Spieltag wird ja erst am Sonntag um 15:30 interessant. Sieg für Borussia in Nürnberg, Rest erstmal wurscht.
Beiträge von Spargo
-
-
du musst gut aufpassen was du hier bez. nicks schreibst ..... vor allem wenn spargo online ist

Huhu, ipek
-
läuft

den letzten von uns habt ihr ja entlarvt und nach Italien deportiert. Also direkt mal nen Neuen nachgeschoben.
-
Marica fällt 4-6 Wochen aus, damit sollte das Thema Pukki hier endgültig erledigt sein.
-
Ahja: Absage Augustiner ist hier mittlerweile auch eingetrudelt

Müssten da jetzt nicht geug Plätze auch ohne Voranmeldung frei sein, mit dem neuen Reservierungssystem?
-
So, lasst uns aber mal wieder zum thema kommen, hier gehts um borussia mönchengladbach

Gladbach ist der geilste Club der Welt!!!

-
auch Vereine die z.B. 1948 durch Zusammenschluss entstanden sind?

so gesehen gibts greuther fürth erst seit 1996 -
Lass uns drauf einigen, dass Vereine die nach dem 2. Weltkrieg gegründet wurden traditionslos sind.

-
Und danke für die Rettung in der Relegation und das erste Tor, in der letzten Übersaison. Und besonderen Dank für deine Tore gegen Limassol, die uns weiter von Amsterdam träumen lassen.
So einen Abschied hast Du nicht verdient.
Wer weiss ob es ein Abschied für immer ist. -
du hast ne Ahnung

In Fürth am Ronhof ist man schon Meister geworden als von Schalke, BVB oder dem FC Bayern noch keiner was wusste
Hoffenheim gibts aber schon 4 Jahre länger, also haben die mehr Tradition.
-
dafür ham wir jetzt Pukki

was kost der? Ein Freundschaftsspiel?

-
Machs gut Igor

Und danke für Europa
-
Aber Testspiele lohnen einfach nicht die Anreise.

-
was bietet der Hopp denn?

-
Tag der Namensänderungen

Wie könnt ich mich denn mal nennen?

mal ganz im Ernst bis zum Herbiecup hab ich gedacht du heisst Herbert irgendwas.

-
siehste, ick würd nicht einen Pfennig ausgeben, um Pool zu sehen;)

so iss datt halt, ich auch nicht für Braunschweig oder bayern;)

-
Wenn du Pech hast geht er zu nem Antiklub in der Buli
jo, Hoffe
-
es kommen trotzdem mindestens 40 000 Bekloppte. (bin auch dabei).;)

jedem das Seine. Mir wäre dafür Geld und Zeit zu schade. Und das hat nix mit Schalke zu tun.;)
-
Danke! Endlich ein MOD, der mitdenkt und schnell handelt.

BTW: Wollte eigentlich auch zu einem fussball-bezogenen Namen wechseln. Ist "Howie" noch frei?
Würde mich als Kompromiss zu "howie_hai" breitschlagen lassen. 
nein, Howie ist schon belegt

-
du bist ja auch kein Schalkefan

wenn ihr das nächste mal nen Freundschaftsspiel gegen Liverpool macht, werd ich dich dran erinnern;)

die Schalker spielen aber nicht gegen Liverpool sondern nur gegen Tottenham.;)