Ich fass es nicht.
Und wir waren nicht da...
Deswegen hats ja geklappt. ![]()
![]()
noch 37 ![]()
Ava Test
Ich fass es nicht.
Und wir waren nicht da...
Deswegen hats ja geklappt. ![]()
![]()
noch 37 ![]()
Ava Test
Gekackt, geduscht, Fass Diebels Alt an die Perfect Draft Anlage angeschlossen und Grill angeschmissen.
![]()
Kann losgehen.![]()
Da hat SKY ja ein Händchen bewiesen - gleich am 2. Spieltag das Topspiel Erster gegen Zweiter
Schön wäre das, aber andererseits - wann musste ne Mannschaft die nächsten beiden Spiele gegen einen Spitzenreiter (Stand jetzt) bestreiten?
Hab nicht so große Hoffnungen in München was zu holen, aber freu mich, dass wir auch endlich eingreifen dürfen. Und nach allem, was ich heute (Momentaufnahme) gesehen haben - bin sehr optimistisch, dass uns eine bessere Saison erwartert als die Letzte, und dass wir vor K*** landen!
Borussia-VfB oder VW-Bayern?
![]()
oh geht schon los.
wird eh erst am Ende der Sendung sein.![]()
Immer wenn die gegen Lautern spielen
was hasse denn gegen Lautern?![]()
Das Spiel in Bremen ignorierst Du hartnäckig
Seit wann interessiert dich Bremen.![]()
wenn das Mel liest, das du dich hier über ne Rote von Nova freust.![]()
Ich seh kein Tor von Mainz. ![]()
Tolle Leistung, Glückwunsch!
Und auch Glückwunsch zu dem Gündogan. Ganz intelligenter, guter Junge, an dem werdet ihr, aber auch wir alle in der Nationalmannschaft noch richtig, richtig viel Freude haben!
Der ist Deutscher? ![]()
Kloppo mag ich auch immer mehr, auch wenn es ein Ursprungs-Mainzelmännchen ist. Aber geiler Trainer. Passt alles in dem Team.
Hoffentlich präsentieren sich diesmal besser auf der euopäischen Bühne als letzte Saison.
Für mich ein negativer Aggro. Mag ihn nicht. Rasieren könnt er sich auch mal und zum Friseur.
na dann gönne ich euch sonntag einen kantersieg.
![]()
Wir sind nicht schuld daran, daß ihr letzte Saison abgestiegen seid.
naja...ich gönne es dir! ob dein lieblingsclub das auch hinbekommt wage ich zu bezweifeln!
Da will ich das gar nicht. Wir waren in den letzten Jahren zweimal Spitzenreiter und sind beide Male abgestiegen.![]()
![]()
Spitzenreiter!
![]()
unglaublich
Scheint ja oben in der Tabelle wieder genauso eintönig und langweilig zu werden wie letzte Saison.
![]()
GW zur Meisterschaft 2012!
![]()
Läuft doch ganz gut! ![]()
frag ich mich auch gerade. werd denen mal ne Mail schicken.
Hab denen mal übers Kontaktformular die Frage gestellt...
ich hab noch keine Antwort, du? ![]()
über die holländische Anmeldung kann man son Shirt bestellen.
Gerade ausprbiert: über die holländische seite kann man die shirts bestellen!
Und nu?
![]()
Ich warte nochmal mit der Anmeldung, vlt. kommt das Shirt ja noch rein in die Bestellung. ![]()
Alles anzeigenlaufe da gar nicht erst mit! treffen auf ein kölsch in der altstadt!?!
ach übrigens:
Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad
Anmeldung ist offen!!!
angemeldet
will auch so ein Shirt:)
über die holländische Anmeldung kann man son Shirt bestellen.![]()