Ich seh noch gar keins.
![]()
![]()
Ich seh noch gar keins.
![]()
![]()
Geht doch gut los... So viele Tore
Ich seh noch gar keins. ![]()
funktioniert schon gut
Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
Da war ich nicht dran. ![]()
Warum issn der rot? Ich kann in seinen bisherigen Beiträgen nix Verwerfliches erkennen
Der war schuld
http://tooor.de/forum/tools-un…113#post2510113
spargo ..... willst vllt die neuigkeiten mit uns teilen?
wenn alles fertig ist und rundläuft. ![]()
hat Musti die Zugangsbeschränkung gebastelt?
Nö ![]()
Weiß jemand, warum ich bei bestimmten Threads keinen Zugang habe?
Ja ![]()
Welche meinst du denn?
fürs CL Finale 2012 ne
Viel besser für ein Match der glorreichen Borussia.
![]()
Alles anzeigenFußball Bundesliga live und kostenlos auf 90elf hören. Plus DFB-Pokal, Champions League und Europa League.
Manni Breuckmann bei 90elf
Er ist zurück! Reporterlegende Manni Breuckmann kommentiert ab dieser Saison Spiele auf 90elf. Premiere: Am 5. August beim Ligaauftakt Borussia Dortmund - Hamburger SV
"Ich kehre an den Tatort zurück. Und ich habe mir fest vorgenommen, bei 90elf Spuren zu hinterlassen.“ Für 90elf wird der bekennende Fan des Ruhrgebietsfußballs, der am 13. Dezember 2008 das letzte Mal in der Bundesliga zu hören war, Spiele aus dem Westen der Liga kommentieren, speziell natürlich auf Schalke und in Dortmund.
„Wir freuen uns sehr und sind natürlich auch stolz darauf, dass wir eine solch herausragende Reporter-Persönlichkeit im deutschen Fußball wie Manni Breuckmann für 90elf gewinnen konnten. Viele Hörer, insbesondere in Nordrhein-Westfalen, haben „ihre“ Fußball-Stimme am Samstagnachmittag in den letzten Jahren schmerzlich vermisst. Sie alle können sich freuen, dass die „Stimme des Westens“ nun wieder zu hören ist und zwar in voller Länge über 90 Minuten und nicht nur als Kurzeinblendung“, so Florian Fritsche, Geschäftsführer des 90elf- Veranstalters REGIOCAST DIGITAL.
Sowas postest du unter Top-News? ![]()
Boah Jay![]()
War gerade kacken und fahr auch gleich los. ![]()
Hauptsache weg.
Im Kicker steht heute, wir wären sehr an Tolga Cigerci interessiert, er soll der Wunschkandidat fürs zentrale Mittelfeld sein.
Wer iss datt? ![]()
![]()
nabend
bayernmichi schon angefunkt? ![]()
saufen vorm pc
SMS-Alarm von Steffen nachts um 2:43 Uhr ![]()
Wo verdammt bleibt suitcase?
![]()
das werden wieder schöne abende hier
N8schicht
![]()
Haste wieder freigegeben, näch. Ist jetzt bei mir im Korb...
k.A. ich weiss jja nicht wie ich die da wieder rauskrieg.![]()
auf spanisch fehlt mir sogar der by button
naja sind ja eh pleite
auf japanisch gibts Finale
![]()
Müsst ihr aber erst die Schriftzeichen installieren und unter Windows einstellen. ![]()
Ja.. Spiel #2 war drin... Kat. 2 glaub ich!
Jo, hängt auch in meinem Korb.
![]()
versuchs mal so: zurück, dann alle Spiele auf 0 setzen, dann "save election", dann "continue", dann gucken ob alles gelöscht wurde
Ich habs mit alle Spiele auf 0 dann "auswahl speichern" und "fortfahren" probiert, sind aber immer noch drin.![]()