Alles anzeigen
Probleme verschärfen sich und so.
Proteste in der Ukraine - Nachrichten - DerWesten
Ich glaub ich fahr doch hin. ![]()
Alles anzeigen
Probleme verschärfen sich und so.
Proteste in der Ukraine - Nachrichten - DerWesten
Ich glaub ich fahr doch hin. ![]()
wie?? ein admin kann das auch nit??
Doch, aber es gibt nur einen und der iss fast nie online. ![]()
könnte bitte ein admin das unterforum "spargocup" bei fantreffen in herbiecup ändern, danke
![]()
Geht doch nicht. ![]()
na ja die feinen Damen und Herren in den VIP-Logen wollen doch schließlich wissen, ob sie ihr Schoßhündchen mitbringen dürfen...
Darf ich meinen Wackeldackel mit rein nehmen? Aber büdde nicht auffem Schoß.![]()
mit en Neuner !!!!!111!1!!!
mit der Neuner im DZ!!!![]()
@Mods
Kann jemand mal den Block EM 2012 Polen / Ukraine anlegen ,anpinnen und diesen Thread dorthin verschieben ?
Nein kann nur der Admin. ![]()
Welches Rennen?
Na, wenn die/der/das Kratochvilova und das Südafrika-Babe starten dürfen, dann gehst du auch als Uschi durch.![]()
speziell für Fahnder:
MSV und Cottbus vor Terminproblem | Fuball | 2. Bundesliga | SPORT1.de
und was mit Schalke? ![]()
Was plant ihr denn so bei den Olympischen Spielen zu besuchen?
Mich reizt Tennisfinale, Schwimmwettkämpfe, Leichtathletik und Tischtennis
Beachvolleyball der Damen. ![]()
btw: Schalke könnte ja auch betroffen sein
steht doch in meinem Post drin. ![]()
ich glaube nicht dass es bei DO Relegation, SA Pokalfinale, MO Relegation bleiben kann. Und ich frage mich ob der DFB notfalls bis zum 34. Spieltag abwarten will
Nix verschieben, sind die Kandidaten Duisburg, Cottbus und Schalke ja selber schuld. Hätten sie sich überlegen müssen bevor sie ins Pokalhalbfinale einziehen, was ihnen wichtiger iss.![]()
nein
doch, wenn ich mir das vorstelle, nächste Saison mit Duisburg, Hannover, Freiburg und Mainz im Europacup.![]()
btw: Ich denke wir werden in den nächsten Tagen noch was hören wg. Ansetzung der Buli-Relegation, oder?
Iss doch schon angesetzt, oder?![]()
Das Problem ist; ich bin in 2 Wochen auf Pauli und meine Auswärtsbilanz ist erschreckend....Weniger als 10% Siege
Gib dein Ticket Streiti ![]()
würde auch eine nehmen...ebenfalls drittes auswärtsspiel in folge gewonnen (6:0Tore)
2 Auswärtsspiele, 6 Punkte, 10:3 Tore ![]()
wieso könnt ihr nich ma mit glück gegen köln oder gegen bayern oder gegen leverkusen gewinnen? wieso muss es immer gegen frankfurt sein?
weil wir gegen Lev und köln mit Glanz und Gloria und nicht mit Glück gewinnen. Siehe Hinrunde 3:6 und 0:4
![]()
WLS 10km heute in 44:23 gelaufen. Ist ok für meinen Fitnesszustand.
Super Zeit, eltren!
51:28, ist auch ok für meinen Fitnesszustand, Hauptsache beschwerdefrei!!!
Ihr Rennschweine!!! GW euch beiden![]()
genau so, tja sieht schlecht aus für euch und für uns
Für uns iss eh fast schon wurscht. Incl. Torverhältnis sinds ja schon 10 Punkte Rückstand.![]()
Pause im Derby
Ich seh nix, iss Pauli so gut oder der FC kagge?![]()