Hab jetz einen... und dann fliegt der im ersten Pflichtspiel nach ner Viertelstunde gleich mal eben vom Platz.
Es könnte schlimmer sein. Meiner steht beim HSV im Tor.![]()
![]()
![]()
Hab jetz einen... und dann fliegt der im ersten Pflichtspiel nach ner Viertelstunde gleich mal eben vom Platz.
Es könnte schlimmer sein. Meiner steht beim HSV im Tor.![]()
![]()
![]()
Das war's. Jetzt langt es endgültig. Will jemand meinen Steher gegen BVB? Ich tu mir das nicht mehr an.
deinen Steher steckste mal am besten in muschi rein, den pack ich nicht an.
liga hat 18 plätze du spielst sonst gegen nen pc gegner ... wird meine ich platz 18 geben
wumpl platz 2brasi zu bvb abhängig aber wird international spielen
Die Pnkte die allein der Reus holt müssen die gegner aber erstmal kriegen. Ich denke der Bvb kann doch gar nicht international.![]()
Deins ist zu Schalkelastig.![]()
los ihr kleinen saarbrücker
Die sind doch im Schnitt über 1,80m
Alles anzeigen1. prinz boo
.
.
.
18. musti
meine prognose
Wie kommst du auf 18? Ich seh da nur 16 Teams. ![]()
Wumpl und brasi seh ich aucht weit oben.![]()
Spielaufstellung kannste auch unter "Mein Team" ändern...
links oben im Spielfeld ist doch son Klemmbrett angezeigt, da auf ändern klicken...
Jo, habs jetzt gefunden. Scheiß Restalkohol.![]()
spielsystem keine ahnung
Aufstellung unter mein Team...
Ui, hast ja diesmal zugeschlagen. Da ist ja mein vorletzter Platz in Gefahr.
"Die Durchschlagskraft nach vorne hat gefehlt, wir hatten unnötige Ballverluste, zu wenig richtige Bewegung, die Beschleunigung mit dem Ball oder ohne Ball. Der Lauf in die Tiefe hat gefehlt", sagte der Trainer von Borussia Mönchengladbach.
Auf die Frage, ob dies ein Kopfproblem sei, reagierte er ungehalten. "Hören Sie auf, immer Entschuldigungen zu finden. Das waren technische Defizite. Punkt." Also alles Dinge, die Borussia in der vergangenen Saison auszeichneten.
Da hat LF recht.
wie sehen, warste vollstrunz beim bieten oder lässt du dass von deiner Tippse machen?
hab immer noch Aua-Kopf.
weiss noch nicht mal ob ich überhaupt geboten hab, glaub aber wohl. Kann mich dunkel erinnern, das ich diese Nacht noch on war.
Ich habe drauf geboten. Besser als nur mit einem Stürmer anzutreten
wo kann ich denn sehen auf wen ich geboten habe?![]()
zu schlecht fürn kickermanager
deswegen hab ich geschrieben, kaum Chancen zu spielen.![]()
Wie gut ist Mlapa?
ist doch noch nicht fit nach der Verletzung. Aktuell würde ich aber sagen kaum Chancen zu spielen.
Der 1. Auftritt war so la la.
Aber, egal. gewonnen, die Öcher weggeputzt und hoffentlich Selbstvertrauen für Dienatag getankt. Kiew hat heut übrigens verloren.
Nachtrag: gut gefallen haben mir Arango und nach seiner Einwechslung Alex Ring.
agree
und nicht gefallen haben mir Herrmann, de Jong und die Abschlüsse vbon Nordtveit
Das war in dem Sinne ja kein wirkliches "Angebot".
Großen Reibach wirste mit dem nicht machen können. Der fehlt doch mindestens die halbe Saison.![]()
![]()
![]()
Warum will eigentlich Keiner den de Camargo?
Hat Cheffe schon nicht losbekommen, auch kein weiteres Gebot dann beim letzten Mal... was ich so les' soll der doch im Zentrum beginnen bei der Borussia, oder?
Hast mein Angebot doch abgelehnt. ![]()
Morgen gehts wieder los.
5 schwere Spiele in 14 Tage, darunter 2 mal CL, was ein Hammerstart. Ick freu mir. ![]()
Waruim stehen da nur 16 teamnamen? Wer sind die anderen beiden?![]()
1x verklicken ist doch drin, oder?
Also ich hab auf keinen Kölner geboten. ![]()
Alle Gebote erfolgreich!
Du hast auf Arango geboten ![]()
![]()
![]()
Oberheld Musti wird's wohl machen.
Bin ganz ordentlich weggekommen - so'n Torwart wär jetz aber noch was Nettes.
Gibts doch noch genug Brauchbare.
Im gegensatz zu Feldspielern.![]()