apropo olympia ....endluch was sinnvolles ....eishockey finale morgen um 21:30

Olympia 2010
-
-
Der Neureuther hat einmal in seinem Leben ein Weltcup-Rennen gewonnen-da ist er jetzt in den deutschen Medien gleich Medaillenkandidat bei Olympia!?
Wenn ich das immer höre!
Na und?
Wieviele Weltcup Rennen hat den Gold Vicky gewonnen?
...und außerdem hat er gleich im Wohnzimmer der Ösis gewonnen!!!
Der macht das heute unser Felix und dann ist Felix Austria untröstlich. -
alle dopingproben negativ, der wintersport ist sauber
-
alle dopingproben negativ, der wintersport ist sauber
ja klar, der fuentes kann spanien nich verlassen und den mayer habense nich einreisen lassen
-
ja klar, der fuentes kann spanien nich verlassen und den mayer habense nich einreisen lassen
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,680461,00.html]Doping: "Wer sich erwischen lässt, dopt ungeschickt" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
So, noch 9 Entscheidungen:
Ich hab mal geschaut, wir holen noch vielleicht 3 Medaillen: Eischnelllauf Damen (hoffentlich Gold, da sind ja Kanada und Holland schon wech), Lange im Bob (wahrscheinlich Silber) und der Felix oder ein Langläufer irgendwas.
Für den ersten Platz im Medaillenspiegel wird das niemals mehr reichen, da Kanada noch in drei Endspielen vertreten ist (Eishockey, Curling und Eisschnellauf Männer) und da jeweils Silber schon sicher haben. Zwei Endkämpfe sind auch gegen die USA, so dass einer von beiden uns noch überholen wird. Ich tipp darauf, das wir Dritter werden, was aber nach der Medaillenausbeute insgesamt (wohl ca. 30 Medaillen) keine Schande ist.
-
Ich hab mal geschaut, wir holen noch vielleicht 3 Medaillen: Eischnelllauf Damen (hoffentlich Gold, da sind ja Kanada und Holland schon wech), Lange im Bob (wahrscheinlich Silber) und der Felix oder ein Langläufer irgendwas.
Für den ersten Platz im Medaillenspiegel wird das niemals mehr reichen, da Kanada noch in drei Endspielen vertreten ist (Eishockey, Curling und Eisschnellauf Männer) und da jeweils Silber schon sicher haben. Zwei Endkämpfe sind auch gegen die USA, so dass einer von beiden uns noch überholen wird. Ich tipp darauf, das wir Dritter werden, was aber nach der Medaillenausbeute insgesamt (wohl ca. 30 Medaillen) keine Schande ist.
vielleicht ja noch 50km langlauf der herren
-
Ich hatte Felix oder ein Langläufer geschrieben.
Ich würds mir wünschen, aber die 50 km werden klassisch gelaufen und da kann man so richtig verwachsen (siehe Staffel). Sowohl Filbrich als auch Angerer sind aber Kämpfer, die beim Massenstart Chancen haben. Ich werde keine Minute verpassen.
-
hat herbie doch geschrieben
herbie mach doch mal nen klassischen medaillenspiegel auf, also ohne den ganzen neumodischen Rotz, wie Snowboard, Shorttrack, Curling... Dann dürften wir vorne liegen. -
Ich hatte Felix oder ein Langläufer geschrieben.
Ich würds mir wünschen, aber die 50 km werden klassisch gelaufen und da kann man so richtig verwachsen (siehe Staffel). Sowohl Filbrich als auch Angerer sind aber Kämpfer, die beim Massenstart Chancen haben. Ich werde keine Minute verpassen.
Da brauchste erst nach 48,5 km einzuschalten. -
-
apropo olympia ....endluch was sinnvolles ....eishockey finale
morgen um 21:30
Jepp, und weit und breit nix rot-weiß-rotes...
-
Da brauchste erst nach 48,5 km einzuschalten.
49,7 und dann Northug mit kurzem, überheblichen Sprint und Angerer und Filbrich purzeln als 2. und 3. ins Ziel.
-
Ich tipp darauf, das wir Dritter werden, was aber nach der Medaillenausbeute insgesamt (wohl ca. 30 Medaillen) keine Schande ist.
nach deutscher Rechnung...woanders zählt man die Medaillen in Summe...da ist es Platz 2 für uns.
Ich finde das Zählen immer affig. Ein Überbleibsel aus dem Kalten Krieg irgendwie... -
Jepp, und weit und breit nix rot-weiß-rotes...
blödsinn ... kanada ist rotweissrot
p.s. wieso hast den gandi in dein ava?
-
nach deutscher Rechnung...woanders zählt man die Medaillen in Summe...da ist es Platz 2 für uns.
Ich finde das Zählen immer affig. Ein Überbleibsel aus dem Kalten Krieg irgendwie...ich glaube es ist die "offizielle medailenspiegelrechnung" und nciht "die deutsche"
-
blödsinn ... kanada ist rotweissrot
Stimmt, aba die können auch net Skifahr´n
-
Tooor.de ruft Olympipavaldi
-
-
olyolyolyolyolyolyolyolyolyyyyyyyyyyympiavaldi
Geht doch
Deutsche Chancen? Hab grad gelesen, der Snowboarder rechnet sich Außenseiterchancen aus.
-
Geht doch
Deutsche Chancen? Hab grad gelesen, der Snowboarder rechnet sich Außenseiterchancen aus.
schnelllauf, ski, bob -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!