Mancuso holt wieder Silber
Abwarten ob die Vonn runter kommt.![]()
Mancuso holt wieder Silber
Abwarten ob die Vonn runter kommt.![]()
Das Ferkel hat sich hingelegt.
Nachedem unsere einzige Eventuelle Chance raus ist, gilt jetzt wieder "Nur nicht die Ösis"![]()
Und zack iss die erste draussen.
![]()
spielbetrieb einstellen!
Datt nicht. Aber es geht dann halt nicht mehr "um die Wurst".
Die Deutschen könnten mal überraschen, also außer den Medaillen im Skeleton war doch bisher alles "normal".
Also setz ich heut mal auf die Rebensburg im Super-G, die Riesch schlägt wohl erst wieder im Slalom zu.
Da Teichmann nicht startet, gibts beim Langlauf auch nix, die Skispringer werden froh sein, wenn se einen unter die ersten 10 bringen und bei den anderen Entscheidungen kenn ich mich nich aus, Eisschnelllauf Männer geht aber wohl auch nix.
Treffend analysiert. So iss ett. Also heute eher geringe Chancen. Rabensburg und Angerer nur wenns optimal läuft ne kleine Chance, aber nicht auf Gold.![]()
waren das eigentlich erwartete oder eher unerwartete Medaillen?
Also gestern morgen hiess es doch noch die hätten keine Chance mehr.![]()
Iss ja schon alles gesagt. Eigentlich darfste ein 2:0 nicht mehr hergeben, andererseits darftse auch eigentlich son Spiel mit solchen Fehlern nicht gewinnen. Also unterm Strich ist das Unentschieden verdient, auch wenn ich mich gestern beim Ausgleich natürlich zuerst geärgert habe. Aber am Ende iss eh wurscht ob du 11. oder 14. wirst. Nächste Woche gegen Freiburg gewinnen, dann iss der Deckel druff auf diese Saison.
pluschenko nur zweiter im eiskunstlauf
Also da hörts bei mir auf. Sowas guck ich selbst bei Olympia nicht.![]()
Vonn die ******** iss raus.
![]()
Silber sicher
![]()
![]()
die müssen erstamal runter kommen !
Nö Pärson iss vorne und keine Ösi mehr oben.;)
Edit sagt mancuso jetzt vorne.
Die Ösis gewinnen schon mal nicht.
![]()
Ich glaub ich hab die Lena gestern zu hart rangenommen.
![]()
Glückwunsch, guter Mann!
Wollte Schalke ja auch haben, steht zumindest da.![]()
sorry,23 spieltach
man pennt ihr alle
Nö, deswegen ja meine Smilies. ![]()
1. Iss es der 23. ST![]()
2. Gibts den Fred dazu schon![]()
und
3. Stimmen die Spiele nicht. Wir spielen z.B. auswärts![]()
Alles anzeigengladbach-hoffenheim 2-1
nürnberg-bayern 0-2
köln-stuttgart 1-2
dortmund-hanoi 4-0
hamburg-frankfurt 2-1
mainz-bochum 3-
freiburg-hertha 1-1
wob-schalke 3-1
bremen-leverkusen 3-3
![]()
...der erste Neuzugang für die nächste Saison scheint festzustehen
Münster: Wissing wechselt nach Gladbach :: Fußball - Regionalliga :: RevierSport online
Jetzt auch im Kicker.
Jens Wissing kommt bis 2012 - Bundesliga - kicker online
und auf borussia.de
[url=http://www.borussia.de/de/borussia_ne…sid-177944.html]Borussia.de - Borussia News[/url]
noch 35 jahre arbeiten, dann mach ich auch städtetouren inne woche
25
Gunst der frühen Geburt.![]()
Ruhrpott und Val können schon seit 15 jahren, oder?![]()
Ryanair fährt einen Sparkurs. Auch Friedrichshafen wird wohl dicht gemacht, da unten haben die jetzt Memmingen...
Die Preise an den Wochenenden steigen teilweise astronomisch an. Ende März von Weeze nach London um die 140 Euro und dazu noch blöde Flugzeiten.
Was sich weiterhin lohnt sind Flüge in der Woche, da kann man schon für 20 Euro mit Uschi mal zum Städtebummel. Werde in Kürze eine Tagestour nach Berlin machen, Kosten 13 Euro für zwei Personen.
also ich finde 140 Euro für nen Flug nach London iss kein astronomischer Preis. Wir sind halt nur mit den ganz billigen Flügen verwöhnt worden.![]()