Falls der Lauf ausfällt treffen wir uns einfach nur auf ein Kölsch am frühen morgen!
Ich denke sie hat Reissdorf geholt.![]()
Falls der Lauf ausfällt treffen wir uns einfach nur auf ein Kölsch am frühen morgen!
Ich denke sie hat Reissdorf geholt.![]()
bin ja noch einsteiger, da geht auch mit alkohol!
ist mein letzter alkohol-tag vor runtalya!
Ich hab mir für morgen nachher ne ganze Kiste Bolten Alt zugelegt, sehe mich dann auch mal als Einsteiger.![]()
Also zumindest Tooor goes London IV werde ich nicht ohne Alk machen.![]()
wird schon werden!!! hab zwei dosen reissdorf für danach gekauft!
Alkfrei wie es sich für Sportler gehört?
![]()
Jetzt wird wegen dem verschissenen bepissten Schimmelscheißdreck auch noch mein schöner Silvesterlauf kastriert.
![]()
Silvesterlauf 31.Dezember 2010
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Silvesterlauf, wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert findet die Veranstaltung mit folgenden Änderungen statt.
Der Bauhof der Stadt Wegberg hat die kleine, 1.914 Meter lange Runde vom meisten Schimmel geräumt. Um 14:00 Uhr findet der Lauf über 2 Runden statt. Mit dem Teilstück zur Runde ist die Strecke 4.134 m lang. Um 14:45 Uhr findet der Lauf über 4 Runden statt. Mit dem Teilstück zur Runde ist die Strecke 7.962 m lang.
Ob die Umkleiden/Duschen in der Sporthalle möglich sind wird erst am Donnerstag entschieden. Zur Zeit ist die Halle wegen der Schimmellast gesperrt.
In der Hoffnung auf euer Verständnis wünschen wir einen guten Lauf.
VSV-Organisationsteam
Freitag, 31. Dezember 2010
36. Silvesterlauf
Start 5 km Lauf um 14:00 Uhr
Start 15 km Lauf um 14:45 Uhr
Hm, Stranzl, Nordveit und Hanke.
Dazu wird wohl Boba gehen und auch Dante, Arango, de Camargo und Reus werden wohl nicht mit inne zweite Liga gehen. Ob das dann reicht mit dem Unternehmen direkter Wiederaufstieg? Ich bin da sehr skeptisch.
![]()
Vor allem bin ich froh, dass Du zu und nicht bei Mel geschrieben hast.
Ich würde ja eher mal auf in tippen.
![]()
Ich habe mal für Schachten gestimmt
geb ich dir rot oder nicht?![]()
ok, hab mich mal für ja entschieden. ![]()
mal ein bißchen gegenprogramm
YouTube - Adam Sandler - Original Hanukkah Song Video
![]()
Suicidal Angels - Dead Again
Camilla
Kreator ![]()
Ja und anscheinend spielen England, Wales, Nordirland und Schottland als eine Mannschaft, um bessere Chancen zu haben (zumindest was die britische Flagge schon mal vermuten lässt...)
Wie inner Leichtathletik![]()
hannelore
heino
Bist du mit Kartefahnder verwandt?
Frag ihn mal ob er auch Latein-Amerikanisches-Standardtanzen mag.![]()
...Die Elf vom Niederrhein
Da vawexelste jetzt Weihnachtsmusik mit Märchen.![]()
...aufrichtiges...
i.V.
Herbie
Ob sich bei mir was aufrichtet oder es von Herzen kommt, musste schon mir überlassen.
![]()
Ich bezog mich da auch eher auf die von Dir genannten "Still-Still-Still" und "Stille Nacht".
Diese Lennon Nummer find ich aber trotzdem ganz OK.
Ich hab ja auxch nix gegen die Nummer, aber traditionelle klassische Weihnachtsmusik ist in meinen Augen die "normale" Version von Stille Nacht, Ihr Kinderlein kommet, Oh Tannenbaum...![]()
Alles anzeigenHallo,
ich bin seit heute Mitglied dieses Forums.
Ich bin Belgier und wohne auch in Belgien, bin Anhänger des FC Bayern und der Nationalmannschaft Belgiens, auch in schlechten Zeiten (die ja doch schon seit einiger Zeit andauern)
Beruflich gehe ich dem Lehrerberuf nach. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, schaue mir gerne Filme an und besuche natürlich auch einige Spiele, hauptsächlich die des FC Bayern, des 1.F.C. Köln und der Nationalmannschaft Belgiens.
Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Fußballfans und hoffe ein paar Tipps über Stadien und Anfahrtswege zu erhalten.
Viele Grüße
Scifo10
Ach du Scheiße, mein herzliches Beileid. ![]()
auch wenns für dich wohl nur nen kleiner zeitsprung ist, aber john dingens is schon 30 jahre tot
Trotzdem iss datt für mich keine traditionelle, klassische Weihnachtsmusik und Wham erst Recht nicht.![]()