schnichi, popo: sonntag 10er in Refrath geht klar, oder?
Bissu nicht in der LKA am Samstag?![]()
schnichi, popo: sonntag 10er in Refrath geht klar, oder?
Bissu nicht in der LKA am Samstag?![]()
hat wer von euch auch schon mal spinning gemacht im fitnessstudio?
so geschiwtzt hab ich noch nie
Jo, hab ich schon mal gemacht und dito, geschwitzt wie ein Schwein.
Heute 10,1 km - Wettkampf: 50:02, ist ganz ok für mich aktuell...
Das nennst du ganz ok? Das ist doch ganz locker sub50 auf 10.
GW zur tollen Zeit! ![]()
14.Mai letzter Spieltag, ob ich dann bock habe abends TV zu schauen
Ich weiss noch damals der Auftritt von Guildo Horn, da war ich abends hackebreit, weil wir in Wolfsburg so gerade noch den Klassenerhalt geschafft haben.
Für euch gehts diese Saison am letzten ST um nix mehr, wenn es so weiter läuft, ihr seid dann durch.![]()
das Lied finde ich richtig gut
finde es auch gut, dass es vielen nicht gefällt, denn das ist sowas wie ein Qualitäts-Nachweis (gilt sicher auch andersrum)
werde mir das ganze im TV anschauen. Lena kommt definitiv mit dem Song unter die Top 10 evtl. sogar Top 5
Du spinnst ja, da weiss ich mit meiner Zeit was besseres anzufangen. Wäre vlt. des Events wegen hingefahren, aber am TV schau ich mir sowas nicht an. Höchstens vlt. die Wertung am Ende.
nacktrodeln is erst späta
ausserdem falscher fred
Wieso?
![]()
Und da sind wir wieder Weltmeisterin!!!
![]()
Alles anzeigenSieht ja nach nem Tooor-Treffen in FOS links aus
Über Schalke gibbet übrigens auch Karten
TICKETS-AUFSCHALKE / Redirect
FOS ist da im Moment auch ausverkauft, aber Innenraum gibt es noch ein paar, die sind ja bei eventim auch schon weg.
Und VIP-Tickets für ziemlich gute Plätze zu 199
Riecht aber nach nem Zusatzkonzert, wenn die Halle da frei ist.
Dann bitte Treffen bei nem Zusatzkonzert, weil an dem WE wos jetzt iss, hab ich Schützenfest.
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenNaja, hab neulich wieder mal durchgehört. Die haben auch extrem viel Müll daher getrasht. Da sind vielleicht 5-10 Lieder gut.
Megadeth konnte ich irgendwie nie ab.
Slayer = extrem geil. Kerry King rulez
Und Metallica ist eh Kult.
Erstes Konzert von mir 2.12.1984 vin Nürnberg in der Hemmerleinhalle
Das heißt thrash!!!
![]()
Alles anzeigenmel, tina -> strengt euch jetz mal an!!!!!
Sport-Telegramm - Sport - Bild.de
Kenianerin Keitany läuft Halbmarathon-Weltrekord
Gleich um 35 Sekunden hat die Kenianerin Mary Keitany am Freitag den Halbmarathon-Weltrekord verbessert. Die Weltmeisterin von 2009 gewann das Straßenrennen in Ras Al Khaimah in den Vereinigten Arabischen Emiraten in 1:05:50 Stunden souverän. Keitany blieb deutlich unter dem bisherigen Weltrekord von Lornah Kiplagat (Niederlande); sie hatte die 21,1 Kilometer am 14. Oktober 2007 in 1:06:25 zurückgelegt.
Die Konkurrenz hatte bei dem Rennen im nördlichsten der Vereinigten Arabischen Emirate keine Chance gegen die 29 Jahre alte Kenianerin. Dire Tune hatte als Zweite in 1:08:52 über drei Minuten Rückstand; Dritte wurde Mare Dibaba (beide Äthiopien) in 1:08:57.
![]()
kein Problem, ich werde Mel in Runtalya auf ne sub 1:05 ziehen.;) ![]()
ich werde das Tempo 200m vorgeben und dann völlig am Ende aus dem Rennen gehen, die restlichen 20,9km muss sie dann sehen wie sie klar kommt.![]()
Alles anzeigenmit megadeth, slayer und anthrax
kenne die zwar alle nicht aber spargo ist jetzt admin und da muss ich
ich mit ihm gut stellen.
es wird von einem deutschland konzert auf schalke gemunkelt.
evtl so ?
July 2 Finland
July 3 Sweden big4
July 5 Germany big4
July 6 Ireland big4
July 8 UK Soni
July 9 France
Schalke 02.07. ![]()
Pro Tennis
Iss vlt. zeitgleich noch Damenbeachvolleyball? Dann hab ich da keine Ticketprobleme.
![]()
ihr sagt ja auch nich neu jork oder Leberschwimmbecken
Nein, Neu Amsterdam ![]()
Will die teuer bei ebay verkaufen
Geht ja nicht, weil du keine Kat3 kriegst. ![]()
Ich bestell Kat.3
Also willst nicht hin, warum bestellste dann?
![]()
Aber lt. UEFA bekommt man doch wenn man eine Zuteilung bekommt eine Info dass man dann Zeit hat seine Kontodaten bzw. die Deckungsfähigkeit zu überprüfen. Das heisst in dieser Zeit könnte man dann auch seine Kreditkarte etc. sperren und wenn die UEFA nicht abbuchen kann verfällt die Bestellung oder?
Was macht das für ein Sinn? Zuerst bestellen und dann Konten sperren lassen? Wilste die nur ärgern?![]()
Gehen die Tixx bei gogo?
Was kosten die denn OP?![]()