Die erste Ösi
Und wech, nur 4. , die kriegt schon mal keine Medaille.![]()
Die erste Ösi
Und wech, nur 4. , die kriegt schon mal keine Medaille.![]()
Die erste Ösi![]()
Und? Prognosen vom Olympiavaldi für heute?
Ich sach: UNsere Chancen im RS Damen, bei der Staffel der Damen und der Kombi werden gnadenlos überschätzt.
Ich lasse mich aber gern überraschen.
Hab heute morgen schon gemutmasst. Max. 1 Medaille und die nicht Gold.![]()
in unvergessenen Spielen gegen Norwegen vor allem
Wie z.B. am 01. Mai 1990 in Bern.;)
sind die nit eh nur in gruppe a geblieben, weil se die wm ausrichten
Auf jeden fall iss die A-gruppe schon mal aufgestockt worden, damit die Deutschen drin bleiben. Früher waren nur Acht in der A und einer ist abgestiegen. Siebter waren wir damals immer und manchmal vor USA un Finnland sogar 5.
würd ich mich erstmal anschließen. Staffel ist wieder Technikthema...wer wachst am besten. Wir ja gestern gar nicht.
Nordisch? Nö...
Riesenslalom? Rückstand schon heavy. Gerade bei Hölzl...naja, vielleicht macht noch eine Bronze
Die drei Ösis rutschen ja noch ab auf 4, 5 und 6, dann kommt eine von uns auf Bronze.![]()
Also heute evtl. Chancen beim Riesenslalom (D), Langlaufstaffel (D) und Nordische Kombi.
Ich tippe mal auf maximal eine Medaille und die nicht in Gold.
ich fand die Kritik von G.P. Ploog nach der Niederlage gegen Weißrußland korrekt. Ist ne drittklassige Liga mit bestenfalls zweitklassigen Ausländern...
ja so ist es. Ind en 80ern und Anfang der 90er war Eishockey ja auch klar die Nummer 2 hier hinter Fussball. Inzwischen wurde dem Eishockey selbst von so Randsportarten wie handball der Rang abgelaufen.
Wir waren damals schon bis auf rang 5 in bei den Nationen. Lang, lang ists her.![]()
was steht heute an?
Staffel der Langläufer.
Riesch kriegt Bronze denk ich, beim Bob hoff ich auf mehr. die haben schließlich die ganze Saison dominiert, da wär denen was zu gönnen (obwohl die ersten beiden Läufe ja nicht so doll liefen)
ich tipp auf 3 Medaillen insgesamt
dito![]()
im riesenslalom, im bob, in der staffel und 5000m frauen
was denn für ne Staffel heute?
Biathlon männer?![]()
bei den anderen drei tipp ich höchstens auf zwei medaillen, wovon eine wohl im Bob sein wird.
heute gibs medaillen
wo und wann
gerade gesehen, die Ösis sind ja im Riesenslalom 4. und 5. geworden.
![]()
du behauptest auch benni reich sei kein österreicher?
Der heisst doch Raich, oder?
Ach gar nicht gesehen. 6. sind se auch noch geworden.![]()
![]()
![]()
gerade gesehen, die Ösis sind ja im Riesenslalom 4. und 5. geworden.
![]()
Dafür fahr ich nach Südafrika. Oder meinteste jez schon wieda Eishockey...?
Natürlich![]()
Wen hasch das Kind zeugen lassen
Glückwunsch
kleiner Tipp: Es wird auf jeden Fall ein Mädchen ![]()
GW, ein Millwall-Fan mehr auf der Welt.
![]()
keine Ahnung-aber Kasachstan wäre wieder ein typisches Leipzig-Spiel!
Und für Türkei bietet sich eigentlich Berlin an....
Türkei müsste man doch schon fast nach München legen. Denn sonst (NRW, Berlin) haste doch ein fettes Auswärtsspiel.
2:8 gegen Kanada. Scheißegal, werden wir halt Weltmeister.
![]()