ihr seid mir zu verrückt,ich geh ins Bett
du wills nich zufällig zu Bayern-Cottbus
Gute Nacht
ihr seid mir zu verrückt,ich geh ins Bett
du wills nich zufällig zu Bayern-Cottbus
Gute Nacht
... oder (zuviel?) Weißbier ?
So Jungs (und Mädels.. man weiss ja nie mit wem man es zu tun hat),
ich bin dann wech (weil mein Hund schaut mich schon so knurrig an - der will auch mal raus).
Gute N8
N8
Ich zieh auch mal die Notbremse, bevor es wieder 3 Uhr is
Morgen Jungs
Moin Säcke
Moin Haie-Fans
Alles anzeigen
Moin Säcke
Moin Haie-Fans
Gibts heute wieder irgendwelche Tix zum jagen?? Find das spassig
Spargo hasse gelesen mit Tottenham und West Ham Tix hans.meyer usw.?
Guten Morgen
Gibts heute wieder irgendwelche Tix zum jagen?? Find das spassig
Spargo hasse gelesen mit Tottenham und West Ham Tix hans.meyer usw.?
Klar PN
Guten Morgen
Moin Wohlhochgeborene
Guten Morgen
Morgen Zessin,
wo parke ich denn an der Veltins Arena am besten um nachher wieder gut auf die Autobahn gen Süden zu kommen?? War da immer nur mit der Bahn bis jez.
Morgen Zessin
,
wo parke ich denn an der Veltins Arena am besten um nachher wieder gut auf die Autobahn gen Süden zu kommen?? War da immer nur mit der Bahn bis jez.
Autobahn runter rechts iss der Spirelli, da kannste parken, kost zwar Gebühr kriegst abba Getränkegutschein für;), also quasi kostenlos. Oder gegenüber im Wohngebiet die erste links rein.
Allseits einen wunderschönen guten Morgen
Autobahn runter rechts iss der Spirelli, da kannste parken, kost zwar Gebühr kriegst abba Getränkegutschein für;), also quasi kostenlos. Oder gegenüber im Wohngebiet die erste links rein.
Besser hätt ichs nich schreiben können
dat kenn ich glaub ich, da is bzw. war so ne kleine Kneipe (Pizzeria??) da hab ich schon mal was gegessen und paar pils gezischt;)
Klar
PN
Was gibts denn heute schönes zu kaufen ???
Was gibts denn heute schönes zu kaufen ???
Heute nix, erst im Januar "West Ham-Liverpool"
Besser hätt ichs nich schreiben können
;)wir verstehen uns halt.
Morgen Zessin
,
Du kannst auch Adenauerallee 100 ins Navi eintippen
dat kenn ich glaub ich, da is bzw. war so ne kleine Kneipe (Pizzeria??) da hab ich schon mal was gegessen und paar pils gezischt;)
So genau hab ich mich da nicht umgeschaut, ich schau immer, wenn ich in Gelsenkirchen bin, das ich nur möglichst kurz alleine auffer Strasse bin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!