Kommt das eigentlich nirgends im TV?
Ah, WDR
Meinetwegen hätte es gerne Verlängerung geben können. ![]()
Kommt das eigentlich nirgends im TV?
Ah, WDR
Meinetwegen hätte es gerne Verlängerung geben können. ![]()
Wenns läuft, dann läufts. ![]()
ZitatAlles anzeigen
Auswärtstrikots fast ausverkauft
Borussias toller Saisonstart macht sich auch beim Verkauf der Fanutensilien bemerkbar. Vor allem die neue Lotto-Kollektion ist sehr gefragt, speziell der Absatz der neuen Auswärtstrikots übertrifft alle Erwartungen.
Bereits sieben Wochen nach dem Verkaufsstart der Jerseys in graphitgrau mit diagonalen neongrünen Streifen sind mehr als 10.000 Stück von ihnen über die Ladentheke gegangen – damit ist der gesamte Erstauftrag so gut wie verkauft.
Lediglich in den Größen XL, XXL und XXXL sind noch ein paar Auswärtstrikots vorhanden. Eine neue Lieferung wird gegen Anfang Oktober erwartet, bis dahin bittet Borussia alle VfL-Fans um Geduld.
Wer bis dahin nicht warten möchte, kann selbstverständlich im Online-Fanshop sowie per Telefon: 01805-181900 (0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute) das Away-Trikot vorbestellen.
Jaygee, Grover, Dackel noch nicht zugeschlagen?
Die großen Größen gibts nämlich noch.
![]()
die Meldung zur Zugangsbeschränkung sieht anders aus würd ich sagen
Schreib doch mal nen Beispiel-Link hier rein
Das mit den Links hab ich auch. Wenn du z.B. oben auf dei Verknüpfung deines Posts klickts, dann kommt: "Die Webseite kann nicht gefunden werden".
Hat aber nix mit Zugangsbeschränkung zu tun.
ultra-muc
tooor Fan
Letzte Aktivität: 03.03.2010 22:10
![]()
Was ist denn genau mit der Wade? Knubbel drin? oder Zerrung? Oder was?
Ich tippe auf Zerrung. ![]()
Link?
@All Kölner: Kann evtl. jemand für mich die Anmeldung für die Generalprobe durchführen? Ab 27.8.11 ist dies wohl wieder bei Karstadtsports in der Neumarkt-Galerie möglich. Falls es jemanden gibt, bitte PN.
hier immer noch nix mit Laufen wegen Wade. Wenn ich bis FR immer noch keinen Schritt laufen kann, dann kannste meinen Platz haben.![]()
Ich sehe da nur jetzt nix mehr auf der Homepage.
Was meinst du wo ich das herhabe. ![]()
stand letztes jahr auch so in der ausschreibung! heißt also nix!
ich dachte du machst meinen pacemaker für sub 1:55 h auf HM?
Wolltest du nich 6er Schnitt laufen?![]()
Gibts gar kein Shirt mehr?
Die Anmeldung ist auf zwei Wegen möglich.
Möglichkeit 1
Melden Sie sich persönlich bei Karstadt Sports, Neumarkt-Galerie in der Runningabteilung an.
Möglichkeit 2
Melden Sie sich online an.
Hier geht es zur Onlineanmeldung.
Schnell sein lohnt sich! Frühbuchertarif bis zum 31. Mai 2011.
Alle Teilnehmer, die sich bis Ende Mai anmelden, kommen in den Genuss des Frühbuchertarifs von 23,- Euro (statt 25,- Euro).
adidas Funktionsshirt für alle Teilnehmer
Alle Teilnehmer erhalten ein hochwertiges Teilnehmershirt von adidas (keine Größengarantie).
Man kann auch nach 7 km schon ins Ziel laufen.
Sehe gerade dieses Jahr muss man mind. 14 km laufen. ![]()
Hast du eigentlich eine Venloop T-shirt Antwort beerschienen?
Ach hier. ![]()
Nö, nix bekommen.![]()
maaan antworte mir mal
Wodrauf? Hab keine PN.![]()
uschi hat wg nem familientreffen nen veto eingelegt
viell. schaffe ich es ja noch irgendwiewas is mit deiner
startnummer? wann willsten die verkloppen? geht das üba-
haupt?
Man kann auch nach 7 km schon ins Ziel laufen. ![]()
erstmal das krombacher radler alkoholfrei bei der zielverpflegung leeren und dann können wir ja mal schauen, ob wir noch wat essen gehen?!? ich habe anschließend noch nix vor!
wat is mit dem rest? spargo? gazelle?
Ich werd wohl mim Auto unterwegs sein.
heute war an Laufen noch nicht zu denken, immer noch Schmerzen in der Wade.![]()
Schnichi, Fahndi, eltren, meschta, wc ...?
GW zum Geburtstag ![]()
Das hier
macht mir viel mehr Freude, als die zwischenzeitige Tabellenführung. Im Jahr 2011 aind wir aktuell 6. !!!
Kannste die Tabelle mal ziehen von ab nach dem Lauternspiel?
![]()
GW zum Geburtstag ![]()
Die Seuche geht weiter. Gestern mit Wadenproblemen das Training abgebrochen.
![]()
Ich hab die Story von Walter auch nicht gehört...
Aber dafür hatte ich Alonsos Bier.
mein neffe auch nicht und ich wette mal eltreneffe auch nicht. Alonso da iss noch dringender Klärungsbedarf. ![]()
Und da zeigt sich heute wiedermal das es kein Nachteil ist schon am ersten Spieltag gegen die bayern spielen zu müssen. ![]()