Ne mich nervt,dass ich 2 mal warschenlich am einem Mittwoch oder Dienstag z.b nach Bremen oder Hannover fahren muss
Wieso musst du?![]()
Ne mich nervt,dass ich 2 mal warschenlich am einem Mittwoch oder Dienstag z.b nach Bremen oder Hannover fahren muss
Wieso musst du?![]()
Bin aktuell recht ordentlich unterwegs... Ob es allerdings für eine PB beim Himmelgeister HM am 2.7. reicht, wird sich zeigen... Hauptsache es ist nicht so heiß wie im vergangenen Jahr!
So heiss wie letztes Jahr wirds nicht, aber zumindest deutlich wärmer als im Moment.![]()
Bin dieses Jahr nicht dobey. Schützenfest.
![]()
gestern locker ausgelaufen:)
Ich auch.![]()
War auch nötig, nach dem Schock am SO wieviel von meiner Form nach der Verletzung weg ist. ![]()
*arrgghh*
strecke war 430 m zu lang! bin nen 5:03er Schnitt gelaufenund Netto bei 52:47 Min - Brutto (Bip-Chip) 52:57 Min.
Bald fällt die 50 Min Grenze!!!
Möööp. Strecke war nicht zu lang. Es sei denn du hast dich zwischendurch verlaufen.![]()
Strecke ist offiziell vermessen. Siehst du hier:
http://www.deutscher-leichtathletik-verband.de/image.php?AID=25305&VID=0
ab welcher zeit, wird das als gehen gewertet
![]()
ab deiner Zielzeit. ![]()
Am 21. Juni ist es soweit
All diese Fragen werden am Dienstag, den 21. Juni 2011, beantwortet. Denn an diesem Tag veröffentlicht die DFL Deutsche Fußball Liga die Spielpläne der neuen Runde für die Bundesliga sowie die 2. Bundesliga im Rahmen einer Pressekonferenz. Die Pressekonferenz wird auch ab 11 Uhr live auf Bundesliga - Die offizielle Webseite übertragen.
![]()
11 uhr
Also um 11:30 Uhr mal schauen, wie weit die Laberköppe vonner DFL dann sind. ![]()
Iss ja nicht so wie in England wenn dann auf dem Punkt die Pläne online gestellt werden.
Alles anzeigenLaut einem User im FCB-Forum (
) soll der 1. Spieltag tatsächlich so aussehen:
Dortmund - HSV
Mainz - Bayern
Hoffenheim - Schalke
Wob - Hertha
Augsburg - Gladbach
Bremen - Leverkusen
Freiburg - Hannover
Kaiserslautern - Köln
Nürnberg - VFB
Alles anzeigenHmm, also laut einem User ausm Tooor-Forum soll der erste Spieltag aber angeblich so aussehen:
Dortmund-Köln
Bayern-Mainz
Schalke-Hertha
Hoffenheim-WOB
Augsburg-Gladbach
Hannover-Bremen
Leverkusen-Freiburg
HSV-Lautern
Nürnberg-VFB
Büdde nicht Augsburg zum Start. ![]()
Wann geht die Spielplanbekanntgabe morgen eigentlich nlos?
Wird ja auch Zeit, dass die 50er Grenze langsam mal fällt!
Öhm, Mel iss schon unter 43 gelaufen. ![]()
Also ist jetzt 45.26 ne gute Zeit auf 10
Das kommt druff an.
Für Mel und Spargo biste deutlich zu schnell. Für meschta und popo deutlich zu langsam.![]()
Status Quo:
and I like it, Ilike it, I like it!!!!
![]()
Ich fühl mich wieder wie 20!![]()
Kümmert Uschi sich um Wurst?
japp in der Bude direkt hinter Aufgang Block 16. Meine Schwester iss da übrigens auch drin. Und Tochter kassiert auf der Ost.![]()
Wann ist das? Link?
Ach eins noch... ich persönlich finde die Bratwurst im Stadion darf ruhig etwas würziger schmecken.
da musst du dich bitte an meine Uschi wenden.![]()
herr svwcologne ist auch am start, also herr schnichi: anmelden!!!
wat is mit herrn gazelle?
Und mit herrn berezin?![]()
eltren? fahndi?
RTL Videotext: "Innenverteidiger Dante steht vor einem Wechsel von Borussia Mönchengladbach zu Bayer Leverkusen."
Die lesen halt auch in den Foren mit. ![]()
in der laune des gestrigen abends doch mal direkt für den altstadtlauf angemeldet ... wer ist noch dabei
![]()
Merkste vielleicht selber, nä
Wenn du 100% Sicherheit und Stars haben willst musste halt nach Barca abwandern. Aber haste ja eh schon getan und deiner Borussia den Rücken zugekehrt.![]()
Suboptimal, denn dann schau ich nach, wie es ausgegangen ist und spar mir dat gedöns!
Wer zwingt dich denn dazu vor dem Schauen nachzusehen wie es ausgeht?![]()
Schwere Entscheidung heute Nacht: NHL-Final Game 7 oder Copa Libertadores Finalhinspiel!
Diese Nacht pennen. NHL auf ESPN aufzeichnen und morgen anschauen. ![]()