Geht klar! Ich bleibe hinter Dir - Muß halt noch an meinem Tempogefühl arbeiten!
Hab ich im Mom auch nicht.![]()
Geht klar! Ich bleibe hinter Dir - Muß halt noch an meinem Tempogefühl arbeiten!
Hab ich im Mom auch nicht.![]()
supi! da freue ich mich!!!
wird bestimmt toll!!!
Abba nicht wieder wie in Erkelenz am Start mit 4.xx losfetzen.
![]()
nicht dabei
Du willst ja die 3.xx mit popo laufen
Mels Tempo
also halt 5.20 pro KM, wenn sie durch hält
Versuch ich mich dranzuhängen, so lang ichs halten kann.![]()
Bierchen geht nicht, hab danach noch Tennis
begleite Dich aber gern, so hab ich dann nen schönen Trainingslauf unter Wettkampfbedingungen..Treffpunkt wie letztes Jahr ??
Welches Tempo? ![]()
aber popo ist schon am Start, oder? Dann hab ich ja keine Schangse auf schnellster Tooorler
Wieso nicht? Lauf doch einfach schneller als popo. ![]()
schneller als spargo!
Das dürfte aktuell kein Problem sein.![]()
Ich bin froh wenn se wegen mir den Zielschluss nicht verlängern müssen.
Für mich übrigens neben der Eintracht der klare Favorit für den diesjährigen Aufstieg! Was ich gegen Saloniki und gegen Bochum gesehen hab, war schon ziemlich stark!
Nur wegen dem Auftaktsieg seh ich Braunschweig jetzt nicht unbedingt als Aufstiegsaspirant.![]()
Wer hat Lust sich drum zu kümmern und schöne Designs zu entwerfen bzw. wollen wir das überhaupt
Für Schals bitte an User Raumplaner wenden.![]()
nein. Ich wunderte mich warum du schon wieder über die Termine mopperst. In Duisburg ist der Andrang so groß, dass die sich nicht um die von dir genannten Termine kümmern müssen. allenfalls um Terminkollissionen mit dem MSV. Aber das ist dir ja alles bekannt
Und beim nächsten Mal werde ich wieder drüber moppern und wieder nicht mitlaufen. ![]()
So toll iss die WLS in Duisburg eh nicht. In Wegberg hat man mehr Platz und in Venlo ist die bessere Stimmung. ![]()
Aber ein Jahr hats doch mal gepasst.![]()
und Duisburg soll seine Termine um Borussia, Wegberg und Venlo rum planen
Hat doch keiner gesagt. ![]()
Du wolltest doch das alle anderen ihre Termine um Duisburg planen.![]()
das sind die traditionellen Termine in Duisburg. Sollen die anderen Trottel halt mal Rücksicht nehmen
Klar alle anderen planen ihre Termine um Duisburger WLS rum! ![]()
warum scheiß-Termine?
Wie immer zwei Termine zu den Heimspielen der Borussia und wieder mal am Tag vor WLS Wegberg und vor Venloop.![]()
unter 50 ist auch für mich das große ziel!
mal sehen, ob es dieses jahr noch was wird!
GW euch beiden!!!
Ich bin noch knapp 6 Jahre unter 50 ![]()
wer ist jetzt noch alles bei dem Kölner Altstadtlauf am Start und wo ist Treffpunkt?
Fast alle Kölnas und ich. Wsl. auch Berezin
Am Start/Zielbereich
Für Fahndi und eltren, wie jedes Jahr Scheiß-Termine:
Termine für die Nike Winterlaufserie 2012:
Wir haben es Ihnen versprochen, dass wir die Abonnenten unseres Newsletter exklusiv frei Haus über die geplanten Termine informieren. Jetzt können Sie Ihr Training und Ihren Urlaub, wenn Sie vorhaben bei der 27. Winterlaufserie des ASV Duisburg mitzulaufen, darauf ausrichten.
Seien Sie herzlich willkommen! Aber etwas Geduld ist noch gefragt ....
Anmeldungen erst nach dem 11. September 2011 möglich
GW ![]()
Der Start war schon mal besser gegenüber letzter Saison. ![]()
![]()
![]()
![]()
Nur noch 35
GW zum Aufstieg ![]()
wo iss denn schoko? Auffem 2-stündigen-Nachhauseweg?
![]()
Kaum ist Matmour von uns weg, schon trifft er.![]()