Beim TdF Zeitfahren müssen auch nich alle zusammen anerscheinen
Das heisst ja auch nicht Neunerzeitfahren sondern nur Teamzeitfahren.
![]()
Beim TdF Zeitfahren müssen auch nich alle zusammen anerscheinen
Das heisst ja auch nicht Neunerzeitfahren sondern nur Teamzeitfahren.
![]()
oh österreich hat silber bei den snowboardern,,, konsequenterweise überträgt ORF grad davon die Siegerehrung im Nebel, statt des Slalom Desasters
Du meinst wohl eher die Ösis haben da Gold verloren. Der hatte schon nen gabz guten Vorsprung und aht dann verkackt.![]()
zählt das nich auch mit weniger mann
Dann wäre es doch Dreierbob.![]()
jetzt noch gold für langen
Um das zu Toppen muss er abern Hohlcomb inner bahn überholen.![]()
Übrigens heisst der Lange. Der Langen fährt schon ne zeitlang nicht mehr.;)
Nur mal so nebenbei. Die Ösis sind im Slalom auf dem besten Wege 4. und 5. zu werden.
![]()
alter ich hasse diese sportart *hechel*
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch fick und fertig ![]()
Guckst du anderes rennen?![]()
sieht schlecht aus![]()
Läuft jetzt Matschpratsch für Friesinger?![]()
Anmeldung für den West-City-Lauf jetzt online.
![]()
West-Erkelenz
das erinnert mehr an formel 1 als an langlauf
hält der reifen? is das gripniwo noch groß genug? reicht der sprit?
Iss es besser nochmnal an die Box zu gehen und die Ski zu wechseln?![]()
immer noch keiner interesse?
tina, bist du gemeldet?
Die Elite startet an dem WE beim HM in Duisburg.
![]()
Ich hatte Felix oder ein Langläufer geschrieben.
Ich würds mir wünschen, aber die 50 km werden klassisch gelaufen und da kann man so richtig verwachsen (siehe Staffel). Sowohl Filbrich als auch Angerer sind aber Kämpfer, die beim Massenstart Chancen haben. Ich werde keine Minute verpassen.
Da brauchste erst nach 48,5 km einzuschalten.![]()
So, noch 9 Entscheidungen:
Ich hab mal geschaut, wir holen noch vielleicht 3 Medaillen: Eischnelllauf Damen (hoffentlich Gold, da sind ja Kanada und Holland schon wech), Lange im Bob (wahrscheinlich Silber) und der Felix oder ein Langläufer irgendwas.
Für den ersten Platz im Medaillenspiegel wird das niemals mehr reichen, da Kanada noch in drei Endspielen vertreten ist (Eishockey, Curling und Eisschnellauf Männer) und da jeweils Silber schon sicher haben. Zwei Endkämpfe sind auch gegen die USA, so dass einer von beiden uns noch überholen wird. Ich tipp darauf, das wir Dritter werden, was aber nach der Medaillenausbeute insgesamt (wohl ca. 30 Medaillen) keine Schande ist.
vielleicht ja noch 50km langlauf der herren
hat herbie doch geschrieben![]()
herbie mach doch mal nen klassischen medaillenspiegel auf, also ohne den ganzen neumodischen Rotz, wie Snowboard, Shorttrack, Curling... Dann dürften wir vorne liegen.![]()
Spitzenreiter
Spitzenreiter
hey
hey
willst du uns jetzt nach jedem Spiel mitteilen, das du immer noch vorne bist?![]()
wieder mal ein typischer fall von hauptsache mal irgendnen scheiß posten
Was gibts geute für Medaillen, Olympiavaldi?![]()
Wintersport ist zum grossen Teil - vor allem in den Disziplinen in denen wir mithalten - ein sehr technisierter Sport.
Und da wir da Kohle reinpumpen und gute Ingenieure haben, sind wir dort auch entsprechend mit dabei.
Dazu kommen noch die modernsten und besten Mittel der illegalen nicht nachweisbaren Leistungssteigerung und schon kann ein Land, dass eigentlich kaum als Wintersportnation gelten kann, vorne im Medaillenspiegel mitmischen.
USA? ![]()
Seht ihr Ösis so wird das gemacht
so gehen die ösis, die ösis die gehen so...
So gehen die Deutschen, die Deutschen die gehen so...
![]()