Bei 2 Punkten Vorsprung auf Schalke und 3 auf Leverkusen, mit 2 Auswärtsspielen gegen die beiden, ist das natürlich totaler Unsinn.
Nö ihr seid jetzt einmal vorne. Und Leverkusen ist zu dumm und Schalke zu schwach.![]()
Bei 2 Punkten Vorsprung auf Schalke und 3 auf Leverkusen, mit 2 Auswärtsspielen gegen die beiden, ist das natürlich totaler Unsinn.
Nö ihr seid jetzt einmal vorne. Und Leverkusen ist zu dumm und Schalke zu schwach.![]()
wir durften nicht gemeinsam starten ... hatte dafür die stärkste konkurrenz, die mir je begegnet is ... waren ja sogar offizielle regeln
Noch stärker als ich?
![]()
erzählt mehr ... wie stark is der spargo ... venlo is immerhin bald
Schau lieber auf Fahndi, der macht nämlich jetzt extra für Venlo erstmal ein 11 tägiges Trainingslager auf Lanzarote. Danach wird er dich zerlegen.![]()
Na und? Ihr seid doch durch, das sind doch 10 Punkte Abstand und die Teams da unten sind auch alle deutlich schwächer.
Wenn überhaupt rutscht Bochum da noch rein und das glaube ich eigentlich auch nicht mehr.
Ich glaube ihr solltet euch die Saison nicht kaputt reden.
Ich red mir die Saison nicht kaputt, ich hab nämlich noch nie gesagt das wir gesichert sind. Schau zu dir z.B. mal unser Programm an den Spieltagen 31-34 an.![]()
GW zur Meisterschaft ![]()
heut 47.59 über 10 in Leverkusen, danke an popo für den Support auf den letzten 2km
Hat er dich überrundet?![]()
persönlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass ihr so ne, in meinen Augen wirklich gute, Saison spielt und da schreibst Du von seelenloser Verpissertruppe
denke das ist sicher nur die erste Wut, zumindest kann ich sonst so ne Aussage nicht verstehen, wenn man Fan ist, na ja ist aber auch nur meine Meinung
Vor allem nicht wenn man seine sonst, in meinen Augen zu positive und überschwenglichen, Aussagen liest.![]()
Der grosse Ärger ist jetzt auch noch, das die unten auf einmal überraschende Punkte holen (Nürnberg, Hannover).
gw Spargo zur 15 KM-Bestzeit.
Hab dich gut gezogen, nääh?
Wenn du nicht die bessere Ortskenntnis gehabt hättest, dann.....![]()
so stark fand ich uns jetzt nicht...hatte eher den Eindruck dass es am schwachen Gegner lag....auf jeden Fall ein verdammt wichtiger sieg
So war das auch.![]()
es gibt nur eine borussia
![]()
![]()
GW weiter so
![]()
![]()
Schön das du das auch endlich einsiehst.http://www.borussia.de
![]()
@ BarneyGumble
DAnke für den Tipp, da werde ich mit sicherheit drauf zurück kommen...
Du kennst aber nicht zufällig einen LOndon Fachmannder sich bisschen in der stadt auskennt suche nämlich noch ein günstiges HOtel was am Underground netz angeschlossen ist
Frag mal sugar. ![]()
fast jedes Stadthotel in London iss am Underground Netz angeschlossen, wenn sie dann gerade mal da fährt.![]()
wenn ihr wüsstet;)
![]()
@ Sugar
Ja die Koelschemaus ist Weiblich
Na sugar wird es wohl auch wissen, ohne das du es ihm sagst.
![]()
Alles anzeigen@ flauschi meins tjetzt wegen kölschemaus oder warum?
ich geh mal davon aus das se weiblich ist
willkommen kölschemaus![]()
nette vorstellung gibt grün
Bei jedem anderen Ort wäre mit der Bezeichnung "Maus" klar, das se weiblich iss, aber bei Kö.....???
![]()
Jetzt Nordische Kombination. Kaum gehts um nix mehr (zumindest nicht um Medaillen) sind die Ösis wieder vorne. Platz 1, 2, 5 und 6.
Muhahaha
Die Ösis bleiben sich doch treu. Am Ende Platz 4, 5 und 6
![]()
Jetzt Nordische Kombination. Kaum gehts um nix mehr (zumindest nicht um Medaillen) sind die Ösis wieder vorne. Platz 1, 2, 5 und 6.
Muhahaha ![]()
Heidi Klum sucht frischen Spargo
![]()
Wieivel und welche WWE Titel gibt es eigentlich
Was isch der Unterscheid zwischen Raw und Smackdown
WWE gibts 24, davon noch 9 aktive Titel. Welche siehe mein Post mit den Titelträgern.
Raw und Smackdown sind verschiedene Roster in der WWE
Du machst mir Angst.
naja, ich war Student und hatte dementsprechend vieeeel Zeit.![]()
Ihr schaut euch diesen Müll doch nicht wirklich an, oder?
In den 90ern wohl, jetzt nicht mehr![]()