GW zum Runden, Fummel!!!
![]()
Beiträge von Spargo
-
-
-
noch nicht, am besten wir schlafen in Köln und fahren mim Neuner hin-und her

Schlaf besser in Düsseldorf, da brauchste keine Blechunterhose.

-
dafür isses HIER zu warm.
Was ich bei Eisregen mache? Freien Tag einlegen. Aber ohne hier rumzunöhlen

Das iss zu einfach, das iss nicht tooor.de

-
macht ja nix

(habs dann auch grade nachverfolgt.........)Fahndi watt du jetzt eigentlich, wenn dein geliebter Schimmel weg iss? Gehst jetzt ins Fitnesstudio aufs Laufband oder in der Neusser Skihalle laufen?

-
Also hier burnt zwar die bitch, aber dafür ist alles momentan von einer feinen spiegelblanken Eisschicht bedenkt.
Heute um 5 Uhr den Streuwagen gehört und mich gewundert... dann vor der Tür fast lang gemacht und nicht mehr gewundert...

Momentan arbeitet man ja auch.

-
heute ist bei mir auch laufband angesagt! und am sonntag ein schöner, langer eis- und schneefreier lauf am wunderschönen rhein!

heute ist bei mir Ruhetag angesagt! und am sonntag ein schöner, langer eis- und schimmelfreier lauf an der wunderschönen Niers!

-
Manchmal machst du mir Angst.Rush - Caress of Steel
-
Heute gehts dem ekligen schimmeligen Drecksrotz draussen an den Kragen.

Burn bitch Burn!

Gestern schön auffem Laufband geschwitzt.:)
-
der zeitkorridor ist ziemlich eng gesetzt! brutto max 2:45 h ---> ab erstem startschuss. d.h. wenn man im sechsten und letzten block startet darf man max. 2:15 h brauchen. das erschwert die sache...für einige, die sich eine teilnahme als neuling überlegen!

ich strebe ja sub 2 h an...

Die machst schon in Runtalya.;)
Jetzt steuer mal wieder ein paar km bei, du bist gerade im Schläfermodus.

-
egal! ist halt der lauf in meiner heimatstadt! und da will ich unter 2 h laufen!

Was iss mit dem Koelner-Halbmarathon am 04.09.?
Wenn ihr richtig Party und Stimmung beim HM haben wollt, dann lauft den Venloop.

-
meine ist gestern auch noch raus gegangen!

Die Anmeldung für den koelner-halbmarathon iss doch noch gar nicht offen.
-
alter is mir egal

edit:schau mal auffen namen

und wie alt iss sie?
Achso: Willkommen

-
Schwimmen: 6:45h-7:45h -->8:15h im Büro
Feierabend 17-18h sowas --> Laufen, Rad fahren
oder mittags 1h Laufband --> länger arbeiten
und WE gibts ja auch noch
Und wann hast du SEX? 
-
-
Schwimmen und Rad oder Lauf geht doch problemlos am selben Tag... morgens ab ins Wasser, abends eben laufen oder radeln.
Und auch nach ner längeren Radeinheit kann/sollte man noch ne kurze Runde laufen...:)
Wann arbeitest du? 
-
Heute nur 9km und die gaaanz langsam - AUA

Ich 9,5km
Da hab ichs dir abba gezeigt, was?

3x2km IVs auffem Laufband.
-
Ich sag jetzt mal mit Stirnlampe im Dustern über Kies-Schotterweg mit stellenweisem Eis war ich sicher auch manchmal eher vorsichtig

Aber es ist sicher so, dass mir momentan die Ausdauer fehlt, um mein gutes Tempo über die längere Strecke halten zu können. Beim Venloop fallen die 2h endlich, versprochen

Da bist du nicht alleine.
Im November 73 und im Dezember ganze 63 km zusammen bekommen.
-
Ich Laufe auf dem Schimmel auch lieber vorsichtig! Ein falscher Schritt und die Zwangspause könnte lange dauern!

So ist das.
Kurz hinter mir, so 20-30 sec, kam jemand ins Ziel der sonst auf den 10ern immer so ca. 2-3min vor mir ins Ziel kommt. Der war also noch vorsichtiger. Auf dem Drittel wo schimmelfrei war ist der immer näher gekommen, um auf der Schimmelschicht dann wieder zurückzufallen.
-
Ich würde eher sagen, du lässt auf den Unterdistanzen die nötige Spritzigkeit vermissen

Ich würde sagen du lässt auf den längeren Strecken die Ausdauer vermissen.

Rein rechnerisch würde ich mit den 44:09 auf 8 auf einer 2:05:30 auffen HM zielen. Wenn du also schneller die 8 läufst als ich, müsstest du auch schneller sein auffem HM als die Zeit die du gelaufen bist.;)
Aussserdem war bei meinem Lauf der entscheidende Faktor nicht die Spritzigkeit sonder die Risikobereitschaft auf der Schimmelschicht.;)