere Spiele von uns als ich.![]()
und heut ist schon dienstag...mh...
vielleicht ham se gemerkt, dass es doch der düsseldorfer is un traun sich jetzt nicht zu verkünden
und hätten sie es gestern verkündet, wärs nur ein blöder Aprilscherz gewesen... ![]()
Ich hatte mit Verkündung am Samstag nach dem Spiel gerechnet.
nö, es hiess doch das noch kein Check stattgefunden hat und das nix unterschrieben ist.![]()
Viel interessanter finde ich diese Aussage:
Wie schnell doch die Ansprüche steigen. Sollten wir es jetzt tatsächlich noch nach Europa schaffen, sehe ich dieses Unheil auch auf uns zu kommen
Aber in erster Linie herbei geredet von der Presse.;) Und ich denke mal das halbe Liga im Moment Platz 7 bis 14 erklären muss.![]()
Klar würde ich Platz 6 nehmen, wenn es dann doch noch klappt. Aber wenn nicht, dann halt nicht.
Jay, der wird schon kommen. Was biste denn jetzt so ungeduldig oder haste erwartet das der jetzt am Ostersonntag zum Check kommt und Ostermontag unterschreibt?![]()
da gabs schon Fotos?
....unwahrscheinlich...
sind bestimmt Ölgemälde![]()
Summer is coming ![]()
![]()
maca aber
maca machts? ![]()
bei mir steht da das Reus an den CL-Titel glaubt und evtl. nach England wechseln will.![]()
Alles anzeigenein lichtblick an diesem wochenende (neben meinem geb) war
der rheinzaberner osterlauf mit pfälzischen HM-meisterschaften.
pb in 1:18:37 geknackt:) hammer-und das am anfang der saison!
bin den schnitt des letzten 10er bzw.15er einfach weitergerannt![]()
man muss sich einfach mehr zutrauen![]()
Klasse, ich wäre aktuell schon mit ner 2:18:37 mehr als zufrieden.
Ja und wer setzt die ein? Ter Stegen und Jantschke? Kannst ja mal beim Friseurlehrling nachfragen von welchem Mitspieler er letzte Saison am meisten profitiert hat. Boeki hat es ja auch geschrieben, Arango genießt hohe Wertschätzung bei Favre und das auch zu Recht. Reich würdest du auch nicht wenn du ihn jetzt abgibst, dafür ist er inzwischen zu alt, und genau deshalb halte ich es für einen völlig abstrusen Gedanken, dass Favre und Eberl auf die Idee kommen könnten den jetzt abzugeben.
das will ich mal auch nicht hoffen.
Servus Fußballfreunde !
ich bin der Max aus Höchberg, Fan des FCB und möchte gerne bei tooor.de teilnehmen.
Grüße an Alle!
Max
Alles gute, gibt noch mehrere Barcelona Anhänger hier.
Unabhängig von Hankes Situation, sehe ich eben das Vertragsende in 2014. Und wie weit der Trainer eher auf Hochtempofussballer setzt, kann ich nicht einschätzen. Ich würde mich nicht wundern, wenn da noch was passiert. Gut wär es definitv nicht.
Seine Leistungen und Verdienste sind doch unbestritten, Grover.
Jo, aber wenn er wirklich nächstes Jahr gehen sollte, stand doch mal irgendwo, dann kann man nur noch jetzt Ablöse für ihn generieren. Ob wir Fans das gut finden steht natürlich auf nem anderen Blatt.