Danke dir, gerade mal 4 x FOS bestellt.

the big four on tour - metallica ect.
-
-
Front of the stage gebucht
EVENTIM[aKM_2011]
-
15 Euro Versandkosten
-
Typisch eventim presale, war schon immer so. Verbrecher!
-
Bei mir waren es 9,90 Euro
15 Euro Versandkosten
-
Bei 2 Karten sinds 9,90, bei 4 Karten 14,90
-
Sehe es jetzt auch gerade bei einer bestellung von 2 Karten waren es 9,90 bei 4 schon 14,90 Euro
Bei 2 Karten sinds 9,90, bei 4 Karten 14,90
-
anthrax - absolute weltklasseband
die dvd ist übrigens sehr empfehlenswert für leute die diese musik mögen
Naja, hab neulich wieder mal durchgehört. Die haben auch extrem viel Müll daher getrasht. Da sind vielleicht 5-10 Lieder gut.
Megadeth konnte ich irgendwie nie ab.
Slayer = extrem geil. Kerry King rulez
Und Metallica ist eh Kult.
Erstes Konzert von mir 2.12.1984 vin Nürnberg in der Hemmerleinhalle -
So der "normale" Verkauf ist gestartet...
-
Naja, hab neulich wieder mal durchgehört. Die haben auch extrem viel Müll daher getrasht. Da sind vielleicht 5-10 Lieder gut.
Megadeth konnte ich irgendwie nie ab.
Slayer = extrem geil. Kerry King rulez
Und Metallica ist eh Kult.
Erstes Konzert von mir 2.12.1984 vin Nürnberg in der Hemmerleinhalle
Das heißt thrash!!! -
-
-
Bin mal sehr gespannt, was man bei eventim für FOS Karten bekommt. 1. oder 2. Block, links oder rechts?
Konnte man bei der Vorbestellung ja nicht auswählen...Update: Hab grad gesehen, dass man es sieht, wenn man sich bei eventim in sein Konto einloggt.
Bei mir: 1. FOS links -
Hatte gesetrn 2 Bestätigungen über eine vorläufe Reservierung von Eventim bekommen mit Bestell Nr.
Habe mcih eben eingeloggt über 2 verschiedene Konten, jedoch ist die Bestellung dor nicht aufgeführt.
Bin mal sehr gespannt, was man bei eventim für FOS Karten bekommt. 1. oder 2. Block, links oder rechts?
Konnte man bei der Vorbestellung ja nicht auswählen...Update: Hab grad gesehen, dass man es sieht, wenn man sich bei eventim in sein Konto einloggt.
Bei mir: 1. FOS links -
gestern auch im presale gebucht,
bei mir stehts drin unter Buchungen1. FOS links
-
Hat sich geklärt, hatte mich im falschen Kundenkonto angemeldet. Irgendwie bei dne ganzen Acounts durcheinander gekommen
gestern auch im presale gebucht,
bei mir stehts drin unter Buchungen1. FOS links
-
Sieht ja nach nem Tooor-Treffen in FOS links aus
Über Schalke gibbet übrigens auch Karten
TICKETS-AUFSCHALKE / Redirect
FOS ist da im Moment auch ausverkauft, aber Innenraum gibt es noch ein paar, die sind ja bei eventim auch schon weg.
Und VIP-Tickets für ziemlich gute Plätze zu 199Riecht aber nach nem Zusatzkonzert, wenn die Halle da frei ist.
-
Das wird echt klasse werden
FOS ist da im Moment auch ausverkauft, aber Innenraum gibt es noch ein paar, die sind ja bei eventim auch schon weg.
Und VIP-Tickets für ziemlich gute Plätze zu 199Riecht aber nach nem Zusatzkonzert, wenn die Halle da frei ist.
-
Und VIP-Tickets für ziemlich gute Plätze zu 199
Riecht aber nach nem Zusatzkonzert, wenn die Halle da frei ist.
Dann bitte Treffen bei nem Zusatzkonzert, weil an dem WE wos jetzt iss, hab ich Schützenfest. -
Bin ziemlich sicher dass das konzert auf Schalke das einzige in Deutschland sein wird.
-
Ticketone verkauft für das Mailand-Konzert (in 2 Tagen gehts los):
ZitatAnnunciato l’arrivo in Italia per la prima volta in assoluto dei ''quattro grandi'' della Bay Area. Appuntamento il 6 luglio a Milano all'Arena Concerti della Fiera di Rho. Biglietti in vendita on line sul sito TicketOne.it dalle ore 9 del 25 febbraio!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!