Tor Haie- ich will dass die play offs beginnen
Düsseldorf-Mannheim 6:1 ![]()
![]()
![]()
Tor Haie- ich will dass die play offs beginnen
Düsseldorf-Mannheim 6:1 ![]()
![]()
![]()
I robot
I was made for lovin you
hammer clip, das lohnt sich wirklich zum ansehen
Ich hätt was dafür gegeben ihn noch live zu sehen. ![]()
AC/DC - Highway to Hell (Live) (Countdown Arnhem 1979) - YouTube
Was steht da? Hab kein FB.
Gib ihm einfach rot ![]()
Die inzwischen halt megalustige Fohlenlasagne
![]()
du willst doch nur den pokalsieg nochmal haben
Wenn das so ist: Willkommen zurück in den 70ern ![]()
ach so, ok, ich dachte made kann englisch
dann hätte er sich ja grub oder maggot genannt.![]()
Ich find die Info nicht: Ab wann geht die Bewerbungsphase für Tickets los bzw. gibt es schon eine Übersicht mit den verschiedenen Verkaufsphasen?
Edit: Gibt es wohl wirklich noch nicht; soll ab August los gehen.
WM2014 Ticekting FAQ
also ab september 2013, obwohl , wie immer, mit einer kleinen verspätung zu rechnen ist
Die wollen nur vorbereitet sein.
Ihr seid ja diese Saison (international) dafür bekannt vorzulegen und dann dumm da zu stehen (sorry, ist leider die Wahrheit). Deshalb respekt, dass es bisher geklappt hat.
Nur lasst Lazio nicht das Spiel drehen bitte.
Also das sehe ich anders. Wir waren nach zwei Spielen eigentlich schon raus und sind dann doch noch weitergekommen.
Und dann auch noch durch die Schlussphasentore in Marseille und zu Hause gegen Limassol.![]()
meschta gibts Auswärtstix für das Relerückspiel in Köln ![]()
Bis zu 10.000 Borussen in Rom
Die VfL-Fans werden auch in Rom ihre Reisefreudigkeit unter Beweis stellen. Am Donnerstag (19 Uhr) steht für Borussia das Rückspiel im Sechzehntelfinale der UEFA Europa League bei Lazio Rom an. Bis zu 10.000 VfL-Fans werden die Fohlenelf in die italienische Hauptstadt begleiten – so viele wie nie zuvor bei einem Europapokalspiel.
2.500 Borussen in Kiew, 1.000 auf Zypern, 5.000 in Marseille und zuletzt 3.500 Anhänger der Fohlenelf in Istanbul. In der laufenden Saison präsentierten sich die VfL-Fans sehr reisefreudig. Kein Weg war zu weit, um ihre Mannschaft im Europapokal zu unterstützen. „Wir haben bewiesen, dass wir uns in Europa zeigen können. Das gilt für die Mannschaft, die auswärts kein Spiel verloren hat. Das gilt aber auch für die Fans, die uns immer fantastisch unterstützt haben“, lobte Sportdirektor Max Eberl.
Reisefreudige Borussen-Fans
Auch die 1.445 Kilometer, die es vom BORUSSIA-PARK bis zum Olympiastadion in Rom sind, können die Borussen in dieser Woche nicht davon abhalten, ihre Spieler von der Kurve aus zu unterstützen. Im Gegenteil: Der Ansturm auf die Tickets für das erste Auswärtsspiel war enorm. Innerhalb von fünf Minuten waren die ersten 6.000 Karten vergriffen. Auch das zweite Kartenkontingent von 1.500 Tickets war schnell ausverkauft. Insgesamt erwartet Borussia bis zu 10.000 Fans vor Ort, die nach dem 3:3 im Hinspiel ihren Teil dazu beitragen wollen, den Einzug in die nächste Runde doch noch zu schaffen. "Die Unterstützung unserer Fans ist unglaublich. Wir hoffen, dass wir ihnen eine Sieg schenken können", sagt Filip Daems. Beim verlorenen Landesmeisterfinale 1977 (1:3 gegen den FC Liverpool) reisten damals rund 3.000 Anhänger in die Hauptstadt Italiens.
Mehr als 69.000 beim Heimspiel gegen Mailand
Die höchste Zuschauerzahl bei einem Heimspiel der Borussen im Europapokal datiert vom 24. April 1974 und kam ebenfalls bei einem Aufeinandertreffen mit einer italienischen Mannschaft zustande. Damals sahen 69.386 Zuschauer Borussias 1:0-Sieg über den AC Mailand im Halbfinal-Rückspiel im Europapokal der Pokalsieger. Doch nach der 0:2-Niederlage im Hinspiel reichte das Ergebnis nicht zum Einzug ins Finale. Mit der breiten Unterstützung soll der Einzug in die nächste Runde diesmal gelingen.
Informationen für alle Borussen, die nach Rom fahren:
Am Donnerstag werden die VfL-Fans verschiedene Sehenswürdigkeiten der Stadt besuchen (z.B. die „Spanische Treppe“). Da das Olympiastadion in Rom etwas außerhalb liegt, wird ab 15 Uhr ein Busshuttle aus der Innenstadt eingesetzt. Die aus Sicherheitsgründen von den italienischen Behörden bereitgestellten Busse fahren ab „Viale Giorgio Washington“, unweit der „Piazza del Popolo“ (Metro-Station „Flaminio“).
spätestens ab dieser info nicht. die wollen euch bestimmt so schnell wie möglich loswerden
also wird die Landung des Rückflugs bestreikt.![]()
Gute Entscheidung! Ich fliege erst Donnerstag.
Bin ich der einzige, der sich wg. der Streiks an den Flughäfen Sorgen macht?
Der Tooor-Flieger geht ja ab Eindhoven wird da auch gestreikt?![]()
Sie waren einfach effektiv. Und ChalysDad hat nie geschrieben, dass der HSV überzeugt hat. Er schreibt nur ihr hattet keine Chance. Und die Aussage ist rischtisch.
Der HSV hatte ein
Also die Aussage nicht den hauch einer Chance deute ich etwas anders.
das wir keine Torchance hatten hab ich selber ja auch geschrieben.;)
Ich leß hier immer Sonntagsschuss, bei Arango isset Können und vdV rutscht mal eben nur einer ab oder wat, wenn westermann son Dingen macht isset nen Sonntagsschuss aber nicht bei vdV und wenn er nicht getroffen hätte häts irgendwann noch irgendwie anders geklingelt, ihr hattet einfach mal nicht den Hauch einer Chance gestern und das hat einfach nur damit zu tun das die Ansetzung am Samstag ne Frechheit ist.
War trotzdem ein Sonntagsschuss. nur heben eben ein vdv odr Arango 5-10 Sonntage im Jahr und ein Westemann einen Sonntag in fünf Jahren.![]()
Und anscheinend hast du gestern ein anderes Spiel gesehen, ihr wart genauso grottig. ![]()
Die Info hat er von seinem Pizzabäcker
der iss aber Türke ![]()
alles Versager
Kostelic setzt die erste Marke.
Die bekommen langsam wohl ein wenig Panik. Bisher erst 15.000 Karten verkauft.
Allarme: il Borussia Park all’Olimpico
Kann ich mich im Mom nicht drauf freuen, bin noch angefressen wegen gestern. ![]()
Die grossen Zeiten sind wohl vorbei.![]()