kann der lauf was ? is ja nur 330km von hier
Geilster HM, den ich kenne. Megastimmung.
![]()
kann der lauf was ? is ja nur 330km von hier
Geilster HM, den ich kenne. Megastimmung.
![]()
...bin angemeldet.
Hab mir Shirt um Augenkrebs zu vermeiden nicht mitbestellt.
Du hättest das Shirt bestellen können?
Wie? ![]()
Alles anzeigenlaufe da gar nicht erst mit! treffen auf ein kölsch in der altstadt!?!
ach übrigens:
Deutsch - Home .:.:. Stichting Venlo Loopstad
Anmeldung ist offen!!!
wie kann ich das denn mitbestellen? ich sehe da nur was von kappe?
frag ich mich auch gerade. werd denen mal ne Mail schicken.![]()
Alles anzeigenlaufe da gar nicht erst mit! treffen auf ein kölsch in der altstadt!?!
ach übrigens:
Anmeldung ist offen!!!
ja! da auf der homepage! auf der holländischen Startseite! ist das shirt in den 17 euronen mit drin???
Nein ist nicht drin. Kostet 17,50€ Die iss es aber auch mehr als wert.
geil!
Wird mitbestellt. ![]()
Na toll, Rafati pfeift am Sonntag. ![]()
ach übrigens:
Anmeldung ist offen!!!
hab mich da auch mal angemeldet
Gibts schon pics vom Shirt?![]()
Was ist los hier?
Gibt es diese Woche in Köln keinen Lauf um 3 Strassenlaternen?
![]()
Mel per PN fragen
nein, heute ist dienstag, das spiel schaue ich mir montags, donnerstags und am WE an
Ach stimmt ja. Dienstags und Freitags schauste dir ja Gijon an.![]()
Evtl. sollte ich zusätzlich noch nach Holland fahren...
![]()
GW von der echten und einzig wahren Borussia ![]()
aktuell plane ich eine tour zur anfield road. komme aber nicht mehr an infos/ticketquellen.
brauche hier input.
das haste doch schon erledigt mit den Tix. Norwich.![]()
Kannste mal das Faroer Ava rausnehmen? Das bringt dem FCB doch Glück.
![]()
Die Bayern haben keine Chance, weil weder Grover, noch du, noch ich im Stadion...![]()
Na, Hosen schon voll ??
Wir können am SO nur gewinnen.
![]()
Übrigens, Arango ist wieder in Düsseldorf gelandet. Uschi hatte ihn heut von Frankfurt aus nach DUS an Board.
Spricht natürlich kein deutsch.
es gibt nen Flieger von FRA nach DUS?
watt soll der Blödsinn? ![]()
Willkommen im Schwarz-Weiss-Grünen Borussia-MG Forum.
![]()
hi...bei mir tut sich auch nach einer stunde nix
Du erfüllst die Voraussetzungen nicht. ![]()
Zuviel Rot. ![]()
Hallo,
mir geht es ähnlich. Ich habe seit meiner Anmeldung hier einige Tickets verkauft und gekauft und bin auch positiver Tauschpartner. Der letzte Verkauf war Braunschweig-Bayern. Beimir steht auch überall privat und ich komme in die gesperrten Bereiche nicht rein.
Wäre nett, wenn ich das wieder dürfte.
Danke, GWK2
Du hast die Berechtigung.![]()
Zur Info, wer sich erstmalig, nach der Einrichtung der Beschränkung, wieder, wieder einloggt, bei dem dauert es ne Zeit (bis zu ca. 1h), bis die neuen Berechtigungen gezogen werden. Also ein wenig Geduld bitte in dem Fall. Danke.![]()
spargo
user medyk
wann war das genau?
die kriterien sind wohl noch nich so ganz ausgereift
Doch sind sie.;) ![]()
in der tat, es ging eigentlich nur um ticketquellen + alarm
Nein!
Hier nochmal tunnels Abstimmung, da steht sehr wohl was von Börse Biete Suche.![]()
2)
Tipps zur Kartenbeschaffung (Ticketquellen, Ticketalarm) kann hier jeder Schwarzhändler-Hansel oder ander Leute, die nichts zum Forum beitragen und nur Infos abgreifen, mitlesen, so dass die Informationen außer den Leuten, für die sie gedacht sind (die aktiven Tooor-User) auch andere Leute erreichen, bei denen mir das persönlich nicht so gut gefällt.
Daher meine Vorschläge:
(vorausgesetzt, das ist technisch möglich)
a) freier Zugang zu Unterforen wie z.B. Kartentausch, Biete/Suche, Ticketalarm, Ticketquellen nur für aktive User (z.B. ab 200 Beiträge??)
b) Neulingen in diesen Unterforen Schreibrechte zur Erstellung eigener Threads einräumen und Leserechte auf eigene Beiträge. Dann haben sie auch Gelegenheit, Karten zu suchen und anzubieten, bis sie das Zulassungs-Level erreicht haben.
Dann übe ich mich mal in Geduld. Vielleicht ändert sich bei mir ja was. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
Du bist drin. ![]()