Borussias Innenverteidiger Alvaro Dominguez fällt mit Magen-Darm-Problemen für das heutige Spiel gegen 1899 Hoffenheim aus.
Beiträge von Spargo
-
-
Oh oh, hart für den Bankster. Ribery kann morgen nicht spielen und Brasis Jungs machen die zwei Kisten fürn bvb.
-
-
-
Zack, der erste Assist für mein Team.

-
Zack, das erste Tor für mein Team.

-
Die haben ja noch nich mal ne Vereinshymne!

Doch Pippi Langstrumpf
-
bvb verliert, Klopp singt die Hymne nicht.

-
Mach mal den Fernseher an!

also ich hab sky an und du? -
Ausser Understatement von hamburch haben alle für den bvB getippt.
-
Hätte gerne mal ein paar mehr von der richtigen Borussia, aber die waren alle so teuer

Du hast zwei von der richtigen Borussia und teuer sind eigentlich die vom bvb und bayern -
Pisscheck spielt nich, schnell nochmal umgestellt.

Petersen hatte ich schon auf der Bank.
-
Und der Mehmet hat auch wieder nen hässlichen Pullover an und is nich rasiert - alles wie immer!

mehmet hab ich noch nicht gesehen.
-
Wird schwer für euch...
Baumann - Sokratris, Bungert, Daems (Langkamp, Sorg) - Kehl, Arango, Stindl, Andreasen (Kvist, Makiadi) - Olic, Ibisevic, Kießling
zu Borussialastig.
Obwohl ich hab die beiden auch.;)
Insgesamt haben wir vier gleiche. -
Bei dem liegt es aber eher an den Haaren, doch wenn ich mir den Großkreutz so anschaue....
An den Haaren auffem kopp und im gesicht.
Der Großkptz iss noch ein grösserer Assi. -
Mann sieht der Klopp wieder scheiße aus.
-
nicht streiten

warum?
i.V. Fahndi -
siehste, geht doch 
Kannste nicht lesen? -
computa gegna
Nein
Wird dieser Modus für alle Ligen angeboten?
Nein, um den Head-to-head-Modus spielen zu können, muss die entsprechende Liga aus der Maximalanzahl von 18 Teilnehmern bestehen.Bis wann muss meine Liga vollständig besetzt sein, um den Head-to-head-Modus spielen zu können?
Nur die Ligen, die bis zum Saisonstart am 24. August (20.30 Uhr) 18 Teilnehmer nachweisen können, spielen neben der normalen Wertung auch im Head-to-head den Meister ihrer Community aus. -
Zum Drüber-Reden musste dir immer die Wertung aussuchen, in der du besser bist.

Bei mir lagen letztes Jahr glaube ich 4 oder 5 Plätze dazwischen, weil ich oft das Glück hatte, z.B. als Fünftbester gegen den Viertbesten gespielt haben zu müssen.

Das ist eh klar.