GW
, watt iss ett denn jetzt? Ein Mädchen oder Junge?![]()
Solche Namen fallen einem doch nur im Suff ein, wenn man schon vergessen hat obs Junge oder Mädchen ist.![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Alles anzeigen
Andere Quellen bringen Bradley mit der Roma in Verbindung.
CALCIOMERCATO/ Roma: Bradley (Borussia Monchengladbach) nel mirino, ma l'agente frena
Wobei im System Favre wäre seine Position jetzt vakant. Aber wenn er nicht mehr will...
Mittlerweile bin ich der Meinung, lass den Dante ziehen. Am beispiel Uwe Rahn haben wir gesehen, was es nutzt, einen Spieler zum bleiben zu zwingen.
Außerdem denke ich, dass Stranzl mit Brouwers oder Anderson den Laden dicht machen werden.(da ist auch ein großer Funken Hoffnung drin)
Edit: Und ein weiterer U20er könnte den Weg zu uns finden.
Torfabrik.de = Wird Loic Damour Borusse?
Wenn ich mir das vorstelle wir gehen mit dem jetzigen Team in die Saison und dabei mit nem lustlosen Dante und Bradley. Ich weiss nicht
-
Otsu kommt nicht und ansonsten wird nur noch etwas gemacht, wenn sich etwas "Besonderes" ergibt.

?Werden nur etwas machen, wenn sich etwas Besonderes ergibt? - Borussia Mönchengladbach -

Die ist ja nur noch eine Fratze ihrer selbst.

Jo, dafür passt sie jetzt langsam zu klhosse.
-
-
beschreibt die aktuelle Situation ziemlich gut.
SEITENWAHL - Das Online-Magazin für Fans von Borussia Mönchengladbach - Sommertransfers - ein Zwischenfazit -
-
Kosten doch aber gleich oder?

Oder streichelt xl dein Ego?
Bingo

Bin mal gespannt, was dann nächste Saison dabei rauskommt, wenn nächste Saison die Fans mitdesignen dürfen. Aber bei dem neuen Teil überlege ich schon, ob ich mir das nicht nochmal zulegen soll...
Ich überlege auch.
Mal probieren ob L passt.
-
Wir scheinen uns wenigstens in der Bierfrage einig zu sein.
(also bis auf streiti jetzt
) -
...und mindestens genauso wichtig - es gibt demnächst wieder Krakauer im Park - haben wir nächste Saison einen richtig kulinarischen Tempel

Altbier mit Frikadellen rules.
-
Schau mal auf Seite 9 dieses Freds.

Da find ich nur widersprüchliche Aussagen. Der eine faselt was von 17:11 Uhr der andere von 17:21 Uhr
-
wann iss die Entscheidung?

-
na das wird Dackel ja wieder freuen.
-
Weißte das von der Nurse oder ist das aus den transfermarkt.de Berichten abgeleitet?

torfabrik Links -
Yuki Otsu wohl heute schon zur sportmedizinischen Untersuchung in Mönchengladbach.

-
4:40min/km und gemütlich fänd ich schon relativ krass

wird bei popo und meschta aber bestimmt so sein. -
Was issen eigentlich mit User flauschi.
war schon seit 37 Minuten nicht mehr online. 
-
Dazu muss man natürlich sagen dass die Runde erst am 20.08 losging. Also die ersten Spieltage ca. 5 Wochen davor genau festgelegt worden sind.
Ja dann wäre jetzt auch Zeit für diese Saison
Ruf mal jemand an

Letzte Saison:
beginn 20.08. Plan 05.07.
Kommende Saison:
Beginn 05.08. Plan 21.06.
Ist doch der gleiche Abstand.

-

Danke dir
Das ich alte Freds immer über die Suchfunktion nicht finde

Für die die zu faul zum Suchen sind:
Saison 2010/11:
Spielplan 05.07.
erste Spieltage fix: 16.07. -
Finde den Thread von der letzten Saison nicht mehr, wann wurden denn da die ersten Spieltage genau terminiert

Wer hat da nochmal als Letzter reingepostet?

http://www.tooor.de/forum/1-und-2-…-2010-11-a.html