Der Kircheisen haut jetzt einen raus auf 135m ![]()
Beiträge von Spargo
-
-
Mir soll's recht sein, wenn Ihr am Ende richtig liegt!

Hab gestern gehört, sie will ganz mit Biathlon aufhören und nur noch Langlauf machen...
Sie haben in Erwägung gezogen sie in der Langlaufstaffel starten zu lassen.
-
Rydzek hätts ez rausreißen sollen, der is 17 oder so.

129m is für den ganz ok, denk ich - Medaillon is futsch.
Kircheisen wird so 125m springen und wir werden so 1,30min. Rückstand haben am Ende.
Kommt ja noch Frenzel.

-
die dürfen die aber auch nich immer so brutal anfassen im Ziel!

naja, die steht doch drauf, sacht Spargo!

Das mag sie nur von mir.
-
Biathlon ohne Lena

edit: Welche andere Nation würde ihre mit Abstand beste Athletin draußen lassen?

Wir lassen sie ja nicht raus, sondern sie will nicht mitlaufen.;) -
Edelmann
...sieht eher nach zweimal Blech aus, nä Cloeti?

Mir san schlecht.
Da iss die erste von zwei möglichen Medaillen schon so gut wie weg.
-
silber kombi
gold biathlon
bronze cross

Glaube ich nicht dran ohne Lena.
-
Nein zum Glück (?) nicht
Mir gefallen jedoch weder Marx noch Meeuwis, während ich an Bradley 'nen Narren gefressen habe und dieser für mich (fast) unantastbar ist. Daher würde ich mich auf dieser Position gerne mit 'nem jungen Deutschen (immerhin verlassen uns mit Neuville, Lamidi und vermutlich auch Kleine mind. 3) verstärken. Ottls Qualitäten reichen zwar nicht für Bayern München für Borussia Mönchengladbach aber noch 
Zumindest denke ich das denn wirklich viel Geld würde ich vorerst nur in einen Stürmer investieren und ggf. in den Kaderzusammenhalt (Dante/Reus). Ansonsten warte ich halt auf den Stern der vom Himmel fällt.

-
Alles anzeigen
Bis jetzt habe ich von dem Gerücht Cacao noch nichts gehört und die Presse tappt seit Eberl auch im dunkeln. Vielleicht ist da dennoch was dran, denn
a) war Cacao ambitionierter Ersatzspieler (hat in Köln nur wegen der Verletzung oder wars 'ne Sperre
Maricas gespielt)
Solche Spieler sind unsere Chance
b) kommt nach den 4 Toren das Gerücht in der Presse vor. Also will ijmd. Cacaos MW steigern. Daran haben wir natürlich gar kein Interesse. Sowohl der VfB als auch Cacao inkl. Sippe (Berater) schon.
Wäre eigentlich 'nen Grund von dem Transfer Abstand zu nehmen, sofern wir überhaupt wirklich interessiert waren.
Von der Spielweise passt Cacao mMn nicht ins Team. Er braucht 'nen bulligen Vollstrecker vorne, dem er auch mal einen Ball zuspielen kann. Gomez war so einer... Genau dieser Spielertyp fehlt uns sofern Eberl mich nicht endlich vom Herrn Zigic erlöst
Was willst mit dem alten Sack. iss doch schon 29 und hat noch Vertrag, also schweineteuer.
-
Wieso Berlin?
Die Meisterfeier findet doch in MG statt.

Meinst du wir packen das noch?
Wieviel Punkte Rückstand haben wir denn?
-
Gold im Eistanz für Kanada,( nein im habe es nicht gesehen , sondern gerade im ticker gelesen)

iss klar, das hätte ich jetzt auch gesagt. -
Wir sind an Cacao interessiert?
Unabhängig davon, ob er als Stürmer der gewünschte Topper ist oder nicht, spielt er beim VfB, die immerhin CL spielen und aktuell deutlich über uns einzuschätzen sind. Außerdem gehört er zumindest zum Dunstkreis der deutschen Nationalmannschaft. Ist für mich etwas erstaunlich, dass wir mittlerweile in solchen Sphären suchen (könnnen). Sollten die Verantworlichen ihr Konzept tatsächlich so durchziehen und diese langsame stetige Verbesserung hinbekommen kann ich nur sagen:
Borussia: Colautti, Cacau, Tore und auslaufende Verträge | RP ONLINE
Dere Cacau weiss halt, das er bei uns einen Gottstatus hätte mit vier Toren in K***.
-
Dubai

was willst du denn bei der meisterfeier in Berlin?
-
hm 134,5m hält der uhrmann das, oder war das das Abkacken von FIN

-
Curling-Herren 7:6 gegen China

Welche? USA?
-
Entweder der Finne oder der Norweger verbockt es.

Hoffe ich.
-
noch nie was von der Rallye Dakar gehört ?

Die Bayern sind schon ein seltenes Völkchen. Fahren von Bonn über Dakar nach Berlin.
-
hannawald

Thoma, Weissflog, Danneberg, Deckert...
-
magdalena neuner läuft nicht in der staffel am dienstag

Sie will halt nicht auf die Nummer mit mir am Vortag verzichten.
-
Alles anzeigen
Mit der Bahn nach Berlin und/oder zurück:
Wir bieten Mitfahrgelegenheit für eine Person für den 8.Mai von Köln über D****, Ruhrpott, Bielefeld, Hannover nach Berlin
Start in Köln ist um 5.29, Ankunft Berlin ca. 10 Uhr
Rückfahrt am 9.Mai ab Berlin um 9.38 vom Ostbahnhof über Hannover, Bielefeld, Hamm, Hagen und Wuppertal
Auch Teilstrecke möglich.
Preis Verhandlungssache
Bitte per PN melden.
Das ist nicht tooor.de Tooortreff iss am letzten Spieltag im Rurpott/am Niederrhein.
Watt iss denn datt für ne Stadt Mit D mit 5 Buchstaben, die du ausgesternt hast?