Conference Halbfinale - Best of 7
Washington Capitals -
Tampa Bay Lightning 0:2
Sa 30.04. 01:05 Washington Capitals - Tampa Bay Lightning 2:4
Mo 02.05. 01:00 Washington Capitals - Tampa Bay Lightning 2:3 OT
Mi 04.05. 00:30 Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
Do 05.05. 01:00 Tampa Bay Lightning - Washington Capitals
Philadelphia Flyers -
Boston Bruins 0:2
Sa 30.04. 21:00 Philadelphia Flyers - Boston Bruins 3:7
Di 03.05. 01:30 Philadelphia Flyers - Boston Bruins 2:3 OT
Do 05.05. 01:00 Boston Bruins - Philadelphia Flyers
Sa 07.05. 02:00 Boston Bruins - Philadelphia Flyers
Vancouver Canucks -
Nashville Predators 1:1
Fr 29.04. 03:00 Vancouver Canucks - Nashville Predators 1:0
So 01.05. 03:00 Vancouver Canucks - Nashville Predators 1:2 OT
Mi 04.05. 03:00 Nashville Predators - Vancouver Canucks
Fr 06.05. 02:30 Nashville Predators - Vancouver Canucks
So 08.05. 02:00 Vancouver Canucks - Nashville Predators
San Jose Sharks -
Detroit Red Wings 2:0
Sa 30.04. 04:05 San Jose Sharks - Detroit Red Wings 2:1 OT
So 01.05. 21:00 San Jose Sharks - Detroit Red Wings 2:1
Do 05.05. 02:00 Detroit Red Wings - San Jose Sharks
Sa 07.05. 01:00 Detroit Red Wings - San Jose Sharks
Beiträge von Spargo
-
-
Langsam wirds peinlich. Nach Jeff Hannemann von Slayer fällt auch Scott Ian von Anthrax für die Tour aus.

-
Nee, ich bin mir auch ziemlich sicher das Dortmund kommende Woche nicht gewinnt. Wir müssen auf Frankfurt hoffen, alles andere ist doch eher ne theoretische Option.
Nichts anderes hab ich in meinem Post geschrieben.
Ich will aber.

Du bleibst weg!!!
Und da ich selber nicht hingehe, werd ich wohl ums Stadion rum patrouillieren müssen um dich zur Not mit Waffengewalt am betreten des Stadions zu hindern.
-
Wenn wir die letzten beiden Spiele wirklich gewinnen..... plums dann schau mal auf Bremen

Naja, die spielen jetzt gegen Dortmund und dann in Lautern auch gegen zwei Gegner für die es um nix mehr geht, da werden sie schon mindestens ein Pünktchen holen.;) -
Also erstmal:
Grover: Scheiß egal in welches Stadion du am Samstag fährst, aber bitte, bitte nicht in den Borussia-Park.
Die Lage seh ich nicht so rosig, wie vlt. manch Anderer hier im Moment:
Wolfsburg wird die drei Zähler noch holen, wahrscheinlich schon gegen Lautern.
Köln verlässt sich mit Recht aufs letzte von Schalke abgeschenkte Spiel und wird nächste Woche der Eintracht zu nem Sieg verhelfen.
Sollten wir also tatsächlich das Wunder der vier Siege zum Schluß schaffen, hängt es davon ab, ob Dortmund am letzten Spieltag noch den Willen hat um Frankfurt zu schlagen. Wenn wir die letzten beiden Matches nicht gewinnen, ist es eh vorbei.
Und ich seh es schon kommen, wir schaffen die Sensation und gewinnen vlt. die letzte vier Spiele und steigen dann trotzdem als 17. ab.
-
dann meld ich mich mal an ... haste link

-
wieviele km hat eigentlich dieses amon amarth rennen hier in köln

gefühlt und schweissmässig ca. 1,5 Marathons.
-
Jemand schon den HM in LEV gelaufen?

Jo, siehe Gazelles Kommentar
-
MEIER IS FREI

Hans, Norbert...?
-
Ballot für London 2012 iss offen.

Virgin London Marathon -
Diese komische Initiative bekommt ohnehin nie im Leben ihre Satzungsänderung durch. Effe wird kein Sportdirektor und das ist auch besser so.
Solange Königs da ist, wird er es nicht.
Obs gut wäre oder nicht, kann ich nicht beurteilen. -
Weiß ich.
Wobei mir grad deine Posts von vor ein paar Jahren einfallen. Jede Woche 100 Borussenfahnen und "Auf gehts, kämpfen" Parolen.

Inzwischen ist halt auch mir klar geworden, das Fußball nicht mehr das Gleiche wie vor 20 Jahren ist.

-
Na ja, ich les jetzt seit 20 Seiten immer denselben Schmuh.

Nich von dir. Von dir les ich seit 5 Jahren immer denselben Schmuh.

Wenn du mich länger kennen würdest, dann würdest du den Schuh seit ca. 30-35 Jahren von mir lesen.

-
Könntet Ihr jetzt bitte mal mit dem Rumheulen aufhören?

Hier wird doch gar nicht mehr geheult, das Heulen ham wir schon hinter uns.

Ansonten muss ich leider Boeki recht geben.
Rechnene werd ich aber nicht mehr. Ich warte jetzt einfach ab, wie die Tabelle am 07.05. um 17:30 Uhr aussieht. Dann sehen wir weiter.
-
Oh mann, da schuat man 2-3 Tage über Ostern mal nicht nach, weil man denkt, dass da eh nix passiert... Und nu gehts nicht mehr. Irgendwie nervig.
Warum wartet ihr nicht einfach bis die Mails kommen. Das Turnier ist 2012.
Da iss es doch wurscht ob ihr 420 oder 415 Tage vorher erfahrt ob ihr Tix bekommen habt.
-
es ist ja ok, wenn die wahrscheinlichkeit nit hoch ist, aber ich schenk das spiel doch nit schon vorm anpfiff weg

tu ich auch nicht.;) -
ich red nit von dir, sondern von den spielern...wenn die die einstellung haben, ach was interessiert mich das spiel gegen hannoi, da verlieren wir eh...würdest du das genauso wenig verstehen, wie ich deine haltung jetzt

wir haben die ganze Saison noch keine zwei Siege hintereinander geschafft. hannover ist unser Angstgegner. Sag mir wieso ich von nem Sieg da ausgehen soll.
-
es hat niemand (also ich nit) gesagt, dass ihr gerettet seid, aber ihr seid eben auch noch lange nit abgestiegen. aber genau so äußert ihr euch seit wochen. kommt mir zumindest so vor. dieses resignieren, bevor was endgültig ist, kann ich halt nit nachvollziehen und wenn es die spieler so machen würden (ach komm, gegen hannoi verlieren wir eh, da sauf ich die nacht vorher mal durch, oider laufe morgen nit mehr als 1 km aufn platz usw), dann könntet ihr das genauso wenig verstehen.
Meinst datt macht nen Unterschied aufs Ergebnis, wenn ich die Nacht vor dem Match durchsaufe?
-
Bin bei dir... Vielleicht hat sich unsere Position ja heute um 17.20 Uhr deutlich verbessert...

Wohl eher nicht. Meine Einschätzung jetzt:
Wir haben es wohl nicht mehr selber in der Hand und 6 Punkte werden uns nicht zu Platz 16 reichen; und selbst die sind ja nach dem bisherigen Saisonverlauf eher unrealistisch.
-
erstma gw zum sieg, von uns hätte mehr kommen müssen.

frage: jetz, wo ihr ja immer noch meilenweit abgestiegen seit, geht ihr da wieder ins stadion oder immer noch nicht
Also, soviel hat sich nicht geändert meiner Meinung nach. In Hanoi verlieren wir eh und wenn ich ins Stadion geh verlieren wir auch zu Hause. Darum werde ich auch gegen Freiburg nicht hingehen. In Hanoi sowieso nicht.
Also wer jetzt auf einmal hier davon redet, das wir so gut wie gesichert sind hat meiner Meinung nach einen anner Klatsche.