Jepp, freue mich schon morgen in Köln live dabei zu sein...

Eishockey WM 2010 in Deutschland
-
-
Jepp, freue mich schon morgen in Köln live dabei zu sein...
wird aber sehr sehr schwer morgen
-
wird aber sehr sehr schwer morgen
Ich rechne auch mit ner deutlichen Niederlage, aber gegen die Slowaken und die Weißrussen ist wohl was drin...;)
-
Ich rechne auch mit ner deutlichen Niederlage, aber gegen die Slowaken und die Weißrussen ist wohl was drin...;)
glaube nicht an eine deutliche niederlage, die jungs holen sich heute Selbstvertrauen für die beiden nächsten Spiele
-
Läuft dann wohl am Dienstag auf ein Endspiel gegen die Slowakei hinaus, vorausgesetzt wir schlagen morgen die Weißrussen.
-
Wie issn so die Temperatur in der Kölnarena beim Eishockey?
-
Wie issn so die Temperatur in der Kölnarena beim Eishockey?
ungefähr 18,7 grad -
ungefähr 18,7 grad
wenn Kölnfans drinne sind isses deutlich wärmer;)
-
wenn Kölnfans drinne sind isses deutlich wärmer;)
abba die russen egalisieren datt wieda;) -
Wir haben noch eine Stehplatzkarte für heute abend übrig. Bei Interesse PN.
-
-
und als Eventfan habe ich mir deswegen gestern ne Karte fürs Viertelfinale in Mannheim gegönnt
-
Läuft dann wohl am Dienstag auf ein Endspiel gegen die Slowakei hinaus, vorausgesetzt wir schlagen morgen die Weißrussen.
Wie in der Vorrunde gegen Dänemark.
Aber hab mal den Spielplan angeschaut, wir müssen ja Erster oder Zweiter werden, ansonsten iss das Viertelfinale in Mannheim. -
Wie in der Vorrunde gegen Dänemark.
Aber hab mal den Spielplan angeschaut, wir müssen ja Erster oder Zweiter werden, ansonsten iss das Viertelfinale in Mannheim.pro Mannheim
-
Niederlage gegen Weißrussland reicht auch bei einem Sieg gegen die Slowakei, wenn die Solwakei gegen Finnland verliert
-
pro Mannheim
Nö, iss viel zu weit weg. -
pro Mannheim
-
Niederlage gegen Weißrussland reicht auch bei einem Sieg gegen die Slowakei, wenn die Solwakei gegen Finnland verliert
Iss so nicht richtig, dann kommt es noch auf die anderen Ergebnisse der Weissrussen, Dänen und Russen an. -
Iss so nicht richtig, dann kommt es noch auf die anderen Ergebnisse der Weissrussen, Dänen und Russen an.
Kaffeesatz
Wir gewinnen heute einfach
-
Kaffeesatz
Wir gewinnen heute einfach
Das wäre natürlich das Beste, dann brauchen wir auch wahrscheinlich nicht nach Mannheim. -
Das wäre natürlich das Beste, dann brauchen wir auch wahrscheinlich nicht nach Mannheim.
dagegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!