hast du bei euren Europapokaltouren kein schönes Land im Süden zum auswandern gefunden, damit du uns hier nicht weiter auf die Eier gehen musst?
wander du doch lieber in ein Winterurlaubsland aus und geh uns nicht mehr auf die Eier!
hast du bei euren Europapokaltouren kein schönes Land im Süden zum auswandern gefunden, damit du uns hier nicht weiter auf die Eier gehen musst?
wander du doch lieber in ein Winterurlaubsland aus und geh uns nicht mehr auf die Eier!
Pussys
Du kannst dich ja gerne in dieser assozialen Hurenwichse wälzen, aber lass uns damit zufrieden.
Es reicht für immer und ewig mit diesem bepissten verkackten Schimmelscheißdreck!![]()
Hab ich doch vor ner Woche oder so schon geschrieben. ![]()
Genau. Mädchen pimpern nämlich viel mehr als wie wir
![]()
jetzt erstmal ein franziskaner trinken
mist hab nur erdinger hier. ![]()
Franziskus!!! Ich bin Papst! ![]()
Und Schützenfestmusik, Spargo dein Einsatz.
Stör mich nicht. Stehe gerade stramm ![]()
sind jetzt "fleischliche Gelüste" erlaubt
stimmt, das sieht wirklich aus wie für 14,90€ vom praktiker baumarkt
11,92€ war 20% Rabattaktion ![]()
Es ist entschieden!!!![]()
t
Schoko hat sich inne Kapelle reingeschmuggelt.
am Ende haben die den noch gewählt. ![]()
Boah was haben die Stuttgartfans Glück, dass sie ausgerechnet jetzt vor Ort sind.
schoko und maca zünden bestimmt schon pyros ![]()
nicht das der rauch von denen ist und alle umsonst jubeln.![]()
hurra
Hoffentlich bringt das ZDF jetzt überhaupt CL
CL-Magazin schon mal nicht
hauptsache wieder ein bayern fan
Wenn nicht, fliegt ihr heute raus?![]()
![]()
habemus papam
Erster
![]()
Generell ist festzustellen, dass Brasilien schon lange keine "Billigland" mehr ist. Das erste Schockerlebnis haben Deutsche, die nicht an die Spitzenpreise von Berlin, Hamburg oder München gewöhnt sind.
Es gab eine Zeit, da stand der Real zum Euro im Verhältnis 4 Real : 1 Euro. Da war das Leben in Brasilien wirklich günstig für uns Deutsche. Heute pendelt der Kurs, jedoch durchaus spürbar bei 2,50 Real : 1 Euro. Dazu kommt eine nicht unerhebliche Inflation, die die Preise weiter in die Höhe treibt. Das Leben in Brasilien wird also immer teurer, wenn man seine Lebensgrundlage im Euroland hat. Umgekehrt können alle Brasilianer, die nach Deutschland kommen nur noch kaufen und kaufen.
Hört sich verwunderlich an, wenn noch keiner in Brasilien war. Lebensunterhaltskosten ohne Wohnung liegen bei ca. 1000 Euro in mittlerer Stellung, die immer größer wird durch extreme Steuervorteile für ausländische Firmen, die sich mehr und mehr niederlassen.
Klar ist auch festzustellen, dass von den 185 Mio Brasilianern größtenteils noch viele in den Favelas leben, jedoch wird und gibt es absolut mehr als genug Südamerikaner die mehr als "nur" ein Stadion füllen und auch dafür gut gezahlen, da dort der Fussi lebt.
Teile meine Meinung mit Marki hier und sehe das ganze gar nicht entspannt.
Kannste ruhig entspannt sehen. Neimand zwingt dich. Wenns zu teuer wird bleibt man einfach zu Hause.;)
Dann hol dir nen Schweden Paket. Angenehme Reisebegleitung ist garantiert...
aceknox, arno?![]()
So, ich hau mal einen raus
Als das letzte mal der neue Papst verkündet wurde war ich auf dem Sprung zu einem Schalke-Spiel. Hab dann zu Hause noch ne viertel Stunde abgewartet um im TV zu sehen wer es wird. Also wird der neue Papst schon heute gewählt, ich sage dritter oder vierter Wahlgang.;)
Das Spiel (Pokal-HF gegen Werder) hat Schalke im Elfmeterschießen gewonnen. Auch das wird heute wieder so sein
Ihr gewinnt heute im Elfmeterschiessen gegen Werder?
Da wette ich gegen ![]()
Schade nur, dass am ersten Tag nur ein Wahlgang erfolgt.
ah, ok.
Kann sich halt nicht jeder so gut im Kirchenrecht auskennen
Das nudeln se doch den ganzen Tag schon im Radio rauf und runter das es nur einen Wahlgang heute gibt, dafür brauchts kein Wissen im Kirchenrecht.;)