Bundesliga am Samstag Nachmittag und hier sind 4 eingetragene User online?
Es geht offensichtlich wirklich zu Ende.- oder hab ich was verpasst und wir streiken für bessere Konditionen?
Schon mal was von einer Einrichtung namens Stadion gehört? ![]()
Bundesliga am Samstag Nachmittag und hier sind 4 eingetragene User online?
Es geht offensichtlich wirklich zu Ende.- oder hab ich was verpasst und wir streiken für bessere Konditionen?
Schon mal was von einer Einrichtung namens Stadion gehört? ![]()
Ah ja.
Macht euch jetzt bitte nicht vollends lächerlich.
Bloss weil man sich ein Gerät von einer bestimmten Marke holt, ist man doch darum kein Jünger dieser Marke. Im Moment machst du dich hier komplett lächerlich.![]()
Haste kürzlich mal die Anzahl deiner Apple Geräte durchgezählt?
es gibt aber nen feinen Unterschied zwischen Applegerätenutzer und Apple-Jünger. ![]()
weil als alternative zu holland sonst ne reise nach madrid angesagt ist ... und da muss ein bisserl mehr planung her
mal schauen, wann spargo in diesem fred auftaucht
Ich hab noch nie nen Silvesterlauf in Holland gemacht. Da ist bei uns in der Nähe in Wegebrg immer der zweite Lauf der Winterlaufserie, an dem ich dann meist teilnehme. Darum hab ich für Silvester auch nie nach nem anderen Ort Ausschau gehalten.
NIKE Winterlaufserie des ASV Duisburg (Halbmarathon, Frauenlauf, NRW)
Anmeldung möglich ab 16.09.2012 um 00:01 Uhr...letzte Lauf wieder am gleichen Wochenende wie Venloop.
Und wie immer überschneidend mit zwei Borussia Heimspielen (Düsseldorf und Dortmund)![]()
du hast es misverstanden
ansonsten siehe maxe
P.S: ich verwende imme noch nen nokia handy, einfach deswegen weil es das was ich brauche noch nicht gibt
Ich frag mich auch, wann man sich endlich mit den Dingern nass rasieren kann.![]()
Ich kenne eine Reihe Menschen. Die sehn ned gut aus, ham kein Gel inne Haare, sind ned gebräunt, tragen langweilige Klamotten, ham langweilige Berufe.
Zank Brasi nicht ![]()
Die Bild hat gar keinen interviewt, das war irgend so ein kleiner (freier?) Reporter. Hat mit der Bild garnix zu tun das ganze erstmal.
Und der einzige Grund, warum die Bild so etwas nicht drucken würden, wenn sie wüsste um wen es sich handelt, ist eben die Einforderung von Gegenleistungen. Das wiederum könnte dann doch eher darauf hinweisen, dass es sich um jemanden vom FC Bayern handelt
Ich denk der spielt beim BvB?![]()
Wie ist das eigentlich rechtlich? Sagen wir mal der Spieler ist 24 und verdient 1 Mio pro Jahr.
Wenn jetzt ein Gutachter dem Spieler attestiert, dass er aufgrund eines Zwangsoutings der Bild-Zeitung seinen Job nicht mehr ausführen kann, wäre doch eine saftige Schadensersatzklage durchaus im Bereich des Möglichen oder?
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Bild bei ein paar Spielern bescheid weiss. Ob sie das jetzt aus "Nächstenliebe", Angst vor einer Klage oder weil sie den Spieler erpressen zurückhalten sei jetzt mal dahin gestellt
Meinst du echt der verdient nur 1 Mio im Jahr?![]()
Wollte bei Marseille zwar eigentlich noch den VVK von Borussia abwarten, aber da die anderen nervös wurden, haben wir jetzt Block C bestellt. Noch jemand da?
Hier nur Kategorie C ![]()
Soll er den Lahm wieder links spielen lassen und rechts Tony Jantschke ne chance geben. Der ist im Spiel nach Vorne auch keine Granate aber zumindest absolut solide im Defensivspiel und das sollte bei einem Außenverteidiger jawohl oberste Priorität haben.
lass mal, der soll sich ma schön auf Borussia konzentrieren. Wir ham dies Jahr noch genug Spiele.![]()
Mannnnnnnnnn , Schmelzer/ Götze...
Schmelzer
klasse aktion von Schmelzer und Hummels
naja, wenigstens hat sich das Kapitel Schmelzer dann erstma erledigt
keine Vereinsmeierei bei Länderspielen...![]()
warum geht man von barcelona zum fc bayern
Das hab ich mich auch gerade gefragt. oder von ManU oder von Liverpool..![]()
Ich glaube Katar 2022 wäre dann dein Ding!;)
Alle 64 Spiele, pro Stadion in der Halbzeitpause wechseln.![]()
wat? Ich assoziier mich doch nicht mit so einem Vollidioten, nur weil er nen deutschen Pass geschossen hat?
und dann auch noch wahlkölner![]()
Schade, wäre für Venezuela wichtig gewesen was in Peru zu holen.
Ein Arangotor reicht nicht.
Das FP lässt sich ja was einfallen. Jetzt gibts ne Buskombi für Marseille und Fürth away.
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Reisebusfahrten nach Marseille
Fanprojekt Mönchengladbach Supporters Club e.V.
Nachtrag heute, 07.09.2012, 17.30 Uhr für die Reisebusfahrten nach Marseille: Anmeldestop für die Dreitagestour; wir haben über 450 Anmeldungen, die wir jetzt erstmal bearbeiten müssen. Ob es weiter möglich sein wird, sich für die Tour anzumelden, werden wir in den kommenden Tagen mitteilen.
Das FP lässt sich ja was einfallen. Jetzt gibts ne Buskombi für Marseille und Fürth away.
FPMG Supporters Club - Von Fans für Fans - Reisebusfahrten nach Marseille
Schon albern, dass die nicht den 17. Spieltag auch noch terminiert haben.
Da warten die noch schön ab, was im DFB-Pokal passiert.
ok, gegen dich mach ich vorher ne ausnahme. weil dus bist:)
Der Blasi wird dich schon abschiessen. ![]()