Gleiche Quelle sagt übrigens, dass Anderson fraglich ist für Samstag
Auch Anderson droht auszufallen - Radio Rur Sport Düren Rheinland
Gleiche Quelle sagt übrigens, dass Anderson fraglich ist für Samstag
Auch Anderson droht auszufallen - Radio Rur Sport Düren Rheinland
Ich kein einziges
danke
Ich auch keins.![]()
PS: Grover auch nicht.![]()
Dortmund-Borussia 0:5
Rest: Sack Reis ![]()
Overkill - Ironbound
Alles anzeigenWieso gibts den Fred eigentlich noch nicht?
Fehlt nur noch einer, der immer Ergebnisse, Tabelle, Trainerwechsel usw. postet.
Ich schlage Reiseleiter flsch vor....
ey hassu problem mit dem trainer du arsch?
NICO BIESCHKE Shalalalalalala
![]()
Neuer Trainer von PSV Wismar II ist Rene Beckmann. Na ich weiss nicht ob das gut geht.![]()
Grand Magus - Hammer of the North
wat willst du wetten?
![]()
Ich wette das meine Borussia diese Saison nicht Meister wird. Hält jemand dagegen?
![]()
Alles auf Dante zu schieben, ist natürlich auch zu leicht. Hab gerade mal geschaut: Er hat 5 Spiele gemacht, in denen wir 7 Punkte geholt haben. In den anderen 8 Spielen haben die Jungs also noch 3 Punkte geholt.
Er war zwar auch bei dem Debakel in Stuttgart und gegen Frankfurt dabei, aber du weißt ja selbst wie die Spiele gelaufen sind bzw. das ein einzelner Spieler so ein Schlachtfest irgendwann nicht mehr aufhalten kann.Auf gehts, Leute! Es sind nur 4 Punkte zum rettenden Ufer und noch über 20 Spiele. (Ich rechne mal nur Köln, Pauli und Lautern,darum 4 Punkte) Da haben wir schon schlimmere Situationen gemeistert. Im Notfall gehen wir über die Religation!
Maxi wird das im Winter schon machen!
Na, bei den 20 Minuten die er in Köln gespielt hat, willste ihm doch wohl die 3 Punkte nicht zuschreiben, oder?;)
Alles anzeigenIch bin mir sicher, dass wir nicht absteigen!
Darauf wetten würde ich aber nicht.
Nee, ganz im Ernst. Bei uns ist in der bisherigen Saison schon vieles zusammen gekommen. Vor allem Verletzungspech, Sperren, Fehlentscheidungen, sonstiges Pech, etc.
Unvermögen und falsche Kadereinschätzungen sind natürlich auch ein Grund für unsere jetzige Situation.
Ich glaube, dass wir uns noch irgendwie retten. Es müssen einfach wieder Stützen wie Dante in die Abwehr. Neben so einem sehen Levels, Anderson usw. auch wieder besser aus.
Fakt bleibt, dass Maxi in der Winterpause für unsere Defensive nachlegen muß. Das weiß er hoffentlich selbst. Wenn er uns nicht verstärkt und es schief geht, kann er gleich mit dem Trainer gehen.
Bis Dante zurück ist, iss es zu spät. Bis dahin wird die Lücke die gerade zum rettenden Ufer aufreisst schon zu groß sein. und selbst mit Dante sahen wir diese Saison nicht gerade gut aus, hinten drin.![]()
Also ich habe mir exakt wie Spargo eine Saison ohne Abstiegssorgen gewünscht, nicht mehr, nicht weniger. Das ist ja jetzt schon einmal vollkommen in die Hose gegangen.
Bin restlos bedient und habe den Kanal gestrichen voll. Wir werden sang- und klanglos absteigen.
So iss ett. Wir werden vlt. hin und wieder nochmal ein Ausrufezeichen setzen, wie in Leverkusen, Köln und gegen Bayern. Aber das reicht nicht.![]()
im zweifelsfall immer gegen mods, die können alles geschirebene auch wieder löschen
das stimmt so nicht, bzw. das würde man sehen. ![]()
Und Spargo. Bei Bradley war et so, dass er NULL Angebote gab, den wollte nichtmal jemand für 2 Mios. Da sieht man mal was so eingie für verblendete Hoffnungen in ihn setzen. Offensichtlich gibt es zur Zeit keinen Manager weltweit der so dumm ist Schotter für den angeblichen Wunderami zu verprassen.
ich hab doch gar nix zu Bradley geschrieben.![]()
Punkt 1: Die Enttäuschung über die aktuelle Lage ist deshalb so groß, weil ein Großteil bei euch mit der Erwartung in die Saison gegangen ist, dass man oben angreifen wird.
Punkt 2: Hinterher ist man immer schlauer.
Ich wollte eigentlich nur eine ruhige Saison, ähnlich wie die Letzte vlt. ein wenig stabiler noch. Von oben angreifen konnte realistisch nicht die Rede sein.
Vor allen Dingen ein Brouwers fand ich letzte Saison schon überschätzt, da haben die 8 Tore doch einiges kaschiert.![]()
Ja, da haben wir schon ne gewisse Qualität
Im Saufen sind wir absolut bundesligatauglich.
![]()
Ansonten, bin ich mir inzwischen fast sicher das wir absteigen.![]()
Ich habe heute ein gutes Gefühl.... ich glaube heute gibts den ersten Heimsieg seit April
Auf gehts Jungs
Kacken und Duschen hat schon mal genauso gut geklappt wie letzte Woche.![]()
Jetzt gehts los!
Exodus - Shovel Headed Kill Machine
Bekommen wohl in der zweiten Jahreshälfte 2011 eins
und was gibts da für dich zu jubeln, du wohnst doch tief im Süden.![]()